![]() |
wie habt ihr es zu beginn gemacht? 15 spieler oder 14 spieler und nen tw gekauft (um ihn dann mit mehr erf 2 saisonen später zu verkaufen)
|
Zitat:
Bei 15 Spieler müsste ja immer einer pro Spiel aussetzen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub ein Stürmer, der einmal als Tormann eingesetzt wird, hat eine höhere Trainingswahrscheinlickeit, als würde er in der Verteidigung eingesetzt werden. Glaub nicht, dass es sich so negativ auswirkt - wie als Verteidiger :-) |
Zitat:
also so kompliziert denkt der Thomas auch wieder nicht denke ich, das ist mir schon ein wenig zu hoch bzw. noch zu früh :lol::lol: |
Zitat:
ABER würde dir die Variante mit einem Feldspieler als Goalie fast empfehlen, weil ich es selbst etwas bereue. Du wirst (außer du bist ein Glückskind) garantiert auch Verweigerer haben. Und da kannst du dann einen Verweigerer mehr abstoßen nach 2-3 Saisonen. Weil am TM findest du NIEMALS adequate Spieler, nicht mal für die Verweigerer :lol: |
Zitat:
Spreti, verkaufst du vl. Spieler wie den Maulwurf.? :-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
Am Geld fehlt es ja nie, wenn man ein Umbauer ist, einfach weil man es nicht ausgeben kann. Wenn ich wüsste, dass es ähnliche Spieler am TM gibt, dann würde ich ein paar gerne verkaufen (auch den Maulwurf uU, aber vormal eher den Mendoza, die Schnarchnase). Aber es wird nie wieder etwas in der Art geben, also kann ich gar nix machen, tschuldige :-P |
Zitat:
Die Wahrscheinlichkeit ist einfach groß, dass du nix mehr findest. Schon gar nicht, wenn du mit off Skills anfängst... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |