![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
das erste Training lief wider erwarten eigentlich recht gut 79 Verbesserungen klingen zwar nicht nach viel aber bei 12 Jugis und zwei weiteren Spielern unter 30 ist das für´s Erste kein schlechtes Ergebnis! dem Robert hat er gleich 3ups verpasst, gut so! :-D |
Zitat:
|
Royals Revival - CCR lässt grüßen :-D
|
Zitat:
zum zweiten Vorschlag gibt es kein Kommentar! :lol: |
da geht ein FETTER bug um.. :shock:
siehe mein post was bei mir da abläuft :shock: kontrolliert mal euren kader http://forum.du-bist-der-teamchef.at...d=1#post686040 |
Zitat:
ist ja nicht so als würd ich auf DEN perfekten trainer warten... nur einen passenden für die nächsten 2 saisonen... in der dritten muss man ja eh schon wieder suchen |
Zitat:
bei mir wurde diese saison noch keiner gesperrt :-P |
schön langsam stehen die aufsteiger fest...
anfang der saison habe ich a bissi spannung in 2 ligen erwartet (5 und 1) nun könnten es einige mehr werden. nein, nicht um den meister, aber um den 3.-4. platz ;-) hier die schon 100%en OLigisten: 1.- 2.Fc Lenzing Wanderers -Solo Bianco Rosso 3.Ultras_Rapid -Stattersdorf -SC Kemeten 4.Friesacher Wölfe 01 5.- 6.FC Bacardi 7.Admira Linz 8.schruns 9.- 10.1.FC Vasas -FC Höchst 1921 11.FC Wildsau 12.- 13.- 14.Wolfpassing -VIOLETT BOYS 1911 15.Spatzenelf -FC Streithähne 16.Tahiti Taifun -FC Funka :kette: |
Zitat:
Und der Robert ist echt ein Hit!!! :shock: Zum Namen: Ich wär für "The Royal Fixers"! :lol: Und mein Training war wieder SEHR GUT mit 160 NETTO auf 23 Spieler! ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |
|