![]() |
Zitat:
|
bei mir hat sich gestern ein stürmer verletzt, jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht ein 4-5-1 versuchen soll?
sind die def-taks mit 2 stürmern leichter zu knacken als mit einem? |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Ahnung. Logisch wäre es schon, dass man mit 2 Stürmern def. Taks mehr unter Druck setzen kann. Ich spiele immer meinen Stiefel mit meinem 352 herunter. Egal gegen welchen Gegner.^^Variieren tue ich höchsten die Aufstellung, Wechsel und Taktik. |
Zitat:
|
Zitat:
Der Großteil meiner Jungs wäre froh eine 15er Taktik zu haben. Ja stehts taktikstärker da, wenn ein 451 spielst? Musst immer auch bedenken, dass die XP auch was wegmachen kann? Und ich denke der Stürmer bringt mehr Xp mit ein als der zusätzliche VT oder? |
Zitat:
ich werd jetzt mal folgendes (im friendly morgen gegen dich) versuchen: mit 4-5-1 starten und nachher den verteidiger in den sturm stellen und wieder auswechseln und somit dann auf 3-5-2 umstellen ^^ EDIT: ach, ich spiel ganz normal 3-5-2 ^^ weil sonst müsste ein rechtsfuß in die verteidigung ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wie der mich zerlegt hat ist auch bekannt. ;-) Aber meine Jungs können sich ja dann in den letzten Runden in der L1 wieder austoben.^^ |
Zitat:
vermutlich ists sowieso so, dass du kampflos in die CS aufsteigen wirst, weils bei mir aufgrund des umbaus keinen sinn machen wird. |
Zitat:
Aber wie willst das dann anstellen? Die letzten 2 Spiele absichtlich verlieren? Wird aber eher schwer.^^ |
Zitat:
hab mit shadow schon mal geredet. ich könnte freiwillig auf den aufstieg verzichten, dann würde das recht auf den zweiten übergehen :-) |
Vor einem Lokal in unserem Bürogebäude ist heute ein Sprengsatz explodiert.
Da kommst dir vor wie in Kabul oder Bagdad. Auch wenn's bis auf den Eingangsbereich nicht viel kaputt gemacht hat, aber etwas beängstigend ist das schon... |
Zitat:
heftige sache. glaub ich dir, dass da ins nachdenken kommst .... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute gegen den Letzten gibt's mal lockere 3 Punkte. Der macht auch einen totalen Umbruch mit Jugis. Da kann ich heute mal einige Stützen schonen und Backups & Jugis ranlassen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hatte sogar nur eine 8er Taktik.^^ GsD waren ein paar Stammspieler am Feld. So hat sich meine Skillstärke durchgesetzt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei dir schaut's auch recht gut aus. Schon jetzt 8 Punkte Vorsprung auf den Abstieg. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab auch 1 mio pro saison gezahlt ... |
Zitat:
Training war wieder übel. 1xB-Skill-Up, 1x ein Jugi und ein bitteres A-Taktikdown bei einem Stammspieler... :-( |
Zitat:
wird zeit, dass ich mir was anderes überlege :-D bzw. die alten säcke loswerde :lol: |
Zitat:
|
BTW: Vergiss nicht mich für den Elfercup einzuladen.
Wobei das Ergebnis steht Gesetz der Serie eh schon fest.^^ 2-3. |
Zitat:
aber ich glaub ich warte noch ein wenig, denn laut terminplan sollte die 4. runde ja erst in ein paar tagen gespielt werden ... |
Zitat:
|
Zitat:
bin schonmal gespannt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |