![]() |
Zitat:
Ehrlichkeit ist mit nichts zu bezahlen, aber kaufen kann man sich damit auch nix! :-P ben, bist wohl fast der Einzige, der nicht in einer Traumwelt (=dbdT ohne Niederlagen) lebt! ;-) PS: Das Spiel zeigt aber, dass es mit defensiven Taks am besten läuft! 6 Tore in der 1.Hz mit Vor.SA und AWR! :shock::mrgreen: |
Zitat:
Ich kann auch mithalten. :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4079882 |
Zitat:
Erstmal danke für das Wegmachen des weißen Randes. :-) Dann noch danke für deine tollen Logos. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wtf? :shock:
das Training heute hätte man genau so gut auch absagen können, 12 Verbesserungen und nur 3 Spieler haben mittrainiert... :twisted: |
Zitat:
was nur 12 verbesserungen :-? was hast du trainiert? ich hab meine noch nicht bekommen kann nur mehr um paar minuten handeln:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast mit Intensität 0,5 trainiert? :lol: Bei mir warens die üblichen 60-70 Verb. und 6 Ups. Auch der skillstärkste hat wieder einen Up bekommen, hat jetzt 95 Skills, na faby, der wird wohl doch diese Saison die 100 schaffen. ;-) |
Zitat:
mein Ziel für diese Saison ist alle Spieler meiner älteren Generation über 100 Skills zu kriegen, der schlechteste hat momentan auch 95 |
Zitat:
Wir können ja wetten. :lol: Du bist schon auf TL? |
Zitat:
die 17j wie immer fleissig aber Nebenskills mal wida 0,0 Steigerungen insgesamt |
Zitat:
Ja die schauen eh alle schon gut aus, hab sie mir letztens im U17 NT angesehen. Ich werd wohl auch am Freitag meinen ersten Tag machen, heute haben fast alle trainiert und am Donnertag hab ich einen Gegner wo ich auch trainingsorientiert aufstellen kann. |
Zitat:
hab dich inzwischen ligamäßig eingeholt :lol::lol::twisted::twisted::lol::lol: |
Zitat:
nachm TL schauens noch besser aus ;-) du fährst dann off/off? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, ist da sinnvollste für mich. Vielleicht hol ich nocjh 1-2 Spieler davor, wenn passende auftauchen. Mit nur 18 Mann war ich noch nie TL. |
Zitat:
Zitat:
ja aber nur fürs TL kaufen hat sich bei mir auch noch nie gelohnt :-( morgen kommt der Marc übrigens wieder aufn Markt falls du interesse hast ;-) |
Zitat:
Was morgen schon! Kannst net bis nach meinem TL warten? Danach verkaufe ich 2 Spieler und hätt dann wieder genügend Geld, bin nämlich echt ernsthaft interessiert. |
Zitat:
bin gespannt :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
eine Woche später ist dir lieber? steigen tut er eh brav :) |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst mir mal den Link per PN zukommen lasssen? dann teile ich dir auch meine Preisvorstellung mit. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
außer du hast gemeint das ich 2:0 gewinne :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
nein ich meinte zu meinen Gunsten 2:0 ;-) ps.: oh ok 21/20 taktisch schon besser als ich :D, warst schon TL? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
1. rotiere nicht viel somit bekommens viel erfahrung und 2. trainiere ich seit genau 1 saison nur taktiken... daher wirds langsam... könnt sich genau ausgehen das ich aus dem grund net absteigen werd in der liga bei mir ;-);-);-) PS: aber auf unser spiel freu ich mich trotzdem ;) ;) ;) |
Zitat:
nja nur taktiken helfen dir gegen mich nix ;-) aber vl wirds eher knapp und nur 1:0 ps.: zeig mal deinen besten Spieler |
Buxi, dir is aber hoffentlich schon bewusst das ich mit dem faby auch schon über den spieler geredet hab und ich ihn auch verpflichten will.
Ich sags dir offen und erhlich, ich biete ca. 3 mille :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
ja hab jez aber gegen die einfacheren gegner in der liga gespielt gehabt ;-);-) na gut einen bekommst zu gesicht... aber die anderen sind eigentlich eh ähnlich.... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e2c9d98ddf5601 |
Zitat:
|
Zitat:
erfahrung ist schon recht ordentlich und sonst auch ziemlich gut :up: hast viel von mir gelernt und meine Fehler sogar noch ausgebessert ;-) |
Zitat:
Bevor der buxi ihn bekommt kauf ich ihn :evil: |
Zitat:
haha na wenn du das sagst :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |