![]() |
Zitat:
glaub aber das sie nur zum Einsatz kommen wenn der Spielstand entsprechend ist ;-) |
Zitat:
und wenn er ein Spiel gewinnt in dem er 1 Torchance hat und der Gegner 8 dann wars eine taktische Meisterleistung von ihm aber 100pro verdient :lol: der neue Trainer hilft dir aber auch ein bisschen beim Niveau halten :-) aber solang du die angehenden Pensis gut kompensieren kannst, könnt ja noch was gehen! jap wenn ich mal den BuLi-Titel hol warn die Gegner einfach zu schwach :-P also rein ligentechnisch wär der Buxi wohl noch überm Chris :twisted: |
Zitat:
wird das letzte Hinrundenspiel in der Liga dann aufs Frühjahr verschoben oder? |
Zitat:
Ja am 29.01 |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5344591 Das war eindeutig Glück für ihn!!! Kein Viertel zu dominieren und ein 0:0 zu holen kann wohl nicht sein Ziel gewesen sein, oder? :lol: Die Tor...werte sind auch mehr als nur knapp ausgefallen, dass kein Tor gefallen ist! Für mich ist es sportlich gesehen OK, wenn es ein 0:0 wird (Alex und ich sollten ja ca gleich starke Teams haben). ...und weil für einen "sicheren" Sieg einfach ein 2-3 ST in meinem Team gefehlt hätte, aber man kann ned alles haben! 8-) PS: Einen Luxuskader, der alle Stücke spielt, wird mein Verein nicht mehr so schnell zusammenbekommen. :oops: THAT`s the challenge und genau das bringt den nötigen Nervenkitzel. 8-) |
Zitat:
Früher war diese Klub-WM interessanter! Jetzt kann der CL-Sieger "fast" schon fix im Finale anfangen. => Da hält sich dann der sportliche Wert oft mal in Grenzen. ;-) |
Zitat:
hätt der alex aber in dem Match eine Torchance gehabt und ein Tor gemacht wär das nicht nur ein aus seiner Sicht "verdienter" Sieg gewesen :-P sondern auch der PL-Titel aber müssig da zu diskutieren, die meisten meiner Spiele sind teilweise alle sehr glücklich für mich gelaufen :-D, aber ich hab halt nicht die taktische Dominanz um mir 2-3 Abschnitte zu holen also muss ich das anders lösen ;-) dabei hättest nur 1-2x den alex überbieten müssen, schon wär das ST-Problem (vielleicht) gelöst :-D, nein aber wenn du noch etwas torgefährlicher wirst denk ich dass da einiges drin wär, auch bundesligatechnisch gesehen... |
Was glaubt Ihr wer wird weltfußballer ?
Ich glaub da Ronaldo ;-) Weil erst sagt er die Veranstaltung ab wegen dem Platter dann verlängert der die Wahl eine Woche länger und jetzt auf einmal fährt da Ronaldo doch hin :shock: Wenn man da schlecht denken würde ;-) dann schaut des jetzt so aus das ihm gesteckt haben das er gewonnen hat und als Sieger sollte man dort sein :lol::lol::lol: Ich wenn Wetten würde, würde ich auf Ronaldo Wetten 8-) |
Zitat:
kann man da noch Geld drauf setzen? |
Zitat:
Wie gesagt ich Wette nicht ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |