![]() |
|
Zitat:
|
hmmmm je mehr ich nachdenke passt umso besser der 8 / 8 mf trainer der noch dazu ne starke deftaktik hat... hmmm....
weil meine besseren mf spieler haben dort 5-6er taktiken... was sie in brechstange nicht haben... 4 mf spieler von mir... nur um den wärs dann genau bei den taktiken schade.... vor allem weil er der einzige ist der in off taks steigt... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...47c131138e6226 die erf. taktikpusher vt ist eh leicht austauschbar :mrgreen: und noch dazu die ständigen taktiksteigerungen im mf bereich kommen da einem entgegen... hmmmmmmmmmmmmm |
könnte mir bitte jemand ne liste mit den aktuellen 5er trainer zukommen lassen inkl. auktionslink...
da steht bei nem treffen das nächste getränk... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin jetzt das team durchgegangen.... sprich mein mf und sturm :mrgreen: 4 spieler hilft ein wechsel auf den mf trainer und 3 schadets... aber bei der mf-orgie die ich nun starten werden steigen alle in den taks... überleg jetzt noch ein paar min... |
es gibt 11 5er bis jetzt...
naja, er ist schon toll, ich werde aber bis zum schluss ein offler bleiben! die normalos (teams) liegen mir :-D |
Zitat:
so spiel ich mal 2 starke taktiken (ganz was neues :mrgreen:) und hab ne starke def taktik dazu... den 5er off´ler suchenden wirds freuen das zu hören :lol::lol: |
Zitat:
sonst gönn da halt an punsch zur beruhigung:mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |
|