Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 15.12.2013 18:19

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1217579)
Faby is da die ausnahme, er hat ein sehr gutes Team aber scheinbar einen sehr ahnungslosen Manager :-)

Deine alten säcke wären eh schon froh wenn sie in die pension dürften, chancen auf weitere erfolge haben sie bei DIR ja nicht mehr 8-)

Das freut mich das du die fortschritte von meinem team verfolgen willst aber ich denk eher du willst von mir abschauen wie du beim umbau erfolgreich sein kannst :lol::lol:

Genial :bounce:

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1217585)
Hallo Alex :lol::lol:

Sers Stalker ;)

Commander 15.12.2013 18:24

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1217586)
Chris, ein 3.Platz im obersten Cup und der 2.BuLi-Titel ist mMn nicht nix! Aber ja, teils tun sie mir eh leid, weils als Laborratten herhalten müssen. :lol:
Wobei, wo anders könnten sie auch nur irgendwo unterklassig als herausragende ST herhalten, obwohls ja gar keine ST sind! :-P

Das meinst ja ned ernst, oder? ;-)
Ich war einer der wenigen, die Ü30 Spielern noch was beibringen konnten. 8-)
Jetzt bei den vielen Ü34 Spielern stoße ich aber auch an den Trainingsgrenzen an! :oops:
Nein, ich wollte nur wissen, ob es eh kein ST-Training ist! ;-)

Falls ich es wirklich nochmal angehe, weiß ich eh halbwegs bescheid, wie man gut trainieren lassen kann.
Hab zwar noch nie wirklich 16j trainiert, aber das kann ja nicht soooo schwer sein! Man liest darüber nur Gutes/Leichtes!

Sturmtraining ist vorbei, jetzt gibts nur mehr MF und dann Taks und dann?? weitere taks?? Kondi?? Neuanfang?? :lol:

Auf jeden fall is schön wenn man meine 20 jährigen anschaut und die alle Ü70 skiller sind ;-)

Commander 15.12.2013 18:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217587)

Sers Stalker ;)

Ich hoff da faby liest des net mehr ;-)

Warum Stalker?? Termi weiß ja net wie des geht ;-)

shadow08 15.12.2013 18:29

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1217589)
Ich hoff da faby liest des net mehr ;-)

Warum Stalker?? Termi weiß ja net wie des geht ;-)

sowas liest er sicher :)

Commander 15.12.2013 18:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217591)
sowas liest er sicher :)

Schau ma mal :lol::lol:

terminator85 15.12.2013 18:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217587)

Was ist dran so genial, wenn chris meinen Spielern den Erfolg abspricht. Deine Truppe steht ja noch schlechter da! :mrgreen:

Freu mich aber schon auf die Premiere, wenn erstmals 2 Ur-13er in der 1er BuLi sind! ;-)8-):lol:

PS: faby, der "falsche" 13er wollte uns ja einholen. Jetzt muss er sich aber beeilen! :mrgreen: Vom Kader her hätte er es ja drauf.

shadow08 15.12.2013 20:13

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1217594)
Was ist dran so genial, wenn chris meinen Spielern den Erfolg abspricht. Deine Truppe steht ja noch schlechter da! :mrgreen:

Freu mich aber schon auf die Premiere, wenn erstmals 2 Ur-13er in der 1er BuLi sind! ;-)8-):lol:

PS: faby, der "falsche" 13er wollte uns ja einholen. Jetzt muss er sich aber beeilen! :mrgreen: Vom Kader her hätte er es ja drauf.

ich fand den Seiten hieb gegen Faby und dich einfach genial und deinen Spielern spricht er den Erfolg eh ned ab, er behauptet nur, dass sie unter dir nicht mehr erfolgreich sein werden ;)

im Vergleich zu Faby seinen Skillmonstern und deinem Monstertrainer, steht meine Truppe sogar um einiges besser da, weil mir ned solche Mittel zur Verfügung stehen ;)

terminator85 15.12.2013 20:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217601)
ich fand den Seiten hieb gegen Faby und dich einfach genial und deinen Spielern spricht er den Erfolg eh ned ab, er behauptet nur, dass sie unter dir nicht mehr erfolgreich sein werden ;)

im Vergleich zu Faby seinen Skillmonstern und deinem Monstertrainer, steht meine Truppe sogar um einiges besser da, weil mir ned solche Mittel zur Verfügung stehen ;)

Naja, für eine gute Saison sind sie schon noch gut! Ich muss mir nur noch überlegen, obs die kommende oder die übernächste werden soll. :lol::lol::lol:

Da kenne ich noch ganz andere Monstertrainer! Ich hab wohl ein Minimonster erwischt. ;-)
Ja, das erinnert mich an meine letzten paar BuLi-Saisonen. Da hab ich auch ordentlich "gelitten", weil der Trainer ned mehr hergab. Allerdings solche Skillmonster wie du (und einen so perfekten TW) hatte ich da auch ned.
Mithalten ist damit schon drinnen und mehr muss es ja wirklich nicht sein.
PS: So viele BuLi-Saisonen sollen uns die Kritiker unter uns 13er erst irgendwann mal nachmachen. 8-)

xDemon 15.12.2013 21:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217601)

tja und wie kriegt man solche Spieler oder einen guten Trainer, richtig mit den nötigen finanziellen Mitteln die du nie hattest weil du nicht gut gewirtschaftet hast ;-)

xDemon 15.12.2013 21:11

achja Liverpool 5:0 :sensationell: - Suarez rockt grad die Liga
nächstes Wochenende hol ma uns die Tabellenführung :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.