![]() |
werde versuchen meine besten Jungs ins Rennen zu schicken, wobei ich auf einen Taktikpusher verzichten möchte, den ich evt bald verkaufe. Also eine wilde Horde von Jugis mit erfahrenen Stürmer und Mittelfeldkapitän.
tolles Training Ante!! Glückwunsch! zum Thema Trainig möchte ich hierzu eure Meinung bzw ähnliche Erfahrungen! Zitat:
|
Zitat:
na lt. teamvergleich sind wir ja xp-technisch gar nicht so weit auseinander, ich verzichte ja nur auf den MF-Kapitän, den mimt mein liebling hier ;-) nun zu deinem zitat: 1. der Trainer benötigt ganz offensichtlich 2-3 einheiten bis alles passt (scheint so ne verzögerung analog der Jugis zu sein), daher kann es passieren, das 9 Spieler verweigern 2. es gab schon trainerkäufe werden des Trainings, wo in der berechnung bereits der grad eben verpflichtete trainer auswirkungen hatte sowohl positiv (stärkerer trainer), als auch negativ (wechsel der ausrichtung, als diese noch einfluss hatte) es kann also zu 100% davon ausgegangen werden, das die parameter erst mit beginn der berechnung des eigenen Teams herangezogen werden 3. das mit der abgezogenen Einheit beim Trainerkauf ist dann natürlich krasses Pech gewesen, oder eigentlich fast schon ne bugmeldung wert. offensichtlich wird die zahl erst mit abschluss korrigiert :-? 4. staune ich das dein Training bereits bei 35% berechnet wird. letztens kam die vermutung auf, das die berechnungsreihenfolge nach dem Teamnamen erfolgt ich sehe meine änderungen zB. so gut wie nie vor abschluss des Trainings kann aber auch völlig andere Settings dafür geben :-? |
Zitat:
Ansonsten war das in unserem Friendly zumindest in der zweiten Hälfte durchaus meine beste Formation, in der ersten eher weniger... Scheinst aber definitiv auf einem sehr guten Weg zu sein;-) Zum BVB: War durchaus unglücklich und vor allem unnötig, aber was soll's? Es macht derzeit richtig Spaß dieser jungen Truppe beim Fußballspielen zuzuschauen. Wird aber natürlich nun in der Gruppenphase der Europa League ganz eng. 3 Punkte in Paris sind nun fast schon Pflicht. PS: Heut gibt's die nächste Bayern-Niederlage:-P lg Mäk |
http://img257.imageshack.us/img257/2231/78466007.jpg
mein training heute, 17 von 20 möglichen haben trainiert, 2 16jährige und ein 17jähriger wollten nicht. aber passt schon, bin heute echt zufrieden. (dienstag war ich es auch.;-)) zu den fragen bezgl. training kann ich gar nichts sagen, da bin ich in der regel arbeiten und sehe das fertige ergebniss immer erst abends. @pomme: habe meine aufstellung für morgen mal etwas abgeändert, immer noch a-team, aber 3-5-2 statt 4-5-1. |
ich werde auch bei dir einen taktikpusher weglassen, also nur ein erfahrener MFler von meinem Startteam und ein Stürmer ebenfalls vom Startteam, also keine Granaten. ansonsten nur jugis.
Taktik hab ich jetzt leider nicht mehr zeit genau einzustellen, aber wird schon passen. muss jetzt eben ein paar trinken gehn! Prost! |
na denn Prost!:prost2:
|
Holla, mein neuer Stürmer bringt ja einen recht ordentlichen Angriffswert zustande:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=1150892 PS: Mir fällt grad auf: Zweimal in Folge Platz 59 in der Skillrangliste. Das soll mir erstmal jemand nachmachen:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Achja, falls irgendjemand Interesse an einem jungen deutschen Spieler hat, dieser hier kommt in naher Zukunft auf den Markt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e6530fb3f31bea Denke der wird ein ganz nettes Sümmchen einbringen:-P |
Der würde mir genau passen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |