![]() |
Zitat:
Aber Samstag ist sicher ein ähnlich übler Zeitpunkt wie Feier- oder Sonntage. Und was ist schon perfekt. Er wäre dem jetzigen Coach nicht unähnlich. Nur, dass er 4 Spieltage bleiben würde. Und ich gehe davon aus, dass er die 2,5 Mille locker überspringen wird. Da komme ich wohl nicht hin, wenn ich nicht einen Topspieler verkaufen will. |
Jetzt schaue ich erstmal was mein Abwehropi bringt und wie ich dann budgetär nach dem morgigen Spieltag dastehe...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zudem würds meinen Plan über den Haufen werfen. Demzufolge läuft am Montag noch ein VT-Jugi aus. Dann sollte ich meinem Plan nach auf 2,5 Mille sein. Und zunächst will ich nur Spieler verkaufen, die ich nicht zwingend brauche... |
Zitat:
Zusammen sollen's mir 4-500.000 bringen. Weils halt Off. VTs sind. Davon gibt's da (alt) wie dort (jung) nicht viele... |
Zitat:
|
Zitat:
Hab das alles ziemlich genau/eng getimed!^^ Aber wenn am Ende der Trainermarkt nicht mitspielt hilft eh alles nix. |
Zitat:
|
Zitat:
Erneute 3 Punkte mitsamt Prämien morgen wären ganz hilfreich.^^ |
Zitat:
bei mir entscheidet sich morgen, ob ich den nächsten jugi im jugikader habe oder nicht mehr genug kohle für einen weiteren hab ... die verkäufe laufen ja noch bis montag! |
torschützentitel in der L1 schaut gut aus für dich ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
hab ja seit ca. 4 runden den führenden immer zur pause ausgewechselt :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn du jetzt noch einmal von vorne beginnen würdest, so wie ich *gg*, welche taktikausrichtung würdest du wählen und warum?
bin gerade dabei argumente zu sammeln, weil ich mir bis jetzt eigentlich noch keine gedanken darüber gemacht habe ... |
Ich würd immer Offler bleiben. Egal ob ich damit gute oder schlechte Erfolgsaussichten habe. Aber ich bin einfach ein Freund des offensiven Fussballs. Bei dbdt wie im Real-Life...
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei bei einen Neuanfang würd ich Vollgas Def. Skills und Off. Taktiken trainieren... |
Arges Gemurkse heute. Aber dennoch 4-3 gewonnen.^^
|
Zitat:
jetzt 5. mit 10 punkte vorsprung auf den 7. ... wird schon werden! |
Zitat:
|
Zitat:
montag ists dann wieder ein heimspiel. ich werf auf alle fälle auf donnerstag die nächsten spoeler aufn markt. so viele runden bis zum schluss sinds ja nicht mehr. |
Heute dürfte das letzte Training sein wo wir beide vergleichbare Trainings Posten können.^^
|
Zitat:
hab gerade noch einmal die einstellung geändert und trainier doch nicht meinen goalie. da hab ich dann ja noch genug zeit, wenn ich keinen einzigen meiner spieler mehr im kader habe. |
training war fürn hugo ...
1 fitnessdown und 1 nichtrelevantes taktikup :-( |
Zitat:
|
so, hab nun die nächsten 3 auf den markt geworfen! bis nächsten donnerstag!
|
Zitat:
Denke aber nicht, dass es reichen wird. Denn der letzte Transfer hat etwas weniger gebracht als erhofft. |
Zitat:
handelt es sich um den wolfram bungert? |
ich hab im cup übrigens souverän die gruppenphase mit 3 siegen überstanden. die nächste runde schaut trotz der ersten 3 abgänge im kader unter umständen machbar aus (kann aber noch nicht genau sagen, wie sehr sich die abgänge auswirken). im falle eines weiterkommens, hab ich dann die nächste runde aber schon "freiwillig" abgeschrieben, da ich zu dem zeitpunkt nur noch 6 brauchbare spieler im kader haben werde.
aber was solls :-D |
bezüglich 11er-cup ...
hab zwar die letzte runde jetzt wieder gewonnen, aber wenn ich mich nicht verschaut habe, dann reichts mit 4 siegen dennoch knapp nicht für den aufstieg - war wohl wie du sagtest die niederlage gegen dich eine zu viel. aber da ich jetzt sowieso keine konkurrenzfähigen stürmer/spieler mehr im kader hab, ists mir eher recht als wurscht, dass ich nicht mehr dabei bin! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und jetzt wären es pro sieg in der k.o.-runde "nur" noch knappe 40k, wobei ich mir aber am montag neue sponsorenverträge holen kann, also das hinfällig ist ^^ aber dennoch werdens nicht die millionen sein. und geld sollte jetzt hoffentlich genug reinkommen in den nächsten paar runden, dass es auf 30-40k nicht mehr drauf ankommt :-D |
Zitat:
aber egal. machts wieder etwas interessanter das ganze spiel ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |