Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Checkdown - American Football-Manager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66403)

Jokeraw 29.04.2015 08:51

Ja kein Prob. Helf natürlich gern.
Machen wir keine 3 Ligen?

FCAxe 29.04.2015 08:58

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1305164)
Ja kein Prob. Helf natürlich gern.
Machen wir keine 3 Ligen?

Mhh 3 Ligen mit jeweils 8 Mannschaften würden natürlich auch gehen!! STIMMT! wäre garnicht so schlecht, da würden natürlich die Drafts schöner sein weil man bessere Spieler bekommt!! Guter Einwand!! Ich werde mal auf 8 Teilnehmer runtersetzen und den Destroyern Bescheid geben!!

Willst du die 3. Liga dann selber managen?

Jokeraw 29.04.2015 09:01

Ob ich das managen kann, weiß ich nicht, aber ja zur Not mach ich das. Frag halt dich dann wenn was ansteht. ;-)

FCAxe 29.04.2015 09:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1305169)
Ob ich das managen kann, weiß ich nicht, aber ja zur Not mach ich das. Frag halt dich dann wenn was ansteht. ;-)

Ja das macht ja nix! 8-) Können ja gerne die Erstellung "gemeinsam" koordinieren (vielleicht per Whats App oder Telefon)! Das wir halt die gleichen Einstellungen haben! Hab den Destroyern auch schon meine Nummer gegeben damit wir uns da kurzschliessen können.

shadow08 29.04.2015 10:12

Wenn ihr noch wen braucht für eine gerade Anzahl oder so dann könnts mir bescheid geben.

Jokeraw 29.04.2015 10:39

Also WhatsApp besitze ich nicht. Aber ja das bekommen wir schon zusammen. Auf jeden Fall. Egal wie. Soll ich eine erstellen?

FCAxe 29.04.2015 11:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1305178)
Wenn ihr noch wen braucht für eine gerade Anzahl oder so dann könnts mir bescheid geben.

Ah das wäre eine Idee, aber spielt du Checkdown noch/überhaupt? 8-) Sollten schon Mitspieler sein die auch checkdown spielen!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1305182)
Also WhatsApp besitze ich nicht. Aber ja das bekommen wir schon zusammen. Auf jeden Fall. Egal wie. Soll ich eine erstellen?

Kein Whats App? :-D Auch kein Problem! Hab ja deine Mailadresse und Facebook gibts auch noch :lol:

Ja kannst gerne gleich eine erstellen, alles weitere kann man dann ja noch abändern!

shadow08 29.04.2015 11:20

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1305196)
Ah das wäre eine Idee, aber spielt du Checkdown noch/überhaupt? 8-) Sollten schon Mitspieler sein die auch checkdown spielen!

Was denkstn du von mir? Würd ich sonst noch hier mitlesen und hin und wieder mitschreiben? :-P

Mein Team hält sich über Wasser, viel Zeit investiere ich nicht und ich mach nur das nötigste, aber ich schau zumindest 1x am Tag rein. Macht mich das würdig genug für eine Teilnahme? :lol:

FCAxe 29.04.2015 11:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1305198)
Was denkstn du von mir? Würd ich sonst noch hier mitlesen und hin und wieder mitschreiben? :-P

Mein Team hält sich über Wasser, viel Zeit investiere ich nicht und ich mach nur das nötigste, aber ich schau zumindest 1x am Tag rein. Macht mich das würdig genug für eine Teilnahme? :lol:

Ohh :oops::oops::oops: da hab ich doch wirklich die Vienna Saints übersehen :oops::oops:
Das tut mir leid!!!

Aber SEHR GUT!! Dann haben wir jetzt wirklich 24 Teams am Start und können mit 3x8 Ligen "starten"!! Sehr fein!

Ich werde jetzt dann mal alle nicht DBDTler bei Checkdown anschreiben ob sie eh fix dabei sind und dann lässt sich alles planen! 8-)8-)

shadow08 29.04.2015 11:32

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1305200)
Ohh :oops::oops::oops: da hab ich doch wirklich die Vienna Saints übersehen :oops::oops:
Das tut mir leid!!!

Aber SEHR GUT!! Dann haben wir jetzt wirklich 24 Teams am Start und können mit 3x8 Ligen "starten"!! Sehr fein!

Ich werde jetzt dann mal alle nicht DBDTler bei Checkdown anschreiben ob sie eh fix dabei sind und dann lässt sich alles planen! 8-)8-)

Sei dir ausnahmsweise verziehen. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.