![]() |
Zitat:
Im Advent kann man ruhig noch die Wahrheit sagen/schreiben, bevor dann die besinnliche Zeit kommt. Ich bin mir sicher, dass es zu Weihnachten hier ruhiger und versöhnlicher wird (Ausgenommen: Punsch- und andere Räusche)! Dann rauscht es im Blätterwa... :oops:... neben dem Nadelbaum in den heimischen Zimmern. :mrgreen: Solche virtuellen Siege werdens auf diversen Spielkonsolen und PC-Spielen öfter mal haben! :mrgreen: |
Zitat:
Hab deinen rat befolgt, bin kurz drübergeflogen und habs als UNWICHTIG abgestempelt 8-) |
Zitat:
@Glück und Dichte in den BuLis, jeder da oben hat seine Schwächen und ja ich habe bei jedem welche gefunden man braucht halt auch die Mittel dafür um diese Schwächen der Gegner auszunutzen und die fehlen mir leider auf Grund des Trainers, aber ich bin trotzdem halbwegs zufrieden mit meiner Saison ;) @Trainer grad du und Faby ihr wusstet über meine finanzielle Lage recht gut bescheid und ich hatte damals sehr wohl das nötige Geld und hab mir nur die Wartezeit mit Spielerkäufen vertrieben und bevor ich mit nem 1er auflaufen musste hab ich dann den 'Schnäppchen' Trainer genommen |
Zitat:
=> Das nächste mal wieder! ;-):lol: |
diese Saison muss ich mich auch in der MS mal beweisen, sind schon einige harte Brocken dabei...
|
Zitat:
und mein bayrischer Bomber hat sich ein Taferl umgehängt :-? |
oiso I kann nur hoffen dast net zu uns ind liga kummst xdemon:lol::lol: aber I denk des is so vorprogrammiert das die stärkeren teams ind 1ol kommen:lol:
edith: doch net huii ind 4er bist kommen |
Zitat:
normal müssen die Ö Spieler früher in Rente gehen als die D Spieler ;-) wir müssen ja auch bis 68 Arbeiten und Ihr nur bis 65 :-? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir sehe ich noch nix. :-o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |