Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Bookie 11.11.2010 09:00

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 688406)
Tu da nicht vortäuschen. Wir können alle deine Einkäufe sehen :-P. Und die haben ja ein Konzept, da kann man sich nicht beschweren. Ob sie suboptimal sind oder nicht kann ich nicht beurteilen, denke aber mal nicht. Aber ich habe da ja eh das gleiche Problem :lol:. Zahle einfach immer gerne alles was grad da ist, wenn ein Spieler am TM ist, der mir gefällt. Aber über deinen Knab darfst dich nicht beschweren. Da war mir mein Gebot schon zu hoch für den :lol:.

Noch ne Frage an die Profis: Verkaufszeitpunkt jetzt, Anfang Saisonpause (nach Prämienauszahlung), in Saisonpause (nach Ligenzulosung) oder nach den ersten Spieltagen am besten?

Also wenn ich die Tendenzen richtig in Erinnerung habe, dann verkaufen viele in der Saisonpause, bzw. den ersten 3 Spieltagen viele Jugis.

Am meisten geben die User so in Runde 4 bis 15 aus, dann beginnen viele schon zu sparen :lol::lol::lol:

Spretilof 11.11.2010 09:02

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 688409)
Also wenn ich die Tendenzen richtig in Erinnerung habe, dann verkaufen viele in der Saisonpause, bzw. den ersten 3 Spieltagen viele Jugis.

Am meisten geben die User so in Runde 4 bis 15 aus, dann beginnen viele schon zu sparen :lol::lol::lol:

Also jetzt eher nicht mehr verkaufen, oder? Lieber warten bis Runde 4, Saison 7?

Bookie 11.11.2010 09:04

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 688414)
Also jetzt eher nicht mehr verkaufen, oder? Lieber warten bis Runde 4, Saison 7?

Wenn´s kein Notverkauf ist, dann warten.

Wenn´s kein Megastürmer ist, dann warten.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung....

FCAxe 11.11.2010 09:05

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 688409)

Also wenn man in der Saisonpause Spieler verkauft, dann würd ich aber fix auf nach der Ligazuteilung warten, damit die Leute wissen wo sie sich "Verstärken" müssen! Ebenso finde ich wichtig, das das Alter der Spieler schon neu berechnet wurde bzw. angestiegen ist!!

Wobei gegen Saisonende auch viele Spieler noch "verzweifelt" nach Verstärkungen für die letzten Spiele (für den Aufstieg, nicht Abstieg etc) suchen!!

Frediador 11.11.2010 09:07

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 688406)
Aber über deinen Knab darfst dich nicht beschweren. Da war mir mein Gebot schon zu hoch für den :lol:.

Noch ne Frage an die Profis: Verkaufszeitpunkt jetzt, Anfang Saisonpause (nach Prämienauszahlung), in Saisonpause (nach Ligenzulosung) oder nach den ersten Spieltagen am besten?

Mir war der Knab sein Gebot auch zu hoch, aber die 10 BS. hätte mich schon SEHR gereizt! ;-)

Und bin zwar kein Profi, aber würde sagen das ca. die Saisonmitte immer der beste Verkaufszeitpunkt ist!!!

Lg.

Spretilof 11.11.2010 09:17

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 688420)
Mir war der Knab sein Gebot auch zu hoch, aber die 10 BS. hätte mich schon SEHR gereizt! ;-)

Und bin zwar kein Profi, aber würde sagen das ca. die Saisonmitte immer der beste Verkaufszeitpunkt ist!!!

Lg.

Nachdem hier alle recht der gleichen Meinung sind, werde ich meinen Verkauf verschieben. Ist eh in jeder Hinsicht besser, auch wenn es kein Wonderkid ist ;-). Es war mir aber tatsächlich, wie Axe erkannt hat, um das +1 Jahr gegangen. Zwischen 27 und 28 ist glaub ich ein riesiger psychologischer Schritt :lol:.

Bookie 11.11.2010 09:20

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 688427)
Nachdem hier alle recht der gleichen Meinung sind, werde ich meinen Verkauf verschieben. Ist eh in jeder Hinsicht besser, auch wenn es kein Wonderkid ist ;-). Es war mir aber tatsächlich, wie Axe erkannt hat, um das +1 Jahr gegangen. Zwischen 27 und 28 ist glaub ich ein riesiger psychologischer Schritt :lol:.

Ich sage Dir ehrlich wie´s ist. Mir is des scheiß egal ob der 19, 26 oder 31 ist, wenn ich ihn brauche kaufe ich ihn ;-)

Spretilof 11.11.2010 09:25

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 688430)
Ich sage Dir ehrlich wie´s ist. Mir is des scheiß egal ob der 19, 26 oder 31 ist, wenn ich ihn brauche kaufe ich ihn ;-)

Zusätzlich ist das einer der Kandidaten, die im Moment noch brauchbar sind (35 Skills, 10 norm. Taks), aber im Alter gegen die Jugend doch immer schlechter aussehen... Naja, weniger Wert wird er in ner halben Saison hoffentlich nicht (also nominal gesehen).

FCAxe 11.11.2010 09:27

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 688430)

Naja aber brauchen ist auch relativ!! Und vor allem wer kauft Spieler nur weil er sie braucht??? :-D:-D:-D:-D

Bookie 11.11.2010 09:39

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 688436)
Naja aber brauchen ist auch relativ!! Und vor allem wer kauft Spieler nur weil er sie braucht??? :-D:-D:-D:-D

:oops: Ich, ich bin kein Trader :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.