![]() |
Zitat:
ich werd wohl noch 1-2 spieltage warten, bis ich auf tl fahren kann ... hab 100k zu viel für den mittelfelder ausgegeben ^^ |
Tso TL ist vorbei.
Fazit: Skillmässig enttäuschend. Da hätt ich mir mehr erwartet. Vor allem auch weil ich schon mit einigen PA und SA- Trainings Aufbauarbeit geleistet habe. Dafür war die Anzahl der Taktikups positiv zu bewerten. Vor allem vor dem Hintergrund dass ich nie Taktiken trainiere. |
Zitat:
bei mir ists bei den skills so, dass es in etwa das von einem normalen int 10 training an verbesserungen ist. ergo, ich trainier skillmäßig in der zeit "ganz normal" und kauf mir einfach recht gute taktiktrainings zusätzlich. ich hab nur noch knappe 400k und hab jetzt schon einen mittelfelder auf den markt geworfen, der sollte mir dann hoffentlich noch die fehlende kohle fürs trainingslager einbringen, dann fahren meine jungs am donnerstag abend los ;-) |
wie viele verbesserungen bzw. ups hattest denn jetzt in summe in allen tl-tagen? warst du 2 oder 3 tage auf tl? gut oder sehr gut?
|
Zitat:
13 Skill-Ups und 26 Taktik-Ups. 134 Skillverbesserungen (6 Skillminderungen) und 286 Taktikverbesserungen (9 Taktikminderungen). |
Zitat:
ich leiste mir wieder 3 tage, dafür "nur" gut. |
Der direkte Vergleich zwischen 3 Tage und gut sowie 2 Tage und sehr gut wäre auch recht interessant. Hast du da schon Vergleichsergebnisse?
Ich hoffe dass mich die Taktikups der 11er Taktik näher bringen, denn damit würd ich so manchem Team in meiner Liga, gegen welche ich jetzt aufgrund des Taktikunterschiedes noch chancenlos bin, etwas mehr auf die Pelle rücken. |
Heut und morgen ist wieder Flaute am Mittelfeldjugi-Markt. Dafür werden am Donnerstag wieder inflationär viele auslaufen :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
nein, so direkte vergleichswerte hab ich keine, aber mit gut ist es halt so, dass es eine variante ist, um sich 3 trainingslagertage leisten zu können und wenn ich mir meinen taktikwert ansehe, hab ich einen ddritten tag mit takriktraining bitter nötig ... irgendwo im forum sind sicher vergleichswerte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |