![]() |
Zitat:
1.6 wars heute, hab mal an 5er drauf gsetzt also 8 rauskriegt ned wirkli viel aba wie gesagt fast todsicher :lol: |
Tipspiel runde 8 aussgewertet, runde 9 online =)
gogogogo BAmmmm heute mal in der liga alles gegeben und noch ein 2-2 nach 0-2 geschafft. skilrangliste platz 16 ich denke mein team ist skiltechnisch bald am level . So die saison noch und dann gehst auf INS TAKTIKTRAINING =))) |
Zitat:
Juhu imma no erster im tippspiel.. Des wird wohl mein erster titel.. Auch wenns nur beim tippen is;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dann kommen von unten und oben wieder starke in die liga.. Aba hast mein spiel heut gsehn... Wieda ein sehr überraschendes 0:0 gschafft;);) |
Zitat:
ja hast gut gemacht :up: aber a 0-0 schaffen is leicht, wennst solche Spiele gwinnst dann hast meinen höchsten Respekt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
0-0 als defensive teams, des mias ma sowieso drauf ham ;-) |
Zitat:
Aba finds cool das du uns förderst.. Spiel a gern mal wieda nen friendly gegen dich.. Wend mal frei hast.. |
Trainingsergebnisse?
|
Zitat:
122 mit einem verweigerer den brauch i aba eh ned wirkli |
Zitat:
willst gegen mich auch a 0-0 ermauern? Vl treff ma im Cup ja gleich wieder aufeinander ;-) |
Trainingsergebnisse ? :lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stürmer steigen echt gar ned mit :evil: |
Zitat:
und 9 skill ups... nj bei den ganzen austrainierten ist das jetzt halt leider so.... ich denke ich werde doch meinen 18 jährigen opfern.... :cry::cry::cry: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e2c9d98ddf5601 bin mir aber noch nicht ganz sicher... :evil::evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
aber versprechen tu i nix :lol: |
Zitat:
werden genau 3 saisonen werden :lol::lol::lol: und wenn er dann 18 hat passts auch ;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:fish: |
Zitat:
mein goalie is jetzt 20/19 1-2 Trainings nu dann hab ichs endlich 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab jetzt seit 2 saisonen def training als fast 1 1/2 eigentlich und der Tormann hat sich noch NIE verbessert. also echt lächerlich dass der da mitsteigen sollte...
tranining war so lala 79 verbesserugen :ugly: |
Zitat:
Premier League saison 8 Garantiert =) |
Zitat:
der goalie steigt nur beim goalie-train sonst leider gar ned, des einzige was geht ist, dass beim goalie-train die stürmer in schusskraft mitsteigen können ;) |
Zitat:
woanders steigt er ned :lol: |
Zitat:
|
Yeah Gruppe überstanden... Leider jetzt ne unmögliche Aufgabe... Aber 100k nochmals abgestaubt für das überstehen der Gruppenphase :lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |