Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/332, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46970)

Stefan87 02.07.2011 12:38

Der Flo muss das erste Mal kämpfen wie man sieht, 2 Spiele keine Siege - Klassenerhalt immer noch das Ziel?

Und der Markus gehts mit neuem Namen flott an - 2 Spiele 2 Siege - "Fohrenburger Gaschurn" war übrigens auch schon mal in meiner Liga :D

Den Scout werd ich vorerst nicht benutzen - weiß auch nicht ob ich auf's Trainingslager fahren werde - möchte auf einen 4er Trainer sparen und die kommen so auf 1,6Mio...also da muss ich noch ne halbe Million sparen :roll:

Kreininho 02.07.2011 13:07

Ja kämpfen muss ich auf jedefall!
aber ich denke das sich das iwie ausgehn wird!
und wenn nicht werd ich die älteren verscherbeln und nur mehr auf Jugis bauen! ;-)

so fahre jetzt eine woche in die Türkei ;)
Summersplash ruft :D

wünsch euch viel Spaß in Österreich ;)

Mönchsbräu 02.07.2011 13:07

Zitat:

Zitat von Stefan87 (Beitrag 834620)
Der Flo muss das erste Mal kämpfen wie man sieht, 2 Spiele keine Siege - Klassenerhalt immer noch das Ziel?

Und der Markus gehts mit neuem Namen flott an - 2 Spiele 2 Siege - "Fohrenburger Gaschurn" war übrigens auch schon mal in meiner Liga :D

Den Scout werd ich vorerst nicht benutzen - weiß auch nicht ob ich auf's Trainingslager fahren werde - möchte auf einen 4er Trainer sparen und die kommen so auf 1,6Mio...also da muss ich noch ne halbe Million sparen :roll:

Ja stimmt Stefan , jetzt wo du es sagst. Flo jetzt musst dich aber ranhalten. :-)
Ja Stefan der "Fohrenburger Gaschurn" war keiner leichter Gegner , aber ich musste hoch Pokern wegen meinen 5(16j) Neuzugängen , damit die auch trainieren.

So zu dir und dem TL Stefan. Natürlich reißt das TL wieder ein Loch in die Sparbücher. Aber immerhin kannst Spieler nach dem TL verkaufen. Aber die Frage ist ja : Hast du so viel Spieler, die du verkaufen kannst , die am Ende ~ 2Mille bringen?

lg

P.S: Der Scout is mir auch unsympathisch. Jugendarbeit kostet schon genug.

€dit : Viel Spaß Flo , vergiss die Aufstellungen aber nicht sonst bist weg vom Fenster. :mrgreen:

Stefan87 02.07.2011 17:03

Coole Sache, hau rein Flo...hast du dir mit Sicherheit verdient - und gratuliere Maturant ;)

Da der Markt im Moment so gesättigt ist, mit gut trainierten Spielern und ich aber nur solche besitze (20 A-Skills), glaube ich nicht, dass ich durch einen Verkauf soviel Kohle lukrieren könnte... Andererseits, ein gemischtes Tl - 2 Tage - auf Gut - 120k könnte ich mir schon leisten, dass würde sich schon allein der Taktik-Steigerungen wegen auszahlen!

Mönchsbräu 04.07.2011 16:57

Jedes das seine - aber 2 Tage auf Gut find ich persönlich zu wenig. ;-)

Ich seh grad im Archiv Stefan , hast dich ja mit einem guten Spieler verstärkt. :thumb:

Und gewonnen hast auch - Gratuliere. :clap:

Beim Flo laufts ja nicht so rosig..:-(

lg

Stefan87 04.07.2011 17:40

Für den Flo schaut's oberleiwand aus....der macht party in der Türkei :cool:

Bei uns läufts wunderbar....und wie ich sehe, hast du nochmal den Namen gewechselt - diesmal steht er fest?
Joah, für die 3.Ul wirds reichen die 2 Stürmer...und irgendwann werden die auch wieder verkauft!

Mönchsbräu 04.07.2011 17:51

Zitat:

Zitat von Stefan87 (Beitrag 836005)
Für den Flo schaut's oberleiwand aus....der macht party in der Türkei :cool:

Bei uns läufts wunderbar....und wie ich sehe, hast du nochmal den Namen gewechselt - diesmal steht er fest?
Joah, für die 3.Ul wirds reichen die 2 Stürmer...und irgendwann werden die auch wieder verkauft!

Ja diesmal steht meine Teamname endlich fest. :lol:

Hast du Lust auf ein Friendly am Mittwoch , Stefan?

lg

Stefan87 04.07.2011 18:46

Schon angenommen - bin ab Mi bis Sa jedoch nicht in Wien, also kann erst am Wochenende an "Spielbesprechung" teilnehmen ;)

Hast du irgendeinen Aufstellungs- oder Taktikwunsch für mich? Magst was ausprobieren und ich soll eher defensiv oder offensiv agieren oder egal?

Mönchsbräu 04.07.2011 18:50

Zitat:

Zitat von Stefan87 (Beitrag 836088)
Schon angenommen - bin ab Mi bis Sa jedoch nicht in Wien, also kann erst am Wochenende an "Spielbesprechung" teilnehmen ;)

Hast du irgendeinen Aufstellungs- oder Taktikwunsch für mich? Magst was ausprobieren und ich soll eher defensiv oder offensiv agieren oder egal?

Am besten das Maximum was du rausholen kannst. Ich werde auch mit meiner absoluten Topbesetzung spielen , mal schauen was ich rausholen kann. Mir scheint es aber , ob ich nur mit Kontern gewinnen kann. :-)

Stefan87 04.07.2011 19:37

Na dann werd ich mal meine "Startruppe" auflaufen lassen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.