Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

r_fux 26.09.2013 08:10

wie habt ihr es zu beginn gemacht? 15 spieler oder 14 spieler und nen tw gekauft (um ihn dann mit mehr erf 2 saisonen später zu verkaufen)

Hirschi92 26.09.2013 08:32

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1199245)
wie habt ihr es zu beginn gemacht? 15 spieler oder 14 spieler und nen tw gekauft (um ihn dann mit mehr erf 2 saisonen später zu verkaufen)

14 16-Jährige + einen Wasserträger :lol:

Bei 15 Spieler müsste ja immer einer pro Spiel aussetzen.

Banditozzz 26.09.2013 09:13

Zitat:

also das mit dem torwart war mir zu riskant, es ist ja auch so das einer der in der Verteidigung spielt schlechter steigt, muss ja da schon aufpassen..:oops:

Hirschi92 26.09.2013 09:17

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1199257)
also das mit dem torwart war mir zu riskant, es ist ja auch so das einer der in der Verteidigung spielt schlechter steigt, muss ja da schon aufpassen..:oops:

weiß schon was du meinst, wenn man zb. off-Skills trainiert, glaubst du umso weiter hinten der spieler spielt, umso schlimmer. :lol:

Ich glaub ein Stürmer, der einmal als Tormann eingesetzt wird, hat eine höhere Trainingswahrscheinlickeit, als würde er in der Verteidigung eingesetzt werden.

Glaub nicht, dass es sich so negativ auswirkt - wie als Verteidiger :-)

Banditozzz 26.09.2013 09:20

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1199258)
weiß schon was du meinst, wenn man zb. off-Skills trainiert, glaubst du umso weiter hinten der spieler spielt, umso schlimmer. :lol:

Ich glaub ein Stürmer, der einmal als Tormann eingesetzt wird, hat eine höhere Trainingswahrscheinlickeit, als würde er in der Verteidigung eingesetzt werden.

Glaub nicht, dass es sich so negativ auswirkt - wie als Verteidiger :-)

also so kompliziert denkt der Thomas auch wieder nicht denke ich, das ist mir schon ein wenig zu hoch bzw. noch zu früh :lol::lol:

Spretilof 26.09.2013 10:53

Zitat:

Habe ich gute Erfahrungen gemacht mit dem Verkauf des Goalies mit +2 Erfahrung. Kennst ja die interessanten 'psychologischen' XP-Grenzen.

ABER würde dir die Variante mit einem Feldspieler als Goalie fast empfehlen, weil ich es selbst etwas bereue. Du wirst (außer du bist ein Glückskind) garantiert auch Verweigerer haben. Und da kannst du dann einen Verweigerer mehr abstoßen nach 2-3 Saisonen. Weil am TM findest du NIEMALS adequate Spieler, nicht mal für die Verweigerer :lol:

Hirschi92 26.09.2013 12:02

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1199266)
Habe ich gute Erfahrungen gemacht mit dem Verkauf des Goalies mit +2 Erfahrung. Kennst ja die interessanten 'psychologischen' XP-Grenzen.

ABER würde dir die Variante mit einem Feldspieler als Goalie fast empfehlen, weil ich es selbst etwas bereue. Du wirst (außer du bist ein Glückskind) garantiert auch Verweigerer haben. Und da kannst du dann einen Verweigerer mehr abstoßen nach 2-3 Saisonen. Weil am TM findest du NIEMALS adequate Spieler, nicht mal für die Verweigerer :lol:

Das NIEMALS unterschreib ich sofort, es würde zwar interessante Spieler geben, aber die werden alle behalten.

Spreti, verkaufst du vl. Spieler wie den Maulwurf.? :-)

Team Tourguide 26.09.2013 12:09

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1199279)
Das NIEMALS unterschreib ich sofort, es würde zwar interessante Spieler geben, aber die werden alle behalten.

Ich kann dem nicht zustimmen, weil in meinem Bereich gab es gleich drei Spieler die ich zugekauft habe hier ein Beispiel!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=573122

lg

Spretilof 26.09.2013 12:19

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1199279)

Habe ich mich nicht gerade deutlich gemacht? :lol:

Am Geld fehlt es ja nie, wenn man ein Umbauer ist, einfach weil man es nicht ausgeben kann. Wenn ich wüsste, dass es ähnliche Spieler am TM gibt, dann würde ich ein paar gerne verkaufen (auch den Maulwurf uU, aber vormal eher den Mendoza, die Schnarchnase). Aber es wird nie wieder etwas in der Art geben, also kann ich gar nix machen, tschuldige :-P

Spretilof 26.09.2013 12:24

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1199282)
Ich kann dem nicht zustimmen, weil in meinem Bereich gab es gleich drei Spieler die ich zugekauft habe hier ein Beispiel!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=573122

lg

Naja, da hattest dann auch Glück. Ich hatte genau in der ersten Saison noch etwas brauchbares gefunden. Und das obwohl ich nur aus diesem Grund dann weiter def Skills trainiert habe. Aber scheinbar hat dann doch keiner mehr def + off Taks trainiert...

Die Wahrscheinlichkeit ist einfach groß, dass du nix mehr findest. Schon gar nicht, wenn du mit off Skills anfängst...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.