![]() |
Zitat:
Als er dann beim Anstoß zur 2. Halbzeit fast an Herzkaspal kriegt hat reichte es mir. ;-) |
@david15: Bei mir hat es sich sogar nach nem anderen Kommentator angehört...:oops: :lol:
:hail::hail::hail::hail: Messi Mir tun alle Gegenspieler einfach nur leid...:lol: |
Zitat:
insofern passt das schon so! :lol: ;-) |
Zitat:
gibt aber noch 2-3 andere nützliche Seiten, adthe ist aber halt einfach die praktischste bei US-Sportarten brauchts nur manchmal eine Anonymisierungssoftware (zumindest in Deutschland), weils einen sonst wegen Überfüllung von den Servern werfen :-? und ja :hail: Messi :-D:-D:-D |
Zitat:
Wennst noch was änder willst an der Umfrage mach das ruhig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Team und Arsenal Londen (heutige Gegner) haben gegen ein PC-Team auch nur Unentschieden gespielt. OMS |
Zitat:
|
soda hab mal getüftelt, was die ganze jugend noch bis saisonende kosten wird:
wenn man alles auf 10 stellt, dann ergibt sich für die nächsten runden folgende kosten: Runde_______ Kosten_Stufe_kumuliert Runde 14 _EUR 11.451 5/6 = 11.451 Runde 15 _EUR 18.874 6/7 = 30.325 Runde 16 _EUR 31.189 7/8 = 61.514 Runde 17 _EUR 51.642 8/9 = 113.156 Runde 18 _EUR 86.120 9/10 = 199.276 Runde 18+ EUR 103.344 10/10 = 302.620 das würde gesamt EUR 302.620 ausmachen! das ganze, wenn man die spielsuche nur auf 7 rauffährt und den rest auf 10: Runde_______ Kosten_Stufe_kumuliert Runde 14 _EUR 11.451 5/6 = 11.451 Runde 15 _EUR 18.874 6/7 = 30.325 Runde 16 _EUR 31.189 7/8 = 61.514 Runde 17 _EUR 43.131 7/9 = 104.645 Runde 18 _EUR 59.884 7/10 = 164.529 Runde 18+ EUR 59.884 7/10 = 224.413 das würde gesamt EUR 224.413 ausmachen! das wären rein die kosten nur für diese saison! schon heftig deftig |
Zitat:
Ich hab auch gegen ein PC Team nur x gespielt :!: Was machst wennst ein Heimspiel hast, keine Einnamen, keine Tore, die ev. für den Torschützenkönig wichtig sind, Moti, Erfahrung blablabla...... |
Zitat:
wenn du auf mehrere Saisonen mit der Jugend dabei sein möchtest musst noch weit mehr in den folgenden Runden an Kohle verbrennen! das ist auch gut so, denn 300K sind ja fast schon übertrieben günstig angesiedelt! einzig der Glücksfaktor scheint mir derzeit noch relativ hoch gewichtet hoffe das pendelt sich bei hoher Intensität etwas ein. ;-) |
Zitat:
wollt nur einmal hier für die allgemeinheit, das hier festhalten ;-) |
Eine kleine (Jugi-)Marktbetrachtung:
Derzeit sind ca. 890 Spieler am Markt. Bis heut abend laufen noch ca. 80 Transfers aus, macht also ca. 800 Spieler am TM pro Spielrunde davon sind 360 Spieler noch Jugis, (zum morgigen Tag 320) mann kann also sagen, nahezu die Hälfte aller Spieler am TM sind Jugis davon laufen morgen wiederum zwischen 10:16 und 0:16 (also in 14h) genau 186 Jugis aus :-o das ist sogar mehr als die Hälfte aller Jugis :-D insgesamt haben wir - 57*16jährige - 126*17jährige - 137*18jährige am Markt die Jugis haben: 2*12 Hauptskills 6*11 Hauptskills 16*10 Hauptskills 18*9 Hauptskills 38*8 Hauptskills 22*7 Hauptskills 59*6 Hauptskills 34*5 Hauptskills 55*4 Hauptskills 20*3 Hauptskills 7*2 oder 1 oder gar keinen Hauptskill insgesamt noch 47 Goalies (10*16;14*17;23*18) 45*definierte VTs 53*definierte MFs 46*definierte St joa, ob euch das jetzt was bringt, ich weiß es nicht :mrgreen: lg :spy: |
schöne detaillierte Aufstellung, eine beeindruckende Menge,
bin gespannt wie lange das anhält, bzw wann der Großteil solcher Jugis völlig wertlos ist! ;-) |
Bayern haut ManU nach einem 0:3 raus ...
SOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEEEEEEEEEEIL! 8-) |
Zitat:
und jetzt haben wir den Salat, liebe Bayern setzt den Alaba ein damit wenigstens der Heinz euch die Legitimation zum siegen gibt ich bleib dabei, typisch bajuwarisch, ist ja nicht negativ gemeint! ;-) der Volley von Robben :shock: bombastisch, Nanis Zucker(hacke)tor als Fußballfanatiker hat man es derzeit richtig gut :mrgreen: |
|
Zitat:
|
Find ich auch Sehr interessante Seite!
Nr. 1 in Ö. ist Google mit einem Wert von 54,24 Millionen $ http://bizinformation.org/at/www.google.at bzw. die ersten 10 in Ö.: http://bizinformation.org/at/ Lg. EDIT: jetzt habe ich auch weltweite Nr. 1 gefunden: :shock: Wert 8,37 Billionen Dollar http://bizinformation.org/us/www.google.com |
|
Zitat:
www.dubistderteamchef.at und www.du-bist-der-teamchef.at jeweils eine eigene Wertung macht... wobei die letzte die hoechste hat. Ich weiss nicht einmal ob das alle sind :lol: Liegt wohl auch daran, das es die Seite noch nicht so lange gibt... |
Zitat:
die Frage ist wie aktuell das ist weil das kann glaube ich nicht ganz stimmen......... Seitenabrufe Täglich< 10Besucher Täglich< 10 |
http://www.websiteoutlook.com/www.du...er-teamchef.at
die beste seite für solche sachen würd das ganze trotzdem nicht zu ernst nehmen lg |
Zitat:
:auslachen: ihr werdet doch den schmarrn nicht einfach glauben :lol: oder glaubt ihr etwa auch, was in der zeitung steht? :roll: :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
War da net mal was :?:
Feldspieler mit TW Skills solls ja angeblich nicht mehr geben, bzw keine mehr dazukommen :?: |
Zitat:
weiteres die letzten Websiten rausfinden, die du besucht hast, wenn du dagegen keine vorkehrungen triffst ;) Die zahlen wundern mich aber auch ein wenig, soo viele Deutsche solltens dann nicht sein... Da werden wohl net alle IP's den richtigen Providern zugeordnet, oder ein paar oesterreichische Provider haben ihren Hauptsitz in Deutschland und werden deswegen als deutsche gezaehlt... |
Zitat:
ad Domainqualifier - so ein Schwachsinn :-D |
Zitat:
btw funktionieren all solche Seiten ähnlich Trafik Daten via Alexa berrechnen und dann über irgendeine Formel die Werbeeinnahmen schätzen ich frag mich eher wie dbdt auf über 94000 Backlinks kommen soll :shock: lg |
Zitat:
|
Zitat:
die Skill/Taks Kombi von einen fix zugeteilten Wert ausgehen lässt und die TW-Skills nur .... ääähmmm ... zufälliges Beiwerk darstellen. wie seht ihr das? |
Zitat:
Btw. heute, 2. Tag mit Suche "aktiv" und mit Intensität 1 zwei Jugis gefunden... Würde ich für einen von denen was bekommen? Der bessere hat übrigens "Spezi: negativ" :-(. http://666kb.com/i/bi6q4gmysp65now8k.bmp |
Mei Tormann in der Signatur war Balkenmäßig genau in der Mitte deiner 2 und ist alles andere als überragend.
Trotzdem musste ich meinen ersten Jugi bei dbdt ja unbedingt anschauen. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn ich schon mal einen hab, dann wollt ich den anschauen auch. Wer weiß wann der nächste kommt. :lol: |
Also das geht zu weit:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...494a6ff510de50 Der wär ungeschauter von den Skills her mein 1 A Mittelfeldspieler! :evil: |
Zitat:
der is a frechheit.....:shock: |
Zitat:
Wahnsinn was da rauskommt. Da suchen einige alles auf Stufe 6 und finden dann welche wo der Balken nichtmal bis zur Hälfte geht. Für mich wirkt die Jugend als reinstes Glücksspiel. Wahnsinn was da abgeht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |