Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

FCAxe 07.01.2011 11:32

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 718552)
So das FINALE steht!

mal schauen ob ich den Bookie ernsthaft gefährden kann?!

Na ich bin mal gespannt!! "Eigentlich" hättest du dich ja schon vor 3 Spielen "verabschieden" müssen ;-) Aber jedesmal als Underdog in der Verlängerung oder Elferschiessen durchgesetzt! RESPEKT!
Wird auch für den Bookie nicht soo einfach werden dich zu schlagen!

Muss auch sagen, dass ich mit meinem 1. Zwergencup recht zufrieden bin (bisher)! Ok eigentlich war das obere Playoff das Ziel aber naja, wenigstens im "kleinen Finale"! :-D
Beim nächsten Cup ist ein Top 10 Platz das Ziel! ;-)

#17 07.01.2011 11:36

Einladung an den anderen 17er wurde versandt :-)

Digagopf 07.01.2011 11:44

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 718567)
Na ich bin mal gespannt!! "Eigentlich" hättest du dich ja schon vor 3 Spielen "verabschieden" müssen ;-) Aber jedesmal als Underdog in der Verlängerung oder Elferschiessen durchgesetzt! RESPEKT!
Wird auch für den Bookie nicht soo einfach werden dich zu schlagen!

Muss auch sagen, dass ich mit meinem 1. Zwergencup recht zufrieden bin (bisher)! Ok eigentlich war das obere Playoff das Ziel aber naja, wenigstens im "kleinen Finale"! :-D
Beim nächsten Cup ist ein Top 10 Platz das Ziel! ;-)

bin ne kämpfernatur und bin einfach unterschätzt worden (Gott sei Dank), das wird dem Bookie aber sicher nicht passieren.

Muss ma da was einfallen lassen:lol:

Frediador 07.01.2011 11:58

M.Sindelar ist auch eingeladen um Platz 11!!! ;-)

Lg.

Bookie 07.01.2011 12:59

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 718583)
bin ne kämpfernatur und bin einfach unterschätzt worden (Gott sei Dank), das wird dem Bookie aber sicher nicht passieren.

Muss ma da was einfallen lassen:lol:

unterschätzen tu ich Dich nicht, ich habe nur den Nachteil, dass meine Besten in der Fitness leiden werden, da ich zum 3. Mal hintereinander in der Liga die Besten einsetzen muss um zu "überleben".....

Werde Dich aber eingehendst studieren ;-)

FCAxe 07.01.2011 16:12

Das "kleine" Finale oder eigentlich das Finale des unteren Playoff`s gegen Jedi steht! ;-)

@ Jedi: Wie wärs, der Verlierer zahlt am 04.02. ein Bier? :-D

jedi68 07.01.2011 16:27

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 718804)
Das "kleine" Finale oder eigentlich das Finale des unteren Playoff`s gegen Jedi steht! ;-)

@ Jedi: Wie wärs, der Verlierer zahlt am 04.02. ein Bier? :-D

In Ordnung :-D

Digagopf 07.01.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 718669)
unterschätzen tu ich Dich nicht, ich habe nur den Nachteil, dass meine Besten in der Fitness leiden werden, da ich zum 3. Mal hintereinander in der Liga die Besten einsetzen muss um zu "überleben".....

Werde Dich aber eingehendst studieren ;-)

na so hab ich wenigstens eine kleine chance;-)

@Axe was is mit meinem Bier?

FCAxe 07.01.2011 16:58

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 718819)
In Ordnung :-D

So leicht bist vermutlich lange nicht zu einem Bier gekommen :-D

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 718829)
na so hab ich wenigstens eine kleine chance;-)

@Axe was is mit meinem Bier?

Wofür willst du den ein Bier von mir?? Bekomm nicht eher ich eins von dir? :-D Aber weißt was, wenn du das Finale gegen den Bookie gewinnst bekommst eines von mir ;-)

Digagopf 07.01.2011 17:06

wenn ich das gwinnen sollte, will ich a kistn;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.