![]() |
|
:mrgreen: und schon ist er wieder kein Normalo mit def. Absicherung :mrgreen:
oder aber es ist ein geschicktes Täuschungsmanöver, rony du musst dich mal entscheiden! :lol: bzgl Linz, klingt gar nicht so schlecht, Pompi wann würdest du denn abreisen muss ich eventuell zwar am Dienstplan was ändern aber ich will euch ja mal persönlich kennenlernen ... punschen sollt ich eh nicht zu viel, vertrag ja nix mehr. wie schaut´s aus mit dem Frediador, hast nicht auch Lust - würde mich freuen! ;-) |
Zitat:
Bist herzlich eingeladen dich uns anzuschließen :) |
Zitat:
gerade eben einen Flug auf ein Monat nach Thailand gebucht, wir sperren den Shop und machen auch noch gemeinsam Urlaub langsam wird mir meine neue WG unheimlich! :lol: |
Jetzt werden sogar beide 5er gekauft! Also Nr. 12 + 13!!!
Und ja, ich bin Dank pompi in Linz dabei! :tea: Muss nur noch jedi68 anrufen, das er es auch weiss, nicht mit dem Zug fahren zu müssen! ;-) Lg. |
Zitat:
|
hey noch ein normalo.. bin gespannt wer auf den bietet...
|
super das ihr alle kommt :up:
aber bitte im punsch-thread das posten... dann füg ich euch zur liste dazu mitsamt spitznamen :mrgreen: |
Zitat:
Seit gestern hat der Lord übrigens die 60er-Skill-Markte geknackt. Bin schon etwas stolz auf ihn. Der neue Jugi vom rambo hat sich auch 2x gesteigert. Es läuft im Moment eigentlich ganz gut... Krise vorbei. Aber neue Krise nach dem Friendly heute. Habe schon bei meinen Einstellungen gesehen, dass ich da heute gegen den hyde einfach keine Chance habe. Vielleicht schaff ich ein 0:0 (unwahrscheinlich, weil taktisch zu weit weg), aber Tor kann sich da fast nicht ausgehen... Ein def. Team auskontern -> :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |
|