![]() |
so Trainerproblem endlich mal gelöst
zwar nicht optimal aber hilft ja nix wenn da nix gscheids kommt :-( |
Zitat:
|
Zitat:
top trainer kosten schon ihr Geld, wollte den heute eigentlich auch nur zum Rufpreis und dann warns doch 800k mehr was zwar gegenüber normale lachhaft ist aber irgendwelche vorteile muss die def Variante ja haben und wie gesagt ich hab den Markt jetzt fast 3 Saisonen beobachtet und da waren nur 2 wirklich starke Trainer dabei :-( meiner jetzt ist auch nur ne notlösung für 3 Saisonen nur zum Glück |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=477274 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=477478 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=475170 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=472750 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=441240 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=440799 |
Zitat:
als Top-Trainer seh ich von denen nicht alle ;-) da gibts schon weitaus bessere |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wo siehst du meinen Trainer leicht scho wida? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wir wissen nur, dass er 21 Takskills hat :lol: |
Zitat:
Hab diesmal mal TI ausprobiert. => 41 Verbesserungen, sicher nicht traumhaft, aber da weiß man wenigstens warum nicht viel geht (Off-Skills ;-))! Zitat:
Die setzen auf das größte Team Europas (vor 1-2 Saisonen waren sie es zumindest), da passt er gar nicht rein! :-P Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mein Trainer wäre wohl auch durch den Filter gerutscht! ;-) Finde es aber interessant, dass die Defler so große Ansprüche haben und Andere, die von der Taksstärke abhängig sind, auf "schwache" Trainer setzen und in der 1.BuLi spielen. :-P => Irgendetwas passt da bei dbdT oder den Einstellungen der User dazu nicht! :cry: faby, wieso reicht dir ein 19 A-Takstrainer nicht? Das würde mich mal interessieren! mMn sind solche 21er Trainer wie Andrade und Bentz ideal, um zu kontern, weil man da in allen möglichen Taksstärken an den Gegner angepasst Konteraufstellungen kreieren kann! Wie es konkret geht, müsste ich aber Def/Konter-Experten fragen! :-( Um Mal ein anderes Thema reinzubringen: mMn müssten die Defler die Finanzkräftigsten unter den Userns sein!?! Zumindest, wenn sie es richtig angehen! ;-) Seht ihr das auch so? (Bin gespannt, ob wieder mal auf die norm Taxler gehauen wird) 8-) |
Zitat:
gegen dich werd ma des dann testen ;-) |
Zitat:
mir reicht ein 19 Tak-Trainer wenn er einen Wert über 10 hat, aber ich hab den Filter immer so benutzt und verpennt mal anders zu suchen :oops: bentz und andrade gefallen dir am besten? Ich kann mit 10 7 nix anfangen, wollt nen besseren als meinen aktuellen 9 8 und da hätt mich 10 7 nur unwesentlich weitergebracht :-( wer weiß schon wie kontern geht :-P wieso sind wir die finanzkräftigsten, am TM wird für Spieler mit def Taks nicht gerade mehr bezahlt als für andere eher kann man es auch andersrum betrachten unsere Trainer sind so billig weil wir nicht mehr Geld haben die normalos zahlen mal eben 10 Mio für nen 6 Saisonen Trainer weil sie viel zu viel Geld haben :-D |
Zitat:
A-Skills sind alle austrainiert, VT-Skills sind zahlreich vorhanden, ST-Skills wären zu mühsam für die älteren MFler und VTer, MF-Skills bringen mir da noch am ehesten was für meine ST und VT werd jetzt also die Auswärtsspiele trainingsoptimiert nutzen und wenn dann trotzdem nimma viel weiter geht dann lass ich mir was neues einfallen, darüber weißt du aber eh schon bescheid ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mindestens 1 10er Wert ist schon mal ein guter Ansatz! Die 2 gefallen mir zwar nicht am Besten, aber mir hätten ihre Taks locker gereicht! Komme jetzt ja mit viel weniger aus! :lol::lol::lol: Ja, das "Weiterbringen" ist immer wieder ein Grund. Mir ist es auch geglückt, dass sich die Trainer immer verbessert haben. Bin jetzt beim 4. "Gekauften" und trotzdem ist och enorm viel Potential nach oben. :cry: => In meinem Fall wäre es wohl wirklich das "Sinnvollste" mal 10 Mios für einen Spitzentrainer zusammenzusparen, um dann 1-2 erfolgreiche Saisonen zu bestreiten! ;-):shock::twisted: Beim anderen Thema möchte ich noch ein paar weitere Meinungen abwarten! ;-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
mein letzter hatte 23 mit 9er als höchstem... |
Zitat:
|
Zitat:
nur fürs TL oder auf Dauer? |
Zitat:
Bei denen die pipo gepostet hat waren eh gute dabei, auch mit 21 Taks. Aber über Trainer haben wir beide ja schonmal diskutiert soweit ich mich richtig erinnere, deine Ansprüche sind hoch. :-) |
Zitat:
bleibt auf Dauer. :-) |
Zitat:
aber muss erstmal reichen allerdings wett ich das jetzt in den nächsten 1-2 Wochen sicher ein super Trainer kommt ... nja 5 Mio hab ich ja noch und die 2,9 fürn Marc, da könnt scho was gehen :lol: |
Zitat:
Wobei der Preis schon ziemlich hoch ist (im Verhältnis)! :shock: Naja, das kommt eben raus, wenn sich 3 der besten 10 Defler um einen streiten! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ja ist meistens so, dass dann einer auftaucht der einem besser gefällt, deshalb schau ich nach dem Kauf nicht mehr auf den Trainermakt, aus den Augen aus dem Sinn. :lol: Jaja die 2,9 Mille, chris wird sie verschmerzen können. :lol: so bis morgen. ;-) |
Zitat:
mir ist trotzdem noch nicht klar wieso du davon ausgehst dass defler am meisten Geld zur Verfügung haben aber ich hoffe du klärst dass dann noch auf Zitat:
tschüss erstmal ;-) |
Zitat:
Spieler selbst trainieren und viel Geld mit ihnen machen weils eben ned so viele gute Spieler am Markt gibt selbst brauchst keine mehr kaufen weil du sie hast Trainer bekommst auch billig und du hast immer noch die Millionen am Konto, was will man mehr ;) |
Zitat:
ich will aber welche kaufen, 2-3 Spieler müsst ich eben austauschen hab einfach besser gewirtschaftet als du :-) |
Zitat:
aber Glück wars auch, du hast halt zum richtigen Zeitpunkt damals ST trainiert und verkauft und zwischendurch auch Einnahmen durch traden bekommen, da hab ich nie was raus geholt hab sogar eher Minus gemacht |
Zitat:
stimmt traden hab i früher nu gmacht, auch irgendwann total vernachlässigt :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, der Trainer ist ja nun wirklich nicht schlecht. ;-) Zitat:
Da stecken schon mal 80% der Argumente drinnen, warum die Defler die Reichsten sein sollten! Was man auch noch beachten muss: + Kannst als Defler gutes Material ausbilden/verkaufen, bekommst außerordentliche Gebote darauf. Hast einen sehr gut ausgebildeten norm Taks Spieler mit ca 18-20 Jahren, bekommst sehr oft nicht mal eine Mio!!! ;-) + Noch dazu musst als Defler nicht so auf Xp achten! + Man kann auch viel leichter junge Spieler (zum Geld verdienen) einsetzen/trainieren als bei anderen Taktiken und man spielt trotzdem nicht so unerfolgreich! Ich sag ja nicht, dass ALLE Defler viel Geld auf der Seite haben, ABER wenn sie es richtig angehen, ist da mMn am meisten drinnen!!! @shadow: Bin da jetzt echt am Überlegen, ob bei einem Neustart für mich wirklich die defensiven Taks die Besten wären, immerhin hab ich nicht vor, mich hochzutraden. Wenn sich alle drauf stürzen, ist eine Gegenstrategie oft der bessere Weg. :lol::lol::lol: Wie gesagt, bei sowas darf man sich eh nicht frühzeitig festlegen. Jetzt wird mal geschaut, wie sich die Defler in der 1.BuLi so schlagen! ;-)8-):lol: |
Zitat:
Zitat:
beobachtest du auch wirklich den Markt bezüglich 20j Spieler mit def Taks? muss ehrlich sagen dass ich grad nicht weiß wies dort so aussieht also könntest mir alles erzählen ;-) |
Zitat:
wenn dann würd mich auch eher die Gegenstrategie reizen um es beweisen zu können und da würde mich wenn dann der Offensive Weg reizen |
Zitat:
Müsste mir viiiiel mehr gute Spieler zukaufen! Von der "künstlichen" Trainerknappheit bin ich aber betroffen. :cry: Schau dir lieber andere norm Taks Teams an, wie zB den Schurli! Sowas sollte dir als Bsp dienen können. ;-):lol: Die Offensiven sind mMn in Zukunft am ärmsten dran!!! :-P |
Zitat:
genau das würde die Offensiven so reizvoll machen, wenn man dann doch überraschen könnte :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |