![]() |
:lol::lol::lol: :roll: weil DU rechnen kannst :roll: :lol::lol::lol:
|
Zitat:
also ich konnte das bei mir nicht beobachten - 12 Chancen gestern- 8 von meinen Stürmern, 3 von Mittelfeldler und 1 vom Verteidiger bzw. habe ich in 2 vierteln eine normale Tak gespielt da war das Verhältnis 3 mittelfeldler zu 3 Stürmerchancen also in den 2 offensiven Viereln 5 Stürmer und nur 1 Verteidgiger Chance |
Zitat:
|
Zitat:
|
tsss... :roll: immer wenn ich zu wenig geld hab kommt ein spieler der mir perfekt reinpasst...
der n. hauck.. 22 jahre.. läuft genau morgen aus... bin zwar noch höchstbieter aber schätze mal das gebot hält nicht... der würd SOOOO gut reinpassen.... :roll: :lol: |
Zitat:
Wie schauts bei euch so aus :?: 14 Feldspieler 43 Skillverbesserungen 12 Taktikverbesserungen 5 Skillverschlechterungen 2 Taktikverschlechterungen 5 Ups - 1 x Taktik, 4 mal Skill |
Zitat:
27 Skillverbesserungen 3 Taktikverbesserungen (der Lord... gleich mit einer passenden Steigerung...) 16 Skillverschlechterungen 8 Taktikverschlechterungen 2 Skillups 1 Taktikup 1 Fitnessminus Besonderheiten: Mein 27jähriger Neueinkauf ist laut Bericht gestiegen, hat aber immer noch die gleichen Werte im Datenblatt. Das Fitnessminus wird nicht im Datenblatt angeführt Wiesemann ist jetzt in 4 von 5 Trainings nicht gestiegen (keine Verbesserungen!!)... Jeweils im MF gespielt, Noten 7 - nicht gespielt (war ein kleiner fehler meinerseits) - 8 - 8 - 10 Also der hatte Einsätze im MF und ist nur im Tacklingtraining ein Mal gestiegen (also auch nur da hatte er Verbesserungen). Mir ist zwar (wahrscheinlich) durchaus klar, was es bedeutet, aber ärgerlich ist es alle mal... |
Zitat:
int. 9?????? |
der hat sich ausgezahlt :mrgreen:
in nur 4 trainingseinheiten gleich 2 a-skillups und schon auf erf. 2 :-D http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=8997 |
3 skilldowns... :shock:
darunter auch der goalie. :-? ich glaub, dbdt und ich werden einfach keine freunde. na wurscht... cu guse |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |