![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
Noch haben wir ja 1 bis 2 ligen Vorsprung bevor der jungfräuliche Tsunami uns erwischt :lol::lol: |
|
Zitat:
Aber nächste Saison wird dann eh der Aufstieg "angegriffen"! 1 Saison mit Niederlagen reicht! :-D |
Wie seht ihr den optimalen Verkaufszeitpunkt bei "frisch gezogenen" Jugis! Hab nämlich 4 Jugis im Jugendkader, von denen alle ca. 30 Jugendspiele haben, aber für mein Training in der nächsten Saison und meinen Kader generell wahrscheinlich alle unbrauchbar sind.
Sofort nach Umstellung verkaufen, oder auch warten? Wenn sie gut sind, müssten sie ja sofort auch einen guten Erlös bringen, oder? lg, rambo3 PS: @Spretilof Schick mir bitte den Link - Danke! |
spitzenjugis, wirkliche spitzenjugis sofort verkaufen, die mittleren nicht gleich verkaufen, die gehen unter der jugimasse am anfang unter..
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich selber hoffe auf meine 3 15 jährigen Jugis die momentan im Jugikader stehen! :-D Tragen momentan das Spiel der Jugendmannschaft (immerhin 3 Platz :-D) :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn da noch so 1-2 ups dabei sind, und die sind ja bei sehr guten talenten mit unterdurchschnittlichen skills manchmal schnell erzielt, ist der verkaufseffekt manchmal ungemein höher |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |
|