Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Checkdown - American Football-Manager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66403)

FCAxe 29.04.2015 12:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1305202)
Sei dir ausnahmsweise verziehen. ;)

Na hab ich ein Glück :lol::lol::lol:

Jokeraw 29.04.2015 12:12

Soll ich sie irgendwie special nennen? Checkdown 1/2/3? Oder sowas?

Custom Url Optional .league.fantasy.nfl.com Max 20 characters. No profanity. Note: You may use letters (a-z) or numbers (0-9).

????

Draftmodus: Standard?

Weeks Per Playoff Matchup: 1 Week?
Playoffs: 15 und 16. Oder 16 und 17? 15 und 16 nehm ich an, weil das paßt genau.

Und der ganze Rest. Kann man das alles nachher wirklich noch ändern?
Nicht dass ich jetzt schon was falsch mache.

Man kann bei 20 Teams auch mit Divisions spielen. Na das hätte auch was gehabt. Bringt aber bei uns nichts, wenn wir 24 Teams haben.

FCAxe 29.04.2015 12:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1305206)
Soll ich sie irgendwie special nennen? Checkdown 1/2/3? Oder sowas?

Custom Url Optional .league.fantasy.nfl.com Max 20 characters. No profanity. Note: You may use letters (a-z) or numbers (0-9).

????

Draftmodus: Standard?

Weeks Per Playoff Matchup: 1 Week?
Playoffs: 15 und 16. Oder 16 und 17? 15 und 16 nehm ich an, weil das paßt genau.

Und der ganze Rest. Kann man das alles nachher wirklich noch ändern?
Nicht dass ich jetzt schon was falsch mache.

Man kann bei 20 Teams auch mit Divisions spielen. Na das hätte auch was gehabt. Bringt aber bei uns nichts, wenn wir 24 Teams haben.

Also ich hab die Liga Checkdown Fantasy genannt! Die Destroyer werden Fantasy Checkdown nehmen. Du kannst gerne einfach hiner Checkdown Fanatasy eine Zahl setzen 8-)

Ja Draftmodus ist Standard, dass lässt sich aber nachher alles noch verändern.
Ja genau Playoffs sind 15&16.

Ja man kann nachher noch ALLES einstellen! Kannst also nix falsch machen!

Tja das wäre halt auch gegangen, aber nur mit 20 Teams, dann hätte man 2 Divisions draus machen können.

Wenn nicht wirklich 24 Teams mitmachen kann man die erstellten Ligen auch noch löschen und neu anfangen ;-);-)

Jokeraw 29.04.2015 13:34

Habs Checkdown FF genannt. ;-) (Also Checkdown Fantasy Football. (das wäre aber zu lang gewesen)
3075188

FCAxe 29.04.2015 13:42

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1305213)
Habs Checkdown FF genannt. ;-) (Also Checkdown Fantasy Football. (das wäre aber zu lang gewesen)
3075188

Ja das Checkdown Fantasy Football wollte ich auch schon machen :lol::lol:

terminator85 29.04.2015 17:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1305198)
Was denkstn du von mir? Würd ich sonst noch hier mitlesen und hin und wieder mitschreiben? :-P

Mein Team hält sich über Wasser, viel Zeit investiere ich nicht und ich mach nur das nötigste, aber ich schau zumindest 1x am Tag rein. Macht mich das würdig genug für eine Teilnahme? :lol:

Der Alex macht bei CD mehr als ich, der letzte Saison ca 4 Spiele ohne Sponsor gespielt und so nebenbei den Titel geholt hat.

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1305214)
Ja das Checkdown Fantasy Football wollte ich auch schon machen :lol::lol:

CheckFantasydown fehlt euch noch als Name, falls eine 4.Liga dazukommt.

3 8er Ligen sind ideal!
Freu mich, wenn ich da dabei bin. Mal sehen, obs auch so schwer ist, wie in der dbdt-FF-Liga.

FCAxe 30.04.2015 09:37

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1305268)
Der Alex macht bei CD mehr als ich, der letzte Saison ca 4 Spiele ohne Sponsor gespielt und so nebenbei den Titel geholt hat.

Tz, Angeber und Poster mag niemand :lol::lol:

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1305268)
CheckFantasydown fehlt euch noch als Name, falls eine 4.Liga dazukommt.

3 8er Ligen sind ideal!
Freu mich, wenn ich da dabei bin. Mal sehen, obs auch so schwer ist, wie in der dbdt-FF-Liga.

Ja finde auch das 8er Ligen ideal sind, danke Joker für den "Einfall"!
Na mal abwarten! Bei nur 8 Usern in der Liga ist der Draft nicht soo streng weil viele gute Leute überbleiben werden!

FCAxe 30.04.2015 16:32

So die Erinnerungen sind an (fast) alle Mitspieler rausgegangen! Freu mich schon auf viele Rückmeldungen :-)

FCAxe 06.05.2015 11:42

So auch hier nochmal:

Es fehlt noch die Rückmeldung von 2 Teams (Stuttgart Giants und Bad Schwartau Cockers)! Sollte eines der beiden Teams (oder beide) absagen, wird der Admin als neuer Mitspieler nachrutschen! 8-)

FCAxe 08.05.2015 08:16

Ohh Joker im Finale!! Glückwunsch!! Jetzt hol dir auch den Titel!! Dann haben ja fast alle DBDTler schonmal den Titel geholt (bis auf Digagopf und Shadow)! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.