![]() |
Zitat:
Hab mir jetzt gerade das NFL-Game aufs IPhone runtergeladen. Von 10 Spielen habe ich zwar 8 verloren. Aber dennoch kann ich nicht aufhören.^^ |
Zitat:
|
warum hast die spiele denn noch nicht angenommen? funzt das bei dir via handy nicht?
|
Zitat:
Habe jetzt aber einfach irgendwelche alten Einstellungen geladen... Und dir mit meinem ersten Sieg wichtige Punkte weggenommen. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
kann dich beruhigen ... das 11ern ist mir sowas von plunzen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
wünsch dir/euch heute einen coolen abend und uns allen eine super partie!
|
wie wars?
auch wenn am ende die "falschen" gewonnen haben, wars zumindest sehr interessant ... hätte schon fast beim 28:6 für die ravens ausgeschaltet und wäre pennen gegangen - gsd hab ich durchgehalten. aber die besch****** unterbrechung wegen dem lichtausfall, war mühsam. hab schlussendlich eine knappe stunde gepennt :-D bin mal gespannt, wie der heutige schultag wird ^^ |
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich vom Spiel gestern wenig bis gar nix mitbekommen habe. Leider war ich bis zum Kickoff schon ziemlich angeheitert. ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab heute eine herbe 7:0 klatsche kassiert ... wie hast du heute gespielt?
|
Zitat:
|
so, das allgemeine taktiktraining lass ich jetzt wieder sein, da ist die streuung einfach zu groß und die ups bei den nichtgespielten taktiken bringen mir einfach garnix ^^
heute nämlich 6 ups, aber nur 2 brauchbare. heute ist leider mein goalie gesunken und daher werd ich jetzt mal 2-3 trainings strafraumbeherrschung trainieren, dass mein goalie wieder auf 20/20 ist. anschließend dann noch ein paar def-skill-trainings, bis dann die verkäufe anstehen. |
Bei mir passiert auch nix. Nur B-Skill-Ups. Werd wohl nicht umhinkommen Leistungsträger zu verkaufen. Denn mit meinen Back-Ups ist kein Geld zu verdienen...
|
Zitat:
|
wie lief es in der cup-quali für dich?
hab zwar relativ locker 5:0 gewonnen, aber bei 12:0 torchancen, war erneut die chancenauswertung sehr beunruhigend ... :-? |
Hab wie erwartet klar verloren und die Chance genützt und in Hälfte 2 3 Jugis eingesetzt...
|
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Woche kommens dann weg, genau wie 2-3 Backups. |
Zitat:
|
hab heute vom kicken gestern zum ersten mal richtig schwere beine und (wie fast üblich) blasen an den füßen ... aber fun hats dennoch wie immer gemacht :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie hast heute gespielt? |
Zitat:
Egal 3 Punkte und die Punktprämien gibt's ja trotzdem. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Gegen mich machst 6 Dinger und gegen das Würstl nur 4? ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Da ja eh umbauen willst, brauchst die diesbezüglich auch nicht mehr allzu viele Sorgen machen.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Von dem her sollte da auch nix mehr passieren... Kann's egtl. nur mehr locker runterspielen. |
heute endlich ein jugi am tm, der meinen kriterien entspricht ... hoffentlich wird er nicht allzu teuer :-?
|
Zitat:
Training wieder völlig für die Katz. Deckungs-Up bei einem Stürmer. Gespielte Taktik-Down bei einem Mittelfeld. Und ein paar sinnfreie B-Skill-Ups. Jetzt wird's Zeit für einen neuen Coach. Nächste Woche wird der Kader ausgemistet. Die ersten Pfosten sind schon am Markt... |
so das goalie-training war erfolgreich ... gleich wieder das up. werd ihn jetzt noch weiter trainieren, dass er statt 19/20 auch 20/20 hat. die sonstigen trainings sind eh fürn hgo momentan bei mir ... :-D
wie war dein training? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |