![]() |
Zitat:
meine heile 1. BuLi Welt zerstörst mir eh ned, im Forum schreib ich ja selbst ned viel mit und meinen Klassenerhalt hab ich geschafft und mehr zählt für mich ned wenn man drauf bestehen will, dass ich es leichter hatte weil ich zur richtigen Zeit oben war bitte... ich wills nur ned ständig lesen, weil ich könnt genauso erwähnen, wenn i ned zum falschen Zeitpunkt einen Trainer braucht hätte dann hätt ich einen besseren und vielleicht sogar um den Titel mitgespielt ;) die Sache mit Slivo wird meiner Meinung nach überbewertet weil dafür mit diz ein Aufsteiger mit Titelqualität rauf kam und so einen Aufsteiger gibt es diese Saison dafür nicht ;) |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=6vX_lRBOJwI :mrgreen: Btw., deine weitere Argumentation ist einfach nur: http://www.youtube.com/watch?v=6VBY9hifjO8 :lol::lol: |
Zitat:
:lol::lol::lol: |
Die jugi preise sind aber sowas von im Keller, das is a wahnsinn :shock:
1,2xp unter 8k |
yeah Bomber-Luis bleibt bei den Reds :-)
|
Zitat:
Keine Ahnung, wie das sein kann, aber bei mir ist es so: Je höher die Liga, umso geringer ist meine Moti! Irgendwie schade und total :der:. Kapiers auch ned, warum es so ist!? :noidea: Aber vieleicht kommt sie ja noch im neuen Jahr! btw: Aktuell wäre ich für die Saison 24 TOP motiviert! Da rechne ich mir mehr Chancen aus wirklich was zu reißen. :lol: Ja, slivo steht nur als ein Bsp! In Wirklichkeit sind noch 9 andere Teams an einer Liga beteiligt, die unterschiedlich stark (drauf) sein können. Wobei sich zB bei leo nicht viel tut. Der bleibt immer gleich stark (er entspricht also genau dem BuLi-Niveau). Pipo wird vermutlich an Xp-Vorsprung abbauen und trotzdem weit voraus sein. Hyde kann/will ich ned beurteilen, da ist von bis auch immer alles drinnen. Je nachdem, ob er sich noch was ausrechnet. Da kann schon mal das Glück (zB richtiger Gegner zur richtigen Zeit) zuschlagen, das man für den Ligaerhalt brauchen wird. Extrem wird es halt, wenn innerhalb der Saison dann doch einer das Handtuch wirft und die Liga verzerrt. Die Aufsteiger: Cat ist als Xp+Skillsmonster-Defler wohl nicht zu verachten (und damit der 1."Nachfolger" von slivo). faby und bellou schauen sicher auch bald in der 1.BuLi vorbei. Pezi kauft ordentlich ein und ist im Cup sehr weit gekommen und daher nicht zu unterschätzen. Was dir gegen mich erwartet, weißt eh (ca Augenhöhe) und ulash kann ich auch ned einschätzen. => Der Cocktail für eine spannende Saison ist also angerichtet! 8-) |
Zitat:
...Aber sogar am normalen TM bringen die 16j nicht allzu viel ein! Bei mir waren es bisher je ca 50k für meine Spezispieler. => Das wird wohl eine 0-Gewinnjugisaison für mich. PS: Mein Verein wirds überleben! 8-) |
Weihnachtszeit ist anscheinend ´ne schlechte Zeit für Online-Games,
komisch ... ich hätte eher mit steigenden Preisen gerechnet. :-o |
Zitat:
Ja genau h.nes, und mir könnt das zum verhängnis werden. Du weißt ja eh ;-) |
Mein Award kasten füllt sich auch immer mehr :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |