![]() |
Zitat:
Aber wer außer D soll es werden (falls keiner der Stammspieler ausfällt)??? DANKE! ...ABER was heißt a bissal ärgern? Er wird vernichtet! :mrgreen: |
Zitat:
sonst natürlich Brasilien und Argentinien aber auch Uruguay trau ich was zu Holland, England, Italien und Frankreich seh ich dagegen gar nicht vorne |
Zitat:
Brasilien ist mMn für D der einzige richtige Konkurrent um den Titel. Ob sie taktisch aber mithalten können. Außerdem so gut (nahezu schon perfekt) eingespielt sinds auch ned, weil sie auf der ganzen Welt auf diverse Vereine verteilt sind. Argentinien ohne Messi in Überform ist sehr zahnlos. => Das wird diesmal wohl nix werden. Die Urus sind für viele starke Spiele gut. In der Kadertiefe fehlt es ihnen aber. Zum Titel wirds ned reichen. ;-) Ja, auf diese 4 europäischen "Fußballnationen" würde ich auch ned tippen! ...dann noch eher auf die Griechen. :mrgreen: |
Zitat:
also im FA-Cup wärst mir du eh lieber gwesen als der Faby :-P Zitat:
sei froh, dass du so wenigstens mal wieder zu einem Sieg gegen mi kommst mit dem HV ;) |
Zitat:
Leider gab es in der Vergangenheit tatsächlich sehr oft Beispiele in denen wir im Grunde unterlegen waren aber denncoh Siegreich. Erst vergangene Saison wurde über weite Strecken (oder mit wenigen Ausnahmen) souverän gespielt. Dies hat sich durch das Ballbesitzspiel von Pep noch dramatisch in der Wahrnehmung in diese Richtung gesteigert. So meine Einschätzung Zitat:
Du musst meine Meinung nicht teilen :noidea: Für mich jedenfalls wäre es eine Überraschung gewesen wäre die Austria auf einen dritten Platz und damit in die EL gerutscht, du kannst das gerne anders sehen ;-) Zitat:
Zitat:
Das wird sich auch wieder ändern, unabhängig vom Personal. Die Gruppe ist tasächlich sehr gut getroffen. Man läuft nicht Gefahr da dermaßen die Gegner zu unterschätzen, kann diese aber sehr gut einschätzen. Interessant ist die Auslosung im Hinblick auf das Achtelfinale. Meines Wissens treffen die favorisierten Brasilianer auf, wenn´s "normal" läuft Spanien oder Niederlande. Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, denke aber das so gelesen/gehört zu haben. |
Zitat:
ich habs damals gleich bei der Auslosung gesagt, die Gruppe hat zwar nicht die großen Kracher, aber deshalb braucht man ned glei den Aufstieg erwarten und den Fehler haben sicher einige gemacht Austria war gegen alle 3 klarer Außenseiter im Vorfeld und wie gesagt Porto war diesmal extrem schwach da wäre echt mehr gegangen, so gesehen ists jetzt halt bitter, aber die Austria hat sich gut verkauft finde ich Zitat:
und während einer WM sogar auf der ganzen Welt :lol::lol::lol: |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dennoch hat sich die Austria tatsächlich richtig gut verkauft. 4 Punkte gegen die Russen geholt und das wirklich sehr überraschende Remis in Porto. Erst Europa dann die ganze Welt! Kenn ich doch :-P Mythen mein Freund, Mythen. Diese Zeiten sind vorbei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |