![]() |
Ja können wir machen.Aber ob mein Team gegen dich was ausrichten kann? Vermutlich nicht , aber soll ja ein Test sein.:-)
|
ja ich werd eher meine Jugis einsetzen und mal schaun was sie so ausrichten gegen dich!
|
Zitat:
Da werden sich meine Verteidiger, also so um die 19-22 A-Skills, ordentlich anstrengen müssen, um die Stürmer aufzuhalten....aber wenn du's mal vor's Tor geschafft hast, der Torhüter wird freiwillig Platz machen :roll: |
nja ich hab auch einen ziemlich schlechten Torhüter!
aber demnächst wird ein austrainierter gekauft denke ich :-) |
Was für einen Trainer hast du eigentlich im Moment?
Ich werde die kommende und vielleicht auch noch nächste Saison auch Mf trainieren, hin und wieder meine Mf-Taktik und 2 Verteidiger verkaufen, um mir vielleicht bis Ende Saison einen 4er zu leisten :) Letztens ist ein Stürmer am TM, glaub ich mit 19 J und 0,7 Erf, mit ca 20 A-Skills für gerade einmal 350k weggegangen...:shock: edit: bin für friendlys immer offen Markus - werde diese Saison auch auf die Cup-Teilnahme verzichten! Steht nicht für den Fitnessverlust, dafür ist das Team nicht gut genug :-P |
Ja stimmt , die Preise sind momentan total im Keller. Teilweise bekommst du 7-8A-Skill Spieler(16jährige) für 15-25k!! ;-)
Oje Stefan , ich werd auch nicht weit kommen , aber alleine aufgrund des Gewinnes der Xp würd ich schon teilnehmen!! lg |
mhm, hast auch wieder Recht...vielleicht melde ich mich ja doch an - für eine Runde ;)
|
Oder vielleicht für die Gruppenphase? 3PC-Teams schaffst garantiert selbst du Stefan. :mrgreen:
lg |
In der Cup-Vorrunde der 4.Ul bin ich in der 3ten Runde nach dem 2ten menschlichen Gegner ausgeschieden...glaube kaum, dass man reele Chancen hat drei mal gg. ein PC-Team zu spielen ;)
Aber guuuuuuuut, meld ich mich halt an... :roll: Wie gehts eigentlich deinen Familienjuwelen - wieder alles halbwegs fit? |
Zitat:
Apropos : Scout. Wird ihn wer benutzen? Ich schon. lg P.S: Ja den gehts wieder gut :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |