![]() |
wär schon irgendwie schlimm wenns nach nur 5/6 Saisonen den ersten austrainierten Spieler geben würde..
|
Zitat:
|
Beim Goalie gehts in 3 Saisonen wie es ausschaut wenn ich mir den 17 j. der gerade über 400k. steht anschaue, noch KEIN EINZIGES SPIEL gespielt hat, und der auch keine Taktiken braucht!!! :-?
Mit den TW-Training gehört mM. unbedingt was geändert!!! Lg. |
ja aber das wertet die jetzigen Monster erst recht wieder auf
insofern darf auch hier nachträglich nichts mehr verändert werden! :cry: und wir sind heillos off-topic ;-) |
und es gibt schon wieder jemanden für die liste
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=68846 das geht ja schlag auf schlag in letzter zeit lg. JD |
Zitat:
|
beim goalie-training kann man schon was ändern - aber es muss langfristig angekündigt werden. als nicht-trainierer sieht man immer nur die verkäufe, die furore machen, aber nicht, dass diese teams in der zeit auf ligaerfolg verzichten müssen und also ordentlich an zeit und grund verlieren - reiz ist das geld; ob das aber die verluste kompensiert, steht auf einem anderen blatt. sicher nicht auf dem blatt: "jetzt habe ich schon wieder einen rekordtransfer gesehen".
aber ein allgemeines training oder ein tormanntrainer sollte irgendwann kommen - dann könnten auch teamchefs, die ihr team nicht ruinieren wollen zugunsten der tormänner, die tormänner trainieren. |
Zitat:
|
Der Heimerl ist falsch verlinkt. Da kommt der Lippold ;-)
Den richtigen link hab ich allerdings nicht parat |
Zitat:
ist korrigiert 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |