![]() |
Zitat:
Haha :twisted: Na im ernst, 2 trainings wären noch offen gewesen, war aber neugierig was sich mit ihm verändert( verlängern wollt ich ja eh nicht ) :-) |
Zitat:
Sag die warheit , hattest Angst vor deinem heutigen gegner .:-P:-);-) Schauma ob er dir heute in den Taktik Ranglisten verbesserungen hergibt. Hast du heute ein Zuschauer Rekord seit langem wieder . wie hast dein stadion Aufgebaut .? |
Zitat:
Keine ahnung von welcher angst du sprichst :lol::lol: Keine ahnung ob ich einen neuen zuseherrekord hab, verfolge das nie. Weißt du ob ich einen habe? |
Zitat:
was die Neugier alles so ausmacht :mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Hast mich doch nicht gereizt :noidea: |
Zitat:
...ABER wenigstens ist der Trainer "neu"! :lol: PS: Bei mir schauts in der MS wieder mal nach einem Seuchenjahr aus! :cry: Eigentlich schade, dass es vermutlich der Abstieg wird, weil nächste Saison wird/wäre bestimmt sehr erfolgreich. :-? Davon kann ich mir aber für heuer auch nix kaufen. PPS: Bei PL+ wird schon was gehen. ;-)8-):lol: |
Zitat:
|
Das gibts doch nicht oder?
Mit HV und neuen trainer hab ich mich in HZ 1 von 18 taktik punkte auf 21 taktikpunkte gesteigert :shock: |
Zitat:
Trotz ordentlicher Schwächungen (Pensionsabgänge und gesperrte Spieler) ist mir heute zumindest zuhause ein Sieg gelungen. 8-) => Die "schwachen" Spieler sind dann noch was wert, wenn man einen 10 Mann am Feld braucht. Auf Dauer mit nur einen Wechsler will ich aber auch ned auskommen müssen. @faby: Jetzt merkst endlich den Gegenwind, der dir schon einige Saisonen in der MS abgeht! Du gewöhnst dich schon noch dran. ;-) |
Zitat:
Wenn er ideal zum Team passt! ;-) => Wird bei dir jetzt der Serienmeistertitel angegangen? PS:Mir fehlen aktuell auch nur noch 2 Titel zum 2.Serienmeistertitel. :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |