Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

ChiefFred 26.02.2010 10:09

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 561264)
@Vidu: wir werden schauen, dass wir die Infobox rechts, die Tore auf der Spielberichts-Liste und die Ergebnis-Tafel oben bei den Spielberichten wahlweise ausblendbar machen... damit sollte die Spannung beim Lesen der Spielberichte erhalten bleiben

Liebe Grüße

Kamil

ja, das wäre wirklich fein! ich müh mich oft ab mit zetteln, die ich vor den bildschirm halte... :lol: geht zwar, aber ist schon mühsam ;-)

Jokeraw 26.02.2010 10:23

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 561265)
ja, das wäre wirklich fein! ich müh mich oft ab mit zetteln, die ich vor den bildschirm halte... :lol: geht zwar, aber ist schon mühsam ;-)

Anscheinend bin nicht nur ich so.
Meine Kollegen fragen sich manchmal schon ob ich bißl ... bin. ;-)
Wenn ich im Büro vorm PC sitze und vorm Bildschirm einen Zettel halte. ;-)

Jokeraw 26.02.2010 10:24

Zitat:

@Vidu: wir werden schauen, dass wir die Infobox rechts, die Tore auf der Spielberichts-Liste und die Ergebnis-Tafel oben bei den Spielberichten wahlweise ausblendbar machen... damit sollte die Spannung beim Lesen der Spielberichte erhalten bleiben

Liebe Grüße

Kamil

Feine feine feine Sache. Super.

Vidu 26.02.2010 11:43

Zitat:

Liebe Grüße

Kamil

Das hört sich schonmal gut an, behebt aber nicht das Problem das Ergebnis bereits beim Spielberichtsaufruf oder in der Spielberichtsansicht zu früh zu sehen.

Da müsste man sich auch etwas überlegen. Die Spielberichtsauswahl könnte z.B. über einen Button: Spiele/ Spiele ohne Ergebnisse ausgewählt werden.
Und bei der Spielberichtsauswahl im Menü "Spiele ohne Ergebnisse" müsste einfach die obere Leiste nach ganz unten verschoben werden.

kamil 26.02.2010 11:48

Zitat:

Zitat von Vidu (Beitrag 561308)
Das hört sich schonmal gut an, behebt aber nicht das Problem das Ergebnis bereits beim Spielberichtsaufruf oder in der Spielberichtsansicht zu früh zu sehen.

Da müsste man sich auch etwas überlegen. Die Spielberichtsauswahl könnte z.B. über einen Button: Spiele/ Spiele ohne Ergebnisse ausgewählt werden.
Und bei der Spielberichtsauswahl im Menü "Spiele ohne Ergebnisse" müsste einfach die obere Leiste nach ganz unten verschoben werden.

das meinte ich ja mit "die Tore auf der Spielberichts-Liste und die Ergebnis-Tafel oben bei den Spielberichten wahlweise ausblendbar machen" ;-)

LG

Kamil

Pepi Uridil 26.02.2010 12:00

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 561311)
das meinte ich ja mit "die Tore auf der Spielberichts-Liste und die Ergebnis-Tafel oben bei den Spielberichten wahlweise ausblendbar machen" ;-)

LG

Kamil

finde ich eine gute idee -

leider genügts mir schon, wenn ich auf der Starstseite lese, was sich bei S/U/N und Tabellenplatz getan hat. Da aber gerade dieses Feature für den Großteil der User sicher von Vorteil ist, verlange ich nicht, dass dieses abgeändert werden soll. Ich werd halt bewusst NICHT dorthinschauen.

#17 26.02.2010 12:06

Zitat:

Zitat von Pepi Uridil (Beitrag 561318)

leider genügts mir schon, wenn ich auf der Starstseite lese, was sich bei S/U/N und Tabellenplatz getan hat. Da aber gerade dieses Feature für den Großteil der User sicher von Vorteil ist, verlange ich nicht, dass dieses abgeändert werden soll. Ich werd halt bewusst NICHT dorthinschauen.

Soweit ich das verstanden habe, kann man die laut kamil dann auch ausblenden ;-)

oleander 26.02.2010 12:12

Zitat:

Zitat von Pepi Uridil (Beitrag 561318)

Steht eh oben auf dieser Seite, diese Infobox wird, wie die "Widgets", ausblendbar gemacht.

Znoff 26.02.2010 12:39

Ein kleiner Nachteil

Verweise auf

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...324#post561324

Vidu 27.02.2010 08:48

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 561311)

LG

Kamil

Super, dann bin ich glücklich ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.