![]() |
Zitat:
Allerdings werd ich die nicht fertig trainieren, das darf dann bald ein anderer machen. :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub auch, dass es nicht allzu realistisch ist, aber es gibt ja immer wieder so Überflieger und die TLs pushen ja auch ein bissl. Zum Beispiel er hier ist auf nem relativ guten Weg, allerdings verschleuder ich sein Potenzial aktuell gerade mit Kondi-Trainings...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber da es möglich ist, dass Spieler in einer Saison mehrfach auf ein TL fahren, will ich 22j nicht ausschließen. Deutlich wahrscheinlicher dürfte es allerdings mit 23j gelingen können. ;-) |
Zitat:
aber es wird sehr selten derartige spieler geben denke das es bei teamchef alt leichter war habe dort zum schluss 20j gehabt mit 80skills aufwärts |
Zitat:
Insofern ist rein skillmäßig austrainiert ja immer noch nicht das "Gelbe vom Ei"...:huhn: |
15 Steigerungen bei 20 Trainings halte ich für zu hoch. Durch das neue TL ist das nicht mehr drin. Vielleicht mit 16 oder 17, aber später nicht mehr. Ich hab da einen am TM, der hat im Schnitt 12 je Saison dazubekommen. Aber jetzt mit 20 wird es natürlich immer schwerer.
|
Zitat:
Halte es für möglich, wenn in der vorletzten Saison ein 16jähriger mit z.B. 17 Startskills zweimal auf TL gewesen ist und auch sonst hervorragende Steigerungsraten hatte. Aber wir werden sehen...:lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |