Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

terminator85 15.12.2013 23:30

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1217640)
Was glaubt Ihr wer wird weltfußballer ?

Ich glaub da Ronaldo ;-)

Weil erst sagt er die Veranstaltung ab wegen dem Platter dann verlängert der die Wahl eine Woche länger und jetzt auf einmal fährt da Ronaldo doch hin :shock:

Wenn man da schlecht denken würde ;-) dann schaut des jetzt so aus das ihm gesteckt haben das er gewonnen hat und als Sieger sollte man dort sein :lol::lol::lol:

Ich wenn Wetten würde, würde ich auf Ronaldo Wetten 8-)

Da spricht ja einiges dafür! ;-)

Dazu kannst noch ergänzen, dass Blatter mMn unbeliebt ist. Ausgerechnet er hat dann auch noch Ronaldo "verarscht" und die Trainer und Spieler, die vielleicht nach Quatar müssen, könnten Blatter so eines auswischen. ;-):lol:
Wobei ich Ronaldo auch ned versteh mit seiner halbherzigen Absage.
Wenn er an keine FIFA-Veranstaltungen teilnehmen will, braucht er ja nicht zur Gala und später zur WM fahren! :mrgreen:

Sportlich hab ich heuer zu wenig von Ronaldo gesehen, um es beurteilen zu können! Dennoch: Er hatte bestimmt schon bessere Saisonen, wo ihm aber Messi die Show gestohlen hat, oder?
PS: Für "Übertrüberspieler" fehlt mir scheinbar oft der richtige Blick, wie ich schon mitbekommen hab. :mrgreen:

shadow08 15.12.2013 23:33

immer das gleiche Thema...

@Faby dabei hab ichs dir mittlerweile schon oft genug erklärt, ist wohl sinnlos :P
ich weiß wenigstens worans liegt wenn ich verliere, du hingegen weinst gleich im Looser-Thread ;)

@termi nö 0:0 war ned unbedingt geplant, aber ich hab auch ned volle Offensive riskiert gegen dich und bin auf Nummer sicher gegangen, zwischen Glück und guten Einstellungen machen hier ja einige kaum einen Unterschied fest ;)

dabei ists grad bei uns 3 relativ leicht zu erkennen woran wir scheitern
bei mir ists der schwache Trainer
bei dir sinds die zu skillschwachen Spieler bzw. die fehlenden ST
und beim Faby ists, wie es Chris schon richtig erkannt hat, der Manager der sein Team einfach nicht mehr im Griff hat obwohl Trainer und Spieler passen :)

in diesem Sinne...
Gute Nacht.

Stiffler 16.12.2013 00:15

Mal abseits des Bitchfights.... :becky:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1217612)
bin schon gespannt wie die Bayern die Klub-WM angehen
würd gern mal ein paar Nachwuchsspieler sehen beim kicken...

:shock: Sportlich ist der Bewerb ziemlich ohne Wert, kein Frage.
Doch gerade in Südamerika und Asien hat die Klub-Wm ein irre hohes Standing.
Und der Asiatische Markt ist zu einem großen teil in englischen Händen, hat aber immer noch sehr viel Potential.

Sicherlich will Pep diesen Titel, er ist einfach ehrgeizig.
Noch viel mehr will ihn aber der Verein, da gehts um Sponsoring, Merchandise, TV-Gelder usw.

Somit:
Auch wenn ich die Hojibergs, Greens, Schöpfs, Jelisics, Friesenbichlers und Weihrauchs gerne sehen würde - dies bleibt uns wohl vorenthalten.
Wenn überhaupt kommt Pierre Emil Hojibjerg - merkt euch den Namen ;-)

Commander 16.12.2013 06:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217647)
und beim Faby ists, wie es Chris schon richtig erkannt hat, der Manager der sein Team einfach nicht mehr im Griff hat obwohl Trainer und Spieler passen :)

Sowas macht freude zu lesen in der früh :lol::lol:

Ich tu mir schwer, aber ich muss dem alex recht geben ;-)

Eminator 16.12.2013 09:51

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1217642)
Keine Ahnung :-?
Wie gesagt ich Wette nicht ;-)

Dafür braucht man ja auch Fußball-Sachverstand. Sich einfach die Mannschaft mit den meisten Titeln und Kohle raussuchen und davon nen Trikot kaufen - macht eben keinen Fußball-Kenner :-P:lol:

Team Tourguide 16.12.2013 12:11

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1217583)
Das war eigentlich net ernst gemeint, rambo ;-)

Er is anscheinend der einzige aus seiner dbdt klasse was ahnung hat als user/manager :-)

Net so wie der TT, der erst wieder a 8-0 oder so gegen mich kassiert hat :lol::lol:

Halt die Fresse meine sind 2 Jahre jünger und hab nen scheiß 4er Trainer also bilde dir drauf nichts ein :evil::evil:

lg

dummp3zi 16.12.2013 12:15

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1217699)
Halt die Fresse meine sind 2 Jahre jünger und hab nen scheiß 4er Trainer also bilde dir drauf nichts ein :evil::evil:

Team Tourguide: :thumb:

Commander: :th_down:

...ganz einfach;-)

Commander 16.12.2013 12:22

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1217699)

lg

Nicht solche ausdrücke verwenden hier im 13er, sonst kommt noch der mod ;-)

shadow08 16.12.2013 12:42

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1217705)
Nicht solche ausdrücke verwenden hier im 13er, sonst kommt noch der mod ;-)

genau, ihr wollts doch ned, dass ich zur Weihnachtszeit wen verwarnen muss :lol::lol::lol:

Commander 16.12.2013 13:16

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217708)
genau, ihr wollts doch ned, dass ich zur Weihnachtszeit wen verwarnen muss :lol::lol::lol:

Genau, so is alex :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.