![]() |
Keiner hat mir was weggeschnappt, ich hatte ja schließlich auch keine Einladung.
Komm wieder runter, commander. :-) Meine Zeit ist in nächster Zeit auf Grund von beruflichen Weilterbildungen eh ziemlich eingeschränkt, denke ich. |
Zitat:
Die Alerts haben nur komischerweise bei fast niemandem funktioniert und die meisten mussten selbst zur Liga finden und konnten dort dann annehmen eben weil sie eingeladen wurden. :-? |
Zitat:
|
Bald gehts los, heut wirds wieder ein spannender Spieltag.
Ladi spielst ned voll oder rechnest wirkli mit einem 0:0? Sollte mir der Sieg gelingen dann hätte ich natürlich ncihts gegen ein Unendschieden bei dir, aber dann würds bei mir nächste Runde auch noch eng werden gegen blowfly |
Spieltag 15
FC Russalvski : A.C.Milan2006 0:1 SVS Austria Salzburg : FC Bad Boys 1:0 Harbacher SV 09 : Real Radstadt 3:0 Nabokickers : SV Eitweg 0:1 blowfly´s crew : FC Biber Alpha 0:2 |
Spieltag 15
FC Russalvski : A.C.Milan2006 0:3 SVS Austria Salzburg : FC Bad Boys 1:0 Harbacher SV 09 : Real Radstadt 6:0 Nabokickers : SV Eitweg 0:1 blowfly´s crew : FC Biber Alpha 0:2 |
Zitat:
Hab gedacht die sind die gleichen ligen und die spielen relegation, oder ist die league one eine höher? |
Zitat:
|
Zitat:
Von manchen bekommt man leider keine Reaktion auf PMs und dann kann man bis zum Schluss zittern :-? Zu deinen chancen also wennst dir deine Gegner anschaust wirst erkennen, dass es in der League One 2 Favoriten gibt und dann würd ich sagen wärst du knapp dahinter oder sogar dabei. Hats am Samstag geklappt alle Spieler in die VT zu ziehen? |
Zitat:
Nein leider, keine einzige einstellung hat funktioniert. Aber is net so trsgisch, gegen ihn hätt ich sowieso verloren :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |