Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

TommyG. 05.01.2011 18:30

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 717665)
Gratuliere dir - Aber mein Jugi-Team hat sich beachtlich geschlagen - Schön langsam werden die Jugis gegen Teams aus der 3.U. net mehr abgeschlachtet - Jetzt werd ich mal schauen, wie sich die Burschen gegen Mittelständler der 2.U. schlagen :-P

Jo, eh, und eine verdammt gefährliche Aktion hast eh gehabt, gleich ganz am Anfang. Kann ich wieder mal meinem Woerner danken, dass der den Ball abgewehrt hat: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d87bcfb36b45f0 8-)

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich das Spiel als einen Pflichtsieg betrachtet hab und net alles aus meinem Team herausgepresst hab. Mit dem Wechseltool und der einen oder anderen kleineren Einstellung wäre dort und da noch mehr drin gewesen. Dass ich nur 1:0 gewonnen hab war eigentlich die größere Überraschung.
Jedenfalls hör ich ab jetzt auf, meine Gegner zu unterschätzen.^^

(Boah, dass ich als Späteinsteiger das mal sagen darf, vor allem wenn ich Teams in der 2.OL spiele.:biggrin1:)

lenerl 05.01.2011 18:33

Sollten wir ev. wieder mal im zwergencup Gegner sein, dann wirst du das nächste Duell net mehr als Sieger verlassen :-D

TommyG. 05.01.2011 18:36

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 717671)
Sollten wir ev. wieder mal im zwergencup Gegner sein, dann wirst du das nächste Duell net mehr als Sieger verlassen :-D

Das Gefühl hab ich leider auch...:-?

Aber zumindest werd ich mich nicht kampflos geschlagen geben!;-)

lenerl 05.01.2011 18:38

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 717673)
Das Gefühl hab ich leider auch...:-?

Aber zumindest werd ich mich nicht kampflos geschlagen geben!;-)

Bist du jetzt im Finale ?

TommyG. 05.01.2011 18:39

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 717676)
Bist du jetzt im Finale ?

Nein, im Spiel um Platz 5.:lol:

Dort, wo du auch wärst, hättest du gegen mich gewonnen. Und du bist im Spiel um Platz 7.:lol:

lenerl 05.01.2011 18:40

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 717677)
Nein, im Spiel um Platz 5.:lol:

Dort, wo du auch wärst, hättest du gegen mich gewonnen. Und du bist im Spiel um Platz 7.:lol:

Ach ja, hag ja auch gegen Bookie verloren -

lg

OMS1968 05.01.2011 19:42

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 717576)
Vorausgesetzt du hättest im Viertelfinale gegen OMS gewonnen ;-)

Der war gut! Es stellt sich eher die Frage, wer mein Team nicht schlägt!

OMS

TommyG. 05.01.2011 20:44

Naja, nächstes Spiel haben wir gegeneinander. Ich hoffe einfach einmal, dass du Recht hast. Aber so leicht wirds wohl nicht. Weil immerhin bist du im Spiel im Platz fünf, und das heißt, dass du in der KO-Phase erst ein Spiel verloren hast und auch in der Gruppenphase ins obere Play-Off gekommen bist. Du musst also auf jeden Fall öfter gewonnen als verloren haben.;-)

Freu mich jedenfalls schon auf unser Spiel.

Einmal haben wir jedenfalls schon gegeneinander gespielt, damals hab ich 2:1 n.V. gewonnen.;-)

OMS1968 05.01.2011 20:48

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 717720)
Naja, nächstes Spiel haben wir gegeneinander. Ich hoffe einfach einmal, dass du Recht hast. Aber so leicht wirds wohl nicht. Weil immerhin bist du im Spiel im Platz fünf, und das heißt, dass du in der KO-Phase erst ein Spiel verloren hast und auch in der Gruppenphase ins obere Play-Off gekommen bist. Du musst also auf jeden Fall öfter gewonnen als verloren haben.;-)

Freu mich jedenfalls schon auf unser Spiel.

Einmal haben wir jedenfalls schon gegeneinander gespielt, damals hab ich 2:1 n.V. gewonnen.;-)

Es reicht dir ein Tor, denn mit TAW von 2 werde ich gegen deinen TW nicht treffen.

OMS

TommyG. 05.01.2011 20:52

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 717722)
Es reicht dir ein Tor, denn mit TAW von 2 werde ich gegen deinen TW nicht treffen.

OMS

Skilltechnisch wirst du auf jeden Fall überlegen sein. Allein deine letzte Ranglistenposition von 177 kann ich selbst im besten Fall im Moment nicht erreichen, und zwar lang nicht. Und So werd ich dann wohl mit einem 8er-Taktikwert antreten, vielleicht geht sich ein 9er aus. Egal. Es wird jedenfalls kein torreiches Spiel. Aber du kannst kontern, und ich muss hoffen, dass ich mal durchkomm bei dir. Wird also net so unspannend. Ich denk dass wir wirklich mal ein echtes Match auf Augenhöhe haben werden.:-D

Edit: Zu favorisieren bist trotzdem du. Mein Tipp: 1:0 für dich. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.