![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich überlasse den Platz commander, der hat da bestimmt noch mehr Freude damit. :-) |
Spieltag 15
FC Russalvski : A.C.Milan2006 0:3 SVS Austria Salzburg : FC Bad Boys 1:0 Harbacher SV 09 : Real Radstadt 3:0 Nabokickers : SV Eitweg 0:0 blowfly´s crew : FC Biber Alpha 0:1 |
Zitat:
|
Spieltag 15
FC Russalvski : A.C.Milan2006 0:2 SVS Austria Salzburg : FC Bad Boys 1:0 Harbacher SV 09 : Real Radstadt 2:0 Nabokickers : SV Eitweg 0:1 blowfly´s crew : FC Biber Alpha 0:1 |
Spieltag 15
FC Russalvski : A.C.Milan2006 0:2 SVS Austria Salzburg : FC Bad Boys 2:0 Harbacher SV 09 : Real Radstadt 3:0 Nabokickers : SV Eitweg 0:1 blowfly´s crew : FC Biber Alpha 0:0 |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du jetzt keinen platz beim cup vom shadow? Bilde mir ein das ich irgendwo deinen namen aber gelesen habe. Auf jeden fall wollt ich dir nix wegnehmen :-( |
League two ist ja auch noch frei, das ist ja das gleiche wie ich hab oder?
Jetzt bin ich ganz fertig und traurig das ich buxi was weggenommen hab :-( |
Zitat:
2 Plätze in unseren Ligen sind noch reserviert weil die erst am Mittwoch Relegation spielen und erst dann wissen wir wer von den beiden in welche Liga kommt. 1 Platz ist noch nicht geklärt falls sich der nicht meldet dann könnte es sich eh noch ausgehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |