![]() |
so kleines resume von den letzen 6 trainings mit tackling:
insgesamt 22 steigerungen 288 verbesserungen 126 minderungen - großteil fitness ...also uninteressant.. läuft nit schlecht :lol: kadergröße 17 leute greetTzzz milanisti |
heute 7 SU, vier A-SKills!
ein spieler hatte heute gleich 3 SU! WAHNSINN!!! von den SU mein bisher bestes training! |
Da schau her. Heute haben sich alle meine vier jugis, die die letzen zwei spiele gespielt haben verbessert!
3 jugi mit 3 verbesserungen 1 jugi mit 6 Verbesserungen Die 4 alleine machen schon mehr als die hälfte der gesamtverbesserungen meines teams aus :-) Der 5. jugi der nicht gespielt hat, hat einen Fitnessdown und keine Verbesserungen ;-) |
Zitat:
|
Spielaufbau, Int. 6
Skills -5 ; +27 Taktiken -7 ; +0 0 Skill Ups ; 0 Skill Downs |
Mein heutiges Training:
Torinstinkt Intensität 6: 15 Verbesserungen 11 Verschlechterungen 1 Skill Up mfg, XstaticX |
Heute hatte ich mal wieder ein sehr schönes Training!
Kein einziges Skill down stehen 5 Skill ups gegenüber! :-)) UND mein Jugi (18 Jahre, Stürmer) hatte auch sein erstes Skill up!! OLE |
Zitat:
und mein Jugi ebenfalls 18j Stürmer, hatte ein Skill down (Kondi) :-( |
Zitat:
Durchschnittsalter ist 27 und 24 Mann im Kader! OMS |
Ich bin derzeit positiv überrascht wie gut mein Training läuft, war nicht immer so:-?
denke mal in den letzten 4 Trainings waren schon 22 Skill-ups dabei;-) mit 20 Mann oder so |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |