![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also an meinen Ski Ups ist die Verzögerung heut net gelegen ... ;-) |
Ein 16 jähriger der gestern gespielt hat bekommt bei mir eine Verschlechterung in einer Taktik, sonst nichts :-?
|
wahnsinn... so ne liste bei ergebnisse... 4 skillups 2 taktikups 3 fitnessdowns und 1 c-taktik down....
der superstar hat nun 31 skills und am freitag bekommt er nummer 32 dazu... 11 verbesserungen in sk und ein sk training sollte reichen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
es gab doch sogar extra die forderung, ein team, das zum PC-team wird während der saison soll bis saisonende so weiterspielen wie gehabt, wegen fairness und so... aber klar, wenn der reini dann von so einem PC geschlagen wird, dann muss man das natürlich ändern :lol: |
Zitat:
Edit, er hat mi eh net geschlagen. |
Zitat:
|
Zitat:
würdest du das machen mit hinweis auf die kommunikation mit kamil? |
Also ich bin eigentlich auch dafür, dass man es so lässt wie es derzeit ist.
|
entweder man ändert die regeln, dh. es werden alle spiel dann im nachhinein mit 3:0 gewertet für die laufende saison oder man belässt es einfach die aktuelle saison so wie er standard gespielt hat und stellt ihn am ende der saison dann um
ansonsten wärs ziemlich unfair |
hatte gerade eine schräge idee:
wir könnten den waldi zum user des monats auf lebenszeit machen :mrgreen: so viele leut machen bei der wahl eh net mit, wenn wir uns da zusammentun am lagerfeuer kriegen wir das schon hin :lol: |
Zitat:
Aber abwechselnd mit dem Gasser find ich es eigentlich noch besser! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und ausserdem: hast was gsagt oder hat dei gummihosn quietscht? :lol: |
Zitat:
Außerdem kommt einem die Wahl halt schon ein wenig nach dem Prinzip "Ich hab mehr Freunde als du" vor, leider... Ui, der Mäk hat ein paar Granaten auf den Markt gehauen, damit wird er zumindest mal die 2-Mio-Mauer deutlich durchsprengen :shock: |
ich wär sowieso fürn gasser und opa 8-)
aber wenns sein soll, würd ich natürlich auch fürn waldi stimmen :-D8-):-P |
Zitat:
|
Zitat:
aber den goldenen recherche-oskar würde ich dir schon geben, könnte ich. eigentlich perfekt, um bei einer zeitschrift mitzuarbeiten, nicht? |
Zitat:
Und btw. versuche ich mich mal als Prophet: Dank dir Hannes wird es in Zukunft keinen Torhüter-Mangel geben 8-) |
Zitat:
btw: wie benutzt man denn diese vermaledeite Suchfunktion richtig?? :lol: |
Zitat:
|
Huhu,
Barca vs. Arsenal scheint schon wieder sehr lässig zu werden...:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mama mia messi 8-) |
Zitat:
danke, der stream läuft viel besser. |
Zitat:
bitte bitte erklärung usw. und ob das immer funktioniert usw. usw. usw.! ich bin von der steinzeit :roll: |
Zitat:
manche ruckeln halt noch ein wenig aber geben tut´s oft schon viele! geil finde ich ja die Pausenkommentare in Deutsch und Matchkommentar in Spanisch! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Macht mal noch eine Registerkarte auf, mit dem Stream, also 2 Streams, und schaltet den Ton an!! :-D8-)
Genial!! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |