Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

rudolf 14.04.2013 18:11

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1157865)
Würde immer noch reichen! :-P

naja Emi, das war ja Vergangenheit, Schnee von Gestern ;-)

das Rückspiel lautet dann natürlich folgendermaßen :

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...vo_580x326.jpg

und dann :

Stiffler 14.04.2013 19:13

Wenbn uns jemand stoppen kann dann der Schiri

http://www.abload.de/img/8640815810_132920ccb66nung.gif

:wink:

Mane17 15.04.2013 19:01

Hab auch noch eins das wird fast allen gefallen ;-):lol:

Außer an Emi 8-)

http://s1.directupload.net/images/130415/vo2cspna.jpg

BVBforever 15.04.2013 19:10

Und ich werf mal den Uli in die Runde :lol:

http://www.focus.de/sport/fussball/b...id_960547.html

Ich glaube der hat eine leicht schizophrene Seite. Wat denn nu, will er "mit dem Fernglas betrachtet werden und der BVB ist ein Dorfclub" oder will er gegen Augsburg verlieren? Bin sehr auf seine konstruktiven Vorschläge gespannt :auslachen:

Eminator 15.04.2013 19:33

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1158228)

Ich glaube der hat eine leicht schizophrene Seite. Wat denn nu, will er "mit dem Fernglas betrachtet werden und der BVB ist ein Dorfclub" oder will er gegen Augsburg verlieren? Bin sehr auf seine konstruktiven Vorschläge gespannt :auslachen:

Dem Uli tut die Sonne nicht gut. 2 Jahre hat man nichts gehört von dem, dann hat er Audidas sei Dank mal wieder nen Titel geholt und schon schwafelt er irgend nen Rotz raus.

Zudem hat gerade er jahrelang die deutsche Liga klein und schwach gehalten. Gomez, Mandzukic, Dante, Neuer, Pizarro, sind vermutlich aus der eigenen Jugend geholt worden. :lol:

General_H 15.04.2013 20:06

Also ich sehe die Chancen für den FCB zum Finaleinzug bei 50%.

Bei den schwarz-gelben glaube ich nicht, dass Sie Madrid über 2 Spiele bezwingen werden. Mou wird sein Team entsprechend einstellen.

Ausserdem hat schwarz-gelb ein Problem, die Ersatzbank, sie haben 11,12 sehr gute Spieler, sind aber mehrere gesperrt, verletzt, nicht in absoluter Topform, haben Sie einen größeren Verlust hinzunehmen als Barca, Bayern oder Madrid.

Wenn ich mir überlege, dass die 1/2 Final Clubs nur durch die CL 50 Mio. eingenommen haben, so müssen diese auch investiert werden. Und ich bin mir sicher, Bayern verpflichtet 2 weitere Hochkaräter und wird einen ziehen lassen.

Auf Dauer werden sich die beiden Clubs in D auch auf den Plätzen 1-2 einfinden, ich sehe da kein Team, dass hier mehr als temporär mithalten kann. Einzig Schalke hätte Möglichkeiten dazu, dort passt aber einiges nicht zusammen. ;)

Stiffler 15.04.2013 23:45

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1158228)

Wenns nach mir ginge:

http://s14.directupload.net/images/130416/sc3g7c9f.jpg

Übrigens, wie war das vergangene Saison:

"81 Punkte sind ein Jahrhundertrekord. Das ist Sensationell...."

oder so ähnlich :auslachen:
Aber noch haben wir sie noch nicht. Wobei, vorsichtig optimistisch könnte man sein in den verbleibenden 5 Spielen 1 Sieg und 1 Remis holen zu können :nachdenken:

Stiffler 15.04.2013 23:50

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1158220)
Hab auch noch eins das wird fast allen gefallen ;-):lol:

Außer an Emi 8-)

http://s1.directupload.net/images/130415/vo2cspna.jpg

Klasse! :up:

10 Euro auf Messi :nod:

Übrigens, Sportwetten.
Bayern ist so dermaßen Chancenlos, grad wollt ich auf einen Aufstieg von München setzen. Das ist gar nicht möglich, die Wette gibts gar nicht :cry:

Stiffler 16.04.2013 00:10

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1158283)
Also ich sehe die Chancen für den FCB zum Finaleinzug bei 50%.

Bei den schwarz-gelben glaube ich nicht, dass Sie Madrid über 2 Spiele bezwingen werden. Mou wird sein Team entsprechend einstellen.

Ausserdem hat schwarz-gelb ein Problem, die Ersatzbank, sie haben 11,12 sehr gute Spieler, sind aber mehrere gesperrt, verletzt, nicht in absoluter Topform, haben Sie einen größeren Verlust hinzunehmen als Barca, Bayern oder Madrid.

Wenn ich mir überlege, dass die 1/2 Final Clubs nur durch die CL 50 Mio. eingenommen haben, so müssen diese auch investiert werden. Und ich bin mir sicher, Bayern verpflichtet 2 weitere Hochkaräter und wird einen ziehen lassen.

Auf Dauer werden sich die beiden Clubs in D auch auf den Plätzen 1-2 einfinden, ich sehe da kein Team, dass hier mehr als temporär mithalten kann. Einzig Schalke hätte Möglichkeiten dazu, dort passt aber einiges nicht zusammen. ;)

2 x Tagesform wird entscheiden.
Beide Teams haben (Stamm)Ausfälle zu verkraften im Mittelfeld und in der Abwehr. Zu Hause zu Null wär so eminent wichtig.

Anders im B-Halbfinale nehme ich an. Auch Real hat nicht sie starke Bank
Aber der Fußball ist immer für Überraschungen gut :-?

Für die Liga wäre gut wenn Urgesteine wie Hamburg und Bremen wiedererstarken.
Nichts gegen Mainz, Freiburg, Frankfurt (aktuell in guter Ausgangslage), oder Stuttgart, Hannover, Gladbach in dieser Saison- aber das darfs nicht sein.

Die sind alle gegen internationale zweite Klasse raus, einzig Benfica (Sieger gegen Leverkusen) spielt noch mit.
Und grad war die Presse dabei den deutschen Fußball zum Stärksten in Europa zu ernennen.

Wer da die 2-Klassen Liga nicht erkennt ist Blind!

Eminator 16.04.2013 19:32

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1158355)
2 x Tagesform wird entscheiden.
Beide Teams haben (Stamm)Ausfälle zu verkraften im Mittelfeld und in der Abwehr. Zu Hause zu Null wär so eminent wichtig.

Anders im B-Halbfinale nehme ich an. Auch Real hat nicht sie starke Bank
Aber der Fußball ist immer für Überraschungen gut :-?

Für die Liga wäre gut wenn Urgesteine wie Hamburg und Bremen wiedererstarken.
Nichts gegen Mainz, Freiburg, Frankfurt (aktuell in guter Ausgangslage), oder Stuttgart, Hannover, Gladbach in dieser Saison- aber das darfs nicht sein.

Die sind alle gegen internationale zweite Klasse raus, einzig Benfica (Sieger gegen Leverkusen) spielt noch mit.
Und grad war die Presse dabei den deutschen Fußball zum Stärksten in Europa zu ernennen.

Wer da die 2-Klassen Liga nicht erkennt ist Blind!

VfB Platz 34 in der 5-Jahres-Wertung, da spricht mal wieder die absolute Fachkompetenz. :lol::lol:

Stiffler 16.04.2013 21:13

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1158665)
VfB Platz 34 in der 5-Jahres-Wertung, da spricht mal wieder die absolute Fachkompetenz. :lol::lol:

Platz12 in der Liga, 36 Punkte :lol:
Ohne den dreier gegen Gladbach nur 6 Punkte von der Relegation entfernt.

Blamables aus in der Euro League. :lol:

Hoffentlich morgen das aus gegen Freiburg. :-)

Beglücke mich weiter mit deiner Kompetenz, was zählt ist heute und nicht die 10% der Punkte die ihr geholt habt :lol:

Ps:
Schaffst Hannover noch international haben sie mit einer Saison weniger mehr Punkte geholt.
Du Insider :lol:

Stiffler 16.04.2013 21:15

Kuck, das schnäppchen aus Stuttgart, Stürmer Nummer 3, mit einem Doppelpack. :nachdenken:

Commander 16.04.2013 21:20

Hattrick bitte :lol::lol:

Stiffler 16.04.2013 21:25

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1158714)
Hattrick bitte :lol::lol:

Mein Fehler :lol:

In anderen Foren wird Wild diskutiert ob Gomez oder Pizarro gegen barcelona.
Die frage dürfte geklärt sein ;-)

Commander 16.04.2013 21:32

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1158718)
Mein Fehler :lol:

In anderen Foren wird Wild diskutiert ob Gomez oder Pizarro gegen barcelona.
Die frage dürfte geklärt sein ;-)

Bin kein bayern fan, aber der gomez ist/bleibt für mich einer der besten stürmer der Welt!

Normal sollte die frage geklärt sein ;-)

Stiffler 16.04.2013 21:38

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1158722)
Bin kein bayern fan, aber der gomez ist/bleibt für mich einer der besten stürmer der Welt!

Normal sollte die frage geklärt sein ;-)

Musst du auch nicht sein um das zu erkennen ;-)

Allerdings ist so ziemlich das einzige was für ihn spricht der Verlauf der Saison die inkludiert, das dies seine letzte Chance sein könnte.
Genau dies kitzelt die letzten Prozente aus ihm raus und lässt ihn förmlich explodieren.

Ich bin und war schon immer absoluter Pizarro Befürworter.

Allerdings sollten wir die 6 Tore gegen ein am Ende fahriges Wolfsburg nicht überbewerten.
Das klingt jetzt echt doof, aber die haben sich lange zeit exzellent verkauft :nod:

Eminator 16.04.2013 22:24

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1158710)
Platz12 in der Liga, 36 Punkte :lol:
Ohne den dreier gegen Gladbach nur 6 Punkte von der Relegation entfernt.

Blamables aus in der Euro League. :lol:

Hoffentlich morgen das aus gegen Freiburg. :-)

Beglücke mich weiter mit deiner Kompetenz, was zählt ist heute und nicht die 10% der Punkte die ihr geholt habt :lol:

Ps:
Schaffst Hannover noch international haben sie mit einer Saison weniger mehr Punkte geholt.
Du Insider :lol:

1. Was hat die Buli mit der 5-Jahres-Wertung zu tun? Deine Argumentationskette wechselt wie das Wetter. Zudem Ewige-Buli-Tabelle Platz 4 du Held.

2. Blamables aus? Soweit ich weiß die Mannschaft die es am Weitesten geschafft hat aller deutschen Teams in der EL. Nur mal zum was zählt ist heute. JA DAS WAR DIESE SAISON MEIN HELD.

3. Deswegen heißt es auch 5-Jahres-Wertung, weil nur das heute zählt - Mensch Steinewerfer......

4. Hannover sollte es erst mal schaffen und ist noch weit entfernt. 10 Punkte genau genommen, wenn wir mit nächster Saison rechnen. Und selbst da wäre der VfB 5.-bestes deutsches Team.

5. Zum Spiel morgen abwarten, was passiert.

6. Übrigens halte ich mich an Fakten, was du vlt. auch mal machen solltest. Ohne den 3er gegen Gladbach - ist beileibe selbst für nen bayerischen Steinewerfer desolat. Wir haben die 3 Punkte geholt. Fakt.

7. Ich weiß gar nicht warum ich mir das jedes mal zumute mit einer Person zu quatschen die ganz offensichtlich keinen Fußballsachverstand hat und ohnehin an keiner Diskussion interessiert ist - sondern nur am Zündeln ist.

Stiffler 16.04.2013 22:37

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1158731)
1. Was hat die Buli mit der 5-Jahres-Wertung zu tun? Deine Argumentationskette wechselt wie das Wetter. Zudem Ewige-Buli-Tabelle Platz 4 du Held.

2. Blamables aus? Soweit ich weiß die Mannschaft die es am Weitesten geschafft hat aller deutschen Teams in der EL. Nur mal zum was zählt ist heute. JA DAS WAR DIESE SAISON MEIN HELD.

3. Deswegen heißt es auch 5-Jahres-Wertung, weil nur das heute zählt - Mensch Steinewerfer......

4. Hannover sollte es erst mal schaffen und ist noch weit entfernt. 10 Punkte genau genommen, wenn wir mit nächster Saison rechnen. Und selbst da wäre der VfB 5.-bestes deutsches Team.

5. Zum Spiel morgen abwarten, was passiert.

6. Übrigens halte ich mich an Fakten, was du vlt. auch mal machen solltest. Ohne den 3er gegen Gladbach - ist beileibe selbst für nen bayerischen Steinewerfer desolat. Wir haben die 3 Punkte geholt. Fakt.

Steinewerfer :lol:
40 Festnahmen, davon 34nürnberger, Steine flogen - und zwar von Nürnbergern, nämlich Richtung Polizei ;-)
Hat dich aber auch nicht zu interessieren.

Noch habt ihr ja die Chance euch zu qualifizieren für Europa und die bundesliga mit einer weiteren Handvoll Punkte zu retten :mrgreen:

Den Rest laß ich mal so stehen ;-)

Eminator 16.04.2013 22:42

Wer redet hier von retten?
Es ist aber Fakt, dass der VfB die letzten Jahre immer in den Top5 der deutschen Teams vertreten ist.

Mane17 16.04.2013 22:51

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1158749)
Es ist aber Fakt, dass der VfB die letzten Jahre immer in den Top5 der deutschen Teams vertreten ist.

Emi seh es mal Global ;-)
bist Du die letzten 5 Jahre mit dem Abschneiden der Deutschen Teams in der EL zufrieden? ;-)

Ich nicht :oops:

Eminator 16.04.2013 22:58

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1158751)
Emi seh es mal Global ;-)
bist Du die letzten 5 Jahre mit dem Abschneiden der Deutschen Teams in der EL zufrieden? ;-)

Ich nicht :oops:

Ich bin grundsätzlich nicht zufrieden ohne Titel. Aber wenn man mal anschaut wann ne dt. Mannschaft zuletzt n Titel geholt hat - dann ist das nicht nur in der EL mau ;)

Da habt ihr übrigens auch mal gekickt und seid glaub im Halbfinale raus.

Stiffler 16.04.2013 23:02

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1158749)

:nod:

http://www.fussballranking.de/index....son-12-13.html

Definitiv richtig, trotzdem peinlich gegen Lazio ohne Publikum rauszufliegen :noidea:
Das die anderen noch grottiger waren macht das nicht besser. Einzig lissabon als buli besieger spielt noch mit, der Rest Strich ebenfalls schon die Segel :Roll:

Aber was interessiert mich das eigentlich

Stiffler 16.04.2013 23:06

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1158752)
Ich bin grundsätzlich nicht zufrieden ohne Titel. Aber wenn man mal anschaut wann ne dt. Mannschaft zuletzt n Titel geholt hat - dann ist das nicht nur in der EL mau ;)

Und das deutlichst :nod:
Braucht man nicht verschweigen.

Und seitdem? ;-)
Wichtig war daraus was zu lernen, aktuell stehen wir das dritte mal in 4 Jahren im Halbfinale.
Der CL.

Mal ernsthaft jetzt:
Wo zum Teufel sind die Millionen von Gomez, khedira und Co hin?

Mane17 16.04.2013 23:10

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1158752)

Emi ich hab geschrieben Global und Du kommst wieder so ;-)

aber kein Problem in den letzten 5 Jahre mit dem jetzt mit gerechnet haben die Bayern jetzt Halbfinale, 2 X das Finale, 1 X Achtelfinale, und 1X Viertelfinale ;-)
in der 5 Jahreswertung Platz 2 ;-)

Das Abschneiden der Deutschen Teams in der EL ist nicht berauschend mMn;-)

Eminator 16.04.2013 23:13

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1158755)
Wo zum Teufel sind die Millionen von Gomez, khedira und Co hin?

Das ist das was sich alle VfB-Fans fragen - leider gibt es keine Transparenz im Club. Vermutung meinerseits- ein Teil floss doch ins Stadion und der Rest wurde für Bastürk, Marica, Hleb-Leihe, Pascha, etc etc verbrannt.

Stiffler 16.04.2013 23:16

:lol:

Da ich eben nach Gomez und Khedive fragte, da sind ja noch viel mehr:

Leno brachte einiges, träsch auch, genauso wie Schieber, da zahlte ja der BVB 5 Mille (oder noch mehr)

Stiffler 16.04.2013 23:20

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1158757)
Das ist das was sich alle VfB-Fans fragen - leider gibt es keine Transparenz im Club. Vermutung meinerseits- ein Teil floss doch ins Stadion und der Rest wurde für Bastürk, Marica, Hleb-Leihe, Pascha, etc etc verbrannt.

Unglaubliches Missmanagement

Die Spieler die ich aufzählte brachten mehr als 70 Mio hm?
Gut vom Stadion profitierst irgendwann

Eminator 16.04.2013 23:25

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1158760)
Unglaubliches Missmanagement

Die Spieler die ich aufzählte brachten mehr als 70 Mio hm?
Gut vom Stadion profitierst irgendwann

Nein das Stadion wird niemals uns gehören.
Zudem Gomez 35 Mios
Khedira 12 Mios
Träsch 10 Mios
Leno 7 Mios
Schieber 5,5 Mios
2 mal CL 30 Mios

Das sind 100 Mios die seit der Meisterschaft 07 spurlos verschwunden sind.

Wenn man dann noch sowas liest:
Zitat:

... Immer unwahrscheinlicher wird indes, dass Ex-Präsident Erwin Staudt zum VfB zurückkehrt. Nach Recherchen unserer Zeitung war Staudt im Jahr 2011 zum Verhängnis geworden, dass er mit Porsche über ein Trikotsponsoring verhandelte, das dem VfB acht bis zehn Millionen Euro pro Jahr in Aussicht stellte. Hundt und Mercedes-Mann Joachim Schmidt sollen ihm den versuchten Deal sehr übel genommen haben. Staudt wurde daraufhin vom Aufsichtsrat nicht mehr als Präsident vorgeschlagen. Die Mercedes-Bank stieg als Hauptsponsor ein – zu deutlich günstigeren Konditionen. Sie überweist im Jahr rund sechs Millionen Euro...
http://www.stuttgarter-nachrichten.d...6f58c9d77.html

Ein Skandal!

Trotzdem werde ich als Fan meinen Verein hier verteidigen ;)
Auch wenn ich einer der größten Kritiker in unserem Forum bin (auch auf der Mitgliederversammlung). Dieses Jahr kann ich leider nicht hin, da ich in Zürich bin derzeit. Bin aber gespannt was da abgeht.

Eminator 16.04.2013 23:27

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1158756)
Emi ich hab geschrieben Global und Du kommst wieder so ;-)

aber kein Problem in den letzten 5 Jahre mit dem jetzt mit gerechnet haben die Bayern jetzt Halbfinale, 2 X das Finale, 1 X Achtelfinale, und 1X Viertelfinale ;-)
in der 5 Jahreswertung Platz 2 ;-)

Das Abschneiden der Deutschen Teams in der EL ist nicht berauschend mMn;-)

Ich hab nichts gegen Bayern gesagt - die punkten das stimmt.
Nur habe ich stiffler widersprochen, dass der VfB nicht in die EL gehört. Auch wenn er dort wohl niemals gewinnen wird.

Nun aber gute Nacht.

Mane17 16.04.2013 23:42

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1158761)
Nein das Stadion wird niemals uns gehören.
Zudem Gomez 35 Mios
Khedira 12 Mios
Träsch 10 Mios
Leno 7 Mios
Schieber 5,5 Mios
2 mal CL 30 Mios

Das sind 100 Mios die seit der Meisterschaft 07 spurlos verschwunden sind.

Wenn man dann noch sowas liest:

http://www.stuttgarter-nachrichten.d...6f58c9d77.html

Ein Skandal!

Trotzdem werde ich als Fan meinen Verein hier verteidigen ;)
Auch wenn ich einer der größten Kritiker in unserem Forum bin (auch auf der Mitgliederversammlung). Dieses Jahr kann ich leider nicht hin, da ich in Zürich bin derzeit. Bin aber gespannt was da abgeht.

das ist ja auch schön seinen Verein zu verteidigen ;-)
Aber man muss auch mal über den Tellerrand schaun und auch erkennen was andere Vereine richtig machen ;-)

Du hoffst das Real und Barca im Finale sind ;-) nicht schlecht wenn man bedenkt dass da dann so 520 Mio Schulden im Finale stehen würde :shock:

wäre ein schönes Finale ;-) und sie bräuchten das Geld wirklich am nötigsten:mrgreen:

aber wollen wir soviel schulden im Finale sehen :-?

http://www.netzathleten.de/Nachricht...571357639880/a

Mane17 16.04.2013 23:45

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1158762)
Ich hab nichts gegen Bayern gesagt - die punkten das stimmt.
Nur habe ich stiffler widersprochen, dass der VfB nicht in die EL gehört. Auch wenn er dort wohl niemals gewinnen wird.

Nun aber gute Nacht.

Emi Du Zitierst mich und meinst an Stiffler ;-)

aber wünsche Dir eine Gute Nacht ;-)

Eminator 16.04.2013 23:47

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1158765)
das ist ja auch schön seinen Verein zu verteidigen ;-)
Aber man muss auch mal über den Tellerrand schaun und auch erkennen was andere Vereine richtig machen ;-)

Du hoffst das Real und Barca im Finale sind ;-) nicht schlecht wenn man bedenkt dass da da so 520 Mio Schulen im Finale stehen würde :shock:

wäre ein schönes Finale ;-) und sie bräuchten das Geld wirklich am nötigsten:mrgreen:

aber wollen wir soviel schulden im Finale sehen :-?

http://www.netzathleten.de/Nachricht...571357639880/a

Jedes schlaue Unternehmen hat heutzutage Schulden ;)
Warum dann nicht als Fußballclub auch?
Die stehen beide nicht vor der Insolvenz keine Angst.

Und nur Barca hoffe ich, bei Dortmund ist es mir egal. ;)

Ich schaue über den Tellerrand - von Bayern kannste aber nix lernen eher von Dortmund, weil die vor kurzem selber pleite waren.

Mane17 17.04.2013 00:01

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1158767)
Jedes schlaue Unternehmen hat heutzutage Schulden ;)
Warum dann nicht als Fußballclub auch?
Die stehen beide nicht vor der Insolvenz keine Angst.

Und nur Barca hoffe ich, bei Dortmund ist es mir egal. ;)

Ich schaue über den Tellerrand - von Bayern kannste aber nix lernen eher von Dortmund, weil die vor kurzem selber pleite waren.

wo alle von Bayern gelernt habe ist das Merchandise ;-)

vor 20 Jahren haben alle an Uli H. ausgelacht wie er es angefangen hat ;-) heute lacht keiner mehr :lol::lol:

http://www.focus.de/finanzen/news/me...id_602443.html

Stiffler 17.04.2013 08:58

Jeder kann es handhaben wie er es möchte. Drückt Emi den Bayern nicht die Daumen wird das aber mal unter Garantie nichts am Ergebnis ändern. :becky:
Ob es ihm symphatisch macht oder nicht steht auf einem anderen Blatt. So wie er sich die meiste Zeit verkauft ist ihm das eh ziemlich egal :lol:

Von Dortmund lernen? :nachdenken:
Die haben jetzt 3 Titel in 2 Jahren geholt :respect:
Die meisten dieser Fans verbindet viel mehr eine Ablehnung des FC Bayern als eine Liebe zum BVB :noidea:
Kuck mal in die diversen Foren rein. Diese Saison ist da mau geworden. Erst mit dem 1/2finaleinzug kriechen sie aus ihren Löchern. Und als Erstes schießen sie gegen den FCB ;-)

Die einzigen Klubs wo du was lernen kannst:

- Jugend: Barca und Amsterdam
- Medizinische Abteilung: Milan und Bayern
- Merchandise: ManU, Real, Liverpool, Barca
- Finanzen: Bayern und Porto
- Scouting: Leverkusen, Amsterdam und Porto
- Umgehen des FP: Spanien, England, Italien :lol:

Mal so als grobe Einschätzung, da gibt es sicher noch einige andere die auch nicht viel verkehrt machen.

Bei Dortmund gilt dass sie verdammt gut aufpassen müssen dass sich das nicht wieder sehr rasch erledigt hat ;-)
Ich werde sie nicht vermissen. Wenn dir als Stuttgarter die als Vorbild dienen, dann Hurra. Gestern Lachnummer, heute Vorbild, morgen ???
Du wandelst auf den Spuren deines Vorstandes ;-)

Mit Schalke, Hamburg und Berlin nenne ich dir mal 3 Teams die aktuell noch viel mehr falsch machen als deine Stuttgarter.
Die haben entweder Potential, ideale Einzugsgebiete, bessere Voraussetzungen und/oder Standortvorteile - und machen nichts daraus :-?

Zitat:

Zitat von Emi

Hast du aber zu akzeptieren - Basta! :lol:
Das was die Stuttgarter da holen, das traue ich auch Freiburg zu um Aktuell zu bleiben.
Dazu habe ich dir ein Beispiel genannt mit Hannover. Die sind (wieder) relativ frisch in Europa, haben bei den letzten Auftritten aber mehr Punkte geholt als Stuttgart. Ich denke ja auch nicht das sie es schaffen heuer, wenn aber doch, dann haben die Hannoveraner mit einem Jahr weniger vermutlich mehr Punkte geholt als ihr. :lol:
Dabei muss ich anmerken, dass es mir im Grunde ziemlich egal ist. Einzig deine "wie toll ist Stuttgart" Thesen widerlege ich dir.

Nächstes Argument.

Zitat:

Zitat von Emi
Soweit ich weiß die Mannschaft die es am Weitesten geschafft hat aller deutschen Teams in der EL.

Grundsätzlich korrekt.
Ich interessiere mich nicht für Formel1. Mein Nachbar ungemein. Wenn der beste deutsche nun als 12. ins Ziel fährt - ist dass dann zufriedenstellend?
Kuckt man dann F1?

Würden alle in der Gruppenphase scheitern, ist der VfB dann zu bewundern wenn er eine Runde weiter kommt?
Müssen dann alle den Stuttgartern die Daumen drücken, ihnen das Beste wünschen. Ich denke nicht.
Und ich persönlich hab mich damit abgefunden dass Mainz, Freiburg, Frankfurt, Hamburg (ja da würde ich mich freuen) oder Gladbach uns in Europa vertreten. Die eine Runde mehr, in Zahlen der halbe Punkt mehr als Hannover, der berechtigt Stuttgart und Fans wie dich keinesfalls den EL Platz als Zugehörig, Normal oder Selbstverständlich zu empfinden.

Ergo:
Ihr und eure Ergebnisse seit also nichts Wert und durchweg ersetzbar. Finde dich damit ab :noidea:

BVBforever 17.04.2013 11:06

Man man man,

mal aus Spaß die letzten Seiten gelesen und muss das dann doch kommentieren.

Also ganz ehrlich, in diesem Forum kann man NICHT sinnvoll diskutieren, dass ist das Problem.

Wie kann man jemanden verurteilen den Bayern nicht die Daumen zu drücken, im nächsten Satz aber schreiben "Müssen dann alle den Stuttgartern die Daumen drücken, ihnen das Beste wünschen. Ich denke nicht."

Und nur nebenbei: http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Cj%E7%87%94

Und JA, man kann sich den BVB als Vorbild nehmen. Denn man hat es geschafft ohne Geld den großen FCB zwei Jahre lang in die Schranken zu weisen. Ob das dauerhaft so bleibt, weiß keiner. Der Uli befürchtet zumindest das der BVB da oben bleibt und ich denke der weiß wovon er spricht. Wie man sieht, hat das einen so tiefen Stachel hinterlassen, dass bis jetzt in jedem Satz die Abneigung mitschwingt. Wie gesagt, so ist eben keine Diskussion möglich, eigentlich sehr schade :-(

Stiffler 17.04.2013 12:09

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1158830)
Jeder kann es handhaben wie er es möchte. Drückt Emi den Bayern nicht die Daumen wird das aber mal unter Garantie nichts am Ergebnis ändern. :becky:

Wo siehst du da die Kritik oder die Verurteilung jener die München nicht die Daumen drücken?

:noidea:

Bist du dir sicher dass du verstanden hast was da steht :?:

BVBforever 17.04.2013 12:15

Zitier dich doch einfach ganz ;-)

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1158830)
Ob es ihm symphatisch macht oder nicht steht auf einem anderen Blatt. So wie er sich die meiste Zeit verkauft ist ihm das eh ziemlich egal :lol:

Ich erkenne da schon eine Wertung.

Ändert auch nichts an der Grundthese: Du "basht" (wie es neudeutsch so heißt) in jedem zweiten Kommentar gegen den BVB und Emi und ich gegen den FCB. Das da jemals etwas sinnvolles bei rauskommt, ist unwahrscheinlich.

Stiffler 17.04.2013 12:28

Nein, keine Beurteilung/Bewertung. Ich hab da umgedacht. Ist nicht lange her da prangerte ich alles an was anders dachte, daher liegt die Vermutung schon Nahe.
Mittlerweile ist mir das aber einigermaßen egal. Deshalb muss er (und auch du) mir nicht symphatisch sein ;-)

- Den letzten Satz unterschreib ich blind :lol:
- was das "bashen" betrifft: Lies dir mal EMi´s Beiträge durch und sag mir wer "basht". Glaub da waren 3 oder 4 in Folge wo er mehrmals Steinewerfer erwähnt.
Darauf einzugehen hat dann wieder Kindergarten zur Folge, also lass ich´s.

Stiffler 17.04.2013 21:50

SV Falkensee-Finkenkrug auswärts, St.Pauli daheim, Köln daheim, Bochum daheim und heute Freiburg daheim.

So kommt man in die Europa League

Eminator 18.04.2013 00:16

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1158879)
Nein, keine Beurteilung/Bewertung. Ich hab da umgedacht. Ist nicht lange her da prangerte ich alles an was anders dachte, daher liegt die Vermutung schon Nahe.
Mittlerweile ist mir das aber einigermaßen egal. Deshalb muss er (und auch du) mir nicht symphatisch sein ;-)

- Den letzten Satz unterschreib ich blind :lol:
- was das "bashen" betrifft: Lies dir mal EMi´s Beiträge durch und sag mir wer "basht". Glaub da waren 3 oder 4 in Folge wo er mehrmals Steinewerfer erwähnt.
Darauf einzugehen hat dann wieder Kindergarten zur Folge, also lass ich´s.

Du weißt doch hoffentlich genau warum ich dich so nenne!
Unsere erste Diskussion warfst du mir vor ich würde Steine auf Busse werfen als VfB-Fan!

Davon willste aber wieder mal nicht wissen stimmts?

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 979862)
Na Emi, schon alle Steine Richtung Mannschaftsbus geworfen :lol:

René, bitte als Dortmunder keine Meinungen zu Champions League Spielen.
Das ist als würde Kim-Jong Un über Demokratie philosophieren :-?

1:0 gegen Basel - was ist passiert?
Basel hat zu Hause ManU geschlagen.
Also wirklich überraschend nur für Stuttgarter und Dortmunder?

Ich nehm´s vorweg. Basel hat auch im Old Trafford 3:3 gespielt, der Heimsieg gegen ManU war keine Eintagsfliege.
Es wird schwer, logisch. Aber wir reden über den FC Bayern. Man darf gegen Basel verlieren, mittlerweile seh ich das zumindest anders. Ausscheiden dagegen darf man nicht. Ich als Fan erwarte da schon etwas vom Heimspiel.

Bis es soweit ist dürft ihr aber gerne drauf hauen und/oderdavon träumen in einem 1/8 Finale zu spielen.

Übrigens:
Gegen Basel wollte ich noch keine Karten ich Vollpfosten :lol:
Dachte das heb ich mir fürs 1/4 Finale auf, mal sehen ob ich mir das anschauen darf. 2012....

23.02.2012

So viel zu deiner "Unschuld" die du dir immer einredest.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.