![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hoffentlich is unser spiel bald bevor du noch viel besser wirst zur zeit könnt ich mit nem 0-0 gut leben ;-) |
das wird eine schwere runde danach werd ich nur mehr 8. sein :-(
|
wirds nichts mitn aufstieg dieses Jahr? :-?
Ich bin 3:0 vorne nach dem 1. viertel :lol: Es spielen heute 5 16 Jährige im sturm :-D |
nein das war mir vorher schon klar das ich nicht aufsteige spiele ja immer mit 4-5 16 jährigen in der verdeitigung die ist noch offen wie ein scheunentor :-D
|
Nja ich spiel auch mit 4-6 Jugi Stürmer und schaffs trotzdem das ich in den Aufstiegsrängen bin :-P
:mrgreen: |
ja hab fast alle erf. rausgeschmissen also nur einen oder zwei taktik puscher mehr und nur einen 2.trainer und keinen 4. was so ziemlich alles sagt ;-)
|
33:17: Sollten Duracel eines Tages die kleinen Männchen ausgehen, könnten sie ruhigen Gewissens Stefan Sperl einstellen. Er ist heute überall zu finden und scheint trotzdem nicht müde zu sein.
loooooooool das ist mein Goalie - der sollte mal lieber in seinem Kasten bleiben :whistle: |
Zitat:
aber ich will schaun das ich trotzdem immer eine Chance auf einen Aufstieg hab und darum versuche ich immer so viele jugis wie möglich einzubauen, bei den Stürmern gehts halt leichter :-P dafür sind sie schwerer zu trainieren! |
ja glaub ich dir naja hoffe die liga heuer zuhalten und greif hoffentlich nächste saison wieder voll an :-) bin aber gerade beim überlegen ob ich mir jetzt einen 3. trainer zulegen soll oder nicht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |