![]() |
Wie geil ist dieses Spiel bitte?! Hahaha 8-)8-)
Luck zwischen Genie und Wahnsinn, wie genial!! :-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
King comeback Andrew Luck and the Colts overcame a 28-point deficit to stun the Chiefs in an incredible playoff opener. Unbelievable!!! Was mich aber wirklich am meisten stört, ich hab mir Deep Blue Sea angekuckt :doh: Weil´s eben die klare Kiste war :mrgreen: |
Deep Blue Sea war sicher auch lustig und spannend.
Was für ein Match. Hab sogar auf ein highscore Game getippt. Aber so hoch niemals. Und auf die Colts. Geiles Match. Spitze. Schade dass Kansas aber viel Pech mit den Verletzungen hatte. Gleich im 1. Drive Charles raus. Dann noch sein Ersatz und weitere Spieler. Dafür hat Richardson bei Indi ausgelassen. Herrliches 1. Wildcard Match. So kann's weitergehen. Knapp wars ja. Hab ich getippt |
Die Saints schlagen die Eagles. Verdammt knapp. Mit auslaufender Uhr das Fieldgoal gemacht zum 26 vs 24. sonst wäre auch das ein 1 Punkte Unterschied Spiel gewesen. Brees war nicht so stark aber mit 4 Fieldgoals Habens das geschafft. Hätte ich mir nicht gedacht. Da war ich flasch unterwegs. Hab mir zwar auch einen Sieg von New Orleans vorstellen können dachte aber das es ein klares Match wird. Nun gehts gegen Seattle.
|
Zur Pause noch ein 10:7. Nun ein 10:20.
Die Chargers führen. Dalton jetzt mit der 2 Interception. Das könnte es schon fast gewesen sein. 10 Min noch. |
Doch noch den Drive gestoppt.
Aber dann selbst den Drive wieder nicht abgeschlossen. 4 und 3 ausgespielt, aber nicht das 1st Down geschafft. An der 41 Yard Linie von San Diego. 4:44 noch zu spielen die Chargers in Ballbesitz. |
Und wieder den Ball bekommen. Aber wieder bis zum 4. und 13. Wieder ausgespielt. Wieder nichts. An der 40 Yard Linie von San Diego. 3 Min noch.
20:10 weiterhin für die Chargers. Aber kein Time Out mehr für die Bengals. Also das wars dann mal. Dalton einfach zu schwach geworfen am Schluß. Bzw. das Laufspiel der Bengals hat gar nicht funktioniert. |
Okay. Laufspiel von den Chargers. 58 Yard Lauf TD. Das wars dann aber nun wirklich.
Grats an San Diego. Grad noch reingerutscht und jetzt weiter. |
Die 49ers starten gut. Spielen schon nach 5 Min ein 4th Down aus und 7 yards. Schaffens auch. Kommen zur 4 Yard Linie und dort 3 Passversuche. Alle 3 incomplete. Damit Fieldgoal. Und 3:0 für San Francisco
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |