![]() |
Guten Morgen die Herren,
Zitat:
In meinem "Finanzierungsplan" bzgl. Jugend bin ich zwar immer noch nicht viel weiter als die ersten paar Spieltage in der kommenden Saison, aber wird sich schon irgendwie ergeben :lol: |
Zitat:
Zumindest schauts derzeit recht gut aus, dass ich auch mal nen Meistertitel holen kann. Allerdings sind 3 Punkte kein besonders beruhigender Vorsprung. :-? |
gestern hat der 1. beim compi gepatzt und nur ein unentschieden geholt, damit bin ich nun wieder 1. 8-)
aber schau mer mal, ich hab auch noch ne "schwere" auslosung, jedoch sollt der aufstieg sicher sein jugend kann ich mir bis zum 2. spieltag derzeit leisten, jedoch sind bis dahin noch sponsoren fällig:lol: |
Zitat:
Sponsoren kommen bei mir in 3 Spieltagen wieder dazu. Habs so terminsiert weil ich dann schon wissen dürft ob ich Meister werde oder nicht. |
Zitat:
|
Den Meistertitel müssts schon packen, zahlt sich ja auch finanziell ganz gut aus (je nach Prämien natürlich) - ich hab gestern auch nur 0:0 gespielt (allerdings mit gar nicht mehr gerechnet), dennoch sollte es sich leicht ausgehen, trotz Rumpfteam.
Für die Jugend habe ich ja praktisch mein Team verkauft - immerhin werde ich damit ziemlich genau 7 Runden voll suchen können Anfang nächster Saison, wird wohl nicht für die 21 Entdeckungen reichen, aber ist schon mal ganz gut. Hoffentlich kommt da was Ordentliches bei raus (vor allem bräucht ich eine Verteilung 7x14, 7x15, 7x16 - mal schauen, wie weit weg davon ich sein werd), sonst bin i a bisserl aufgeschmissen...:lol: |
Zitat:
Aber da gibts vielleicht heute was von offizieller Seite ;-) (oder sonst von mir) |
Zitat:
Gegen PC-Teams reichts, wennst 1 guten Stürmer drinnlässt, und in 1-2 Vierteln überlegen bist, hab gestern 9 Spieler geschont, und 1:0 gewonnen (gegen den letzten, kein PC).....;-) |
Zitat:
Ich werd allerdings mein Sturm Duo außeinander reißen und einen Neuzugang mit Fitness 5 und 5 A Skills stürmen lassen. Und in der Verteidgung wird der Topstar sein erstes ganzes Spiel bestreiten. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d25fac7c4b10ec . Er spielt aber neben recht guten Verteidigern. So richtige Ersatzspieler hab ich nicht. Sind fast alle außer eben den Zweien recht ausgeglichen. Es wär halt ärgerlich wenn ich das Tor nicht treffe da der geschone Torschützenlistenführender Fitness 7 hat und daher nicht unbedingt geschont werden müsste. |
Zitat:
|
also ich hoff stark, das sich der meister nun ausgeht, obwohl das restprogramm echt hart ist! ok, dann muss ich jetzt mal einfach immer volle pulle aufstellen bzw. spielen!
hab mir in der rückrunde ein paar ausrutscher erlaubt und grade gegen die schwachen nur ein unentschieden geholt. nach der unerwarteten schützenhilfe, eines pc-teams(wurde im laufe der saison zu einem!) darf ich jetzt keine experimente machen! im normalfall, anhand der mtb sollt ich kein prob haben, aber was sagt schon die mtb aus??? ich hoff nur, das mir die fitness keinen strich durch die rechnung macht! auch hab ich noch 3 auswärtsspiele und nur 2 heimspiele.... naja, wird schon schiefgehen! auf jedenfall muss ich mir das gut überlegen, da ich nächste runde dann auf sponsorensuche gehen muss.... |
Zitat:
|
Zitat:
was ist leicht im busch, oder hast bei den admins nachgefragt??? |
Zitat:
Zitat:
Geschrieben habe ich Kamil noch das er das irgendwo bekanntgibt, ist sicherlich nicht so unwichtig ;-) |
Zitat:
Heim: 6 Spiele 4-2-0 14:0 14 Auswärts: 7 Spiele 5-1-1 20:2 16 Also mir ists mittlerweile komplett egal ob ich daheim spiele oder auswärts. 8-) (einzig wegen den Einnahmen bevorzuge ich Heimspiele ;-)) |
Bei mir sind mittlerweile auch zwei Teams zu PCs geworden in dieser Saison und eines davon ist Zweitplatziert (und schlägt immer noch die meisten ;-)).
Ist zwar irgendwie blöd, aber ich finde schon, dass solche Teams mit derselben Aufstellung und Taktik die Saison fertig spielen sollten, aus Gründen der Fairness. Immerhin kann man diese Teams ja dann wesentlich besser berechnen, wenn sie immer das gleiche spielen und Fixabsteiger sinds sowieso (oder täusch i mi?) - lediglich was die Prämien betrifft könnte man dann Pech haben? In der Folgesaison sollten diese Teams allerdings vollständig entwertet werden... edit: aha, danke Reini! |
Zitat:
Heim: 6/0/0 Auswärts: 2/5/0 Auswärts nur in der ersten Runde und gegen ein PC-Team gewonnen :lol:. Aber auswärts dafür noch keine Chance zugelassen ;-). |
Zitat:
|
Jetzt hab ich erst mein Jugend Ergebnis angeschaut.
Sogar ein PC Team hat ne bessere Jugendabteilung als ich. :lol: Wurde daheim mit 1-3 geschlagen. ;-) Schade, dass ich nicht meine ganzen Scouts und Jugendtrainer entlassen kann. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
6 Auswärtsspiele mit 4 Siegen und 2 Unentschieden. Torverhältnis 22:0 Also da kann ich mithalten. Wobei das nächste Auswärtsspiel gegen den 2. verdammt schwierig wird. Rechne mit einer möglichen Niederlage. |
Oh man, gestern meine Chancen auf den Jugendmeistertitel begraben :wut:
Damit is die Saison gelaufen :lol: |
Zitat:
Ich hatte die ersten beiden Spiele gegen die PC-Teams. Und habe nur 1 Punkt geholt. Damit würde ich drauf schließen, dass bei mir in der Liga eher weniger die Jugendarbeit betreiben. Tippe auf 2-3 Leute. |
Zitat:
|
Auch möglich. Kommt ja anscheinend auch vor. ;-)
|
Zitat:
|
Heim: 22 Siege - 3 Unentschieden - 1 Niederlage - 101 Tore geschossen - 5 bekommen
Auswärts: 16 Siege - 3 Unentschieden - 3 Niederlagen - 56 Tore geschossen - 16 bekommen Ich bin eindeutig zu Auswärtsschwach :!: Laufende Saison: Heim: 6 Siege - 1 Unentschieden - 39 Tore geschossen - 2 Tore bekommen Auswärts: 5 Siege - 1 Unentschieden - 24 Tore geschossen - 3 Tore bekommen |
I tu mir schwer mit ner eindeutigen Tendenz:
Heim S/U/N: 21/3/1 Auswärts S/U/N: 19/4/1 Blöd nur, dass die einzige Heimniederlage absolut vermeidbar gewesen wäre :lol: |
heimspiele 6 siege 1 unentschieden
auswärtsspiele 3 siege 2 unentschieden 1 niederlage wobei ich auswärts überall gepatzt hab, mit einer schlechten taktik...... |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=20887
Vor kurzem verkauft und heute schon gestiegen! Glück vom Käufer :-) |
Zitat:
bei dem Spieler habe ich mitgeboten....... leider nicht gewonnen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
no imma keine ergebnisse...
|
Zitat:
|