![]() |
Und macht bei der PO Challenge mit:
http://playoffchallenge.fantasy.nfl....y_playoff_join Ich habe alle eingeladen. |
Zitat:
Meine Tippversuche: Die Saints schwächeln zZ. Die Eagles sind immer für starke Spiele gut (egal wer grad QB ist). Dazu noch der HV und die indoorverwöhnten Saints im hohen Norden. Je schlechter das Wetter umso mehr Rushing ist angesagt und schon sind die Eagles klar im Vorteil. Das beste an den Saints (= die QB-TE-Achse) ist damit "ausgeschaltet" oder zumindest entschärft. => Würde auf ein 32:21 tippen! Bei Bengals und Chargers tue ich mich schwer. Die haben beide normal ned viel in den Play-Offs verloren. :-D => Würde, wegen der starken RBs, auch auf einen 21:17 Sieg der Bengals tippen! Packers-49ers wird wirklich knapp werden! Höchstens der 49ers QB (K...nick) vergeigts in der 1.Hz gleich mal ordentlich. Die Packers haben sich im letzten Spiel grade noch so ins Play-Off gerettet. Gegen die 49ers verlierens aber 17:24 Colt vs Chiefs wird mMn ein Low-Score-Game, wo sich die Chiefs knapp 17:14 durchsetzen. Die Colts machen allgemein einfach zu wenig TDs um gegen den bekannt starken Matchplan der KCC, die doch starke Def und J.Charles bestehen zu können. ;-) Zitat:
Hab zZ zwar wenig Zeit, aber das ist ja eine Sache von 2 Minuten. Außerdem kann man damit die Wartezeit auf die nächste FF-Saison verkürzen. :lol: PS: Soll auch schon auf den SB-Champ getippt werden oder machen wir das erst nach den Wildcard-Games??? :lol::lol::lol: |
Saints
Packers Bengals Chiefs Punkt --> . :-) Jeweils klare kisten :nod: |
Tja Stiffler, wir sind uns leicht uneinig..:mrgreen:
Colts 8-) Eagles 49ers 8-) Chargers Wenn die Colts und 49ers weiterkommen, sind für mich wieder alle coolen Teams im Play-Off, würd mir gefallen! :-D |
Zitat:
Ich bin Zweifelsfrei der Ahnungslosere von uns beiden, wirst schon großteils recht haben :-) Einzig die Chiefs wünsch ich mir wirklich weiter, der Rest ist mir ziemlich egal eigentlich :-P |
Zitat:
Wichtig is mir eig. auch nur, dass die 49ers und die Colts weiterkommen. Die beiden anderen Spiele sind mir eig. auch wurscht. :lol: |
Tolles Match bisher...
Luck mit einem super opening drive, 7/7 und 74 yards, Smith aber auch ganz super bis jetzt. 7:17, erst 21 Sekunden im 2. Quarter gespielt. 7:24, 13:04 noch im 2. Quarter. Könnt ein High-Score Game werden. :-) Luck mit einem super Run! :-D |
Chiefs wie erwartet mit der klaren Kiste bisher ;-)
|
Zitat:
Die Cheesyheadshüte sind ja für jeden aufmerksamen NFL-Seher der letzte paar Jahre ein alter Hut. :-D Ist euch die Antwort der Chicagofans (beim Derby letztens) aufgefallen? Die setzen sich Käsereiben auf, wenn es gegen die Packers geht! :lol::lol::lol: Der Allzeit bewährte "D" "FENCE" ist für mich aber nicht zu toppen, vorallem weil ich damit lustige persönliche Erlebnisse verbinde. ;-) |
Herzklopfspiel, ich kann nimma...:lol:8-)8-)
Luck hat heut ned wirklich Glück mit den Interceptions, dennoch spielt er teilweise sehr nice! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |