![]() |
|
Zitat:
|
ach was, auf der Leitung zu stehen ist ja oftmals äußerst lustig
manchmal komm ich mir vor als ob ich auf richtigen Leitungsautobahnen sitze! :mrgreen: bzgl Umbenennung: die wollt ich eigentlich Gestern schon erledigt haben, aber reloaded war schon mal(gell csaba ;-) ) - Royals recurrenz klingt irgendwie blöd vielleicht Royals return ... wenn ich nur wüsste ... :mrgreen: P.S.: gerade eben revivification gefunden, bis jetzt noch nie gehört :-? klingt aber sehr lustig, bin für gute Vorschläge offen! :lol: ;-) |
royals revived?!
oder royals renewabled:lol: |
Zitat:
das Training an sich wird sogar höchst wahrscheinlich besser weniger Minderungen - mehr Spieler trainieren mit- allerdings wird es eben unmöglich sein einen TW so schnell auszutrainieren- dementspechend- wird es erfahrungstechnisch nur noch ganz wenig gute TW geben (immer nur dann wenn ein TW Trainer seinen A-TW verkauft) dementsprechend kommen die austrainierten TW erst mit ca. 20 Jahren auf den Markt-Erfahrung max. 1,5 .................. PS: grats zum neuen Trainer - habe ja einen nicht unwesentlichen Anteil an der Finanzierung :lol: |
Zitat:
|
Mahlzeit die Runde!
Ui, die TM-Preise haben nun schon sehr ordentliches Niveau erreicht - grats zum Trainer, Hannes! hm, "FSC Royals Revolution"...:lol: |
Jetzt hab ichs
Royals New Generation |
Royals Rising Stars :-)
finde, das hätte was... |
"Royals still alive"
"Royals survive(d)" "Royals never die" 8-) |
Solo Bianco Rosso Amateure
Aber nur wenn ich dann die Spieler von den Amateuren einfach in die 1. Mannschaft hochziehen kann. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |
|