![]() |
|
5 runden vor schluss sind schon folgende mannschaften fix in der 2OL (haben also 15pkt vorsprung auf den 5.plazierten)
UL-Team 2. Fc Lenzing Wanderers 4. Friesacher Wölfe 01 6. FC Bacardi 8. schruns 10. 1.FC Vasas - FC Höchst 1921 11. FC Wildsau 12. VIOLETT BOYS 1911 - Wolfpassing :kette: |
Zitat:
Gratuliere allen jetzt schon fixen Aufsteigern, aber bemittleide sie auch ob der für sie fehlenden Spannung :-P. Ich muss weiter kämpfen und es macht auch wiedermal wirklich Spass! Aber zugegeben, 16 Punkte Vorsprung am 14. Spieltag ist schon wirklich eine Ansage. Sehr stark! |
Guten Morgen!
Jetzt muss ich morgen original nach Jahren wieder einmal aufn Fussballplatz gehen, da ich gestern von einem Rapid Spieler eine Freikarte geschenkt bekommen habe! ;-) Lg. |
Zitat:
und hab es nach dem Spiel eigentlich bereut, die Stimmung im Stadion ... ach was erzähl ich dir, wir haben ja schon persönlich drüber gesprochen es gibt in Ö-reich nur den WSC mit, für mich, echter Fankultur! |
Zitat:
Hab ja 7 J. beim WSC beim Bierexpress auf der Friedhofstribüne gearbeitet!!! Und die durchschnittlich 1.200 Zuschauer sind echt ein Hit!!! ;-) Jetzt hör ich sie nur noch alle 14 Tage schreien, wenn sie ein Tor schiessen! :lol: Und zu morgen denke ich mir halt, das ist doch ein UEFA Cup Spiel und das Stadion ist auch VOLL, also werde ich mir das schon geben!!! ;-) Gegen Lask, Mattersburg, Kapfenberg usw. hätte ich auf jeden Fall verneint! :lol: So jetzt geh ich ins Jörgerbad schwimmen! Es ist echt hart, wenn man so viel Zeit hat und sich immer wieder neue Aktivitäten suchen muss! :roll: ;-) :mrgreen: Lg. |
Zitat:
|
net nur du bookie.
will heut wer ein friendly machen? soll einfach einladen. |
Was mich so fertig macht: Der Koffer schaut jünger aus als ich. Nur ich habe noch ca. 20 bis 25 Jahre und der schiebt a ruhige Kugel :lol::lol::lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
In 20 Jahren wird vielleicht das Gesetz "hakl so lange bis Du stirbst, dann ersparen wir uns die Pensionen!" entworfen. Viel Spass noch :up: :-P:lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |
|