Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

terminator85 12.12.2013 21:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1217006)
finde die Gruppen alle nicht so arg
die Deutschland Gruppe gehört dann allerdings schon eher zu den schwereren
aber ich freu mich trotzdem auf die WM, schade dass wir nicht dabei sind :-(

achja und grats zum Titel, jetzt kannst den alex in der Liga wieder a bissal ärgern :-)

Hab schon von mehreren deutschen ehemaligen NT-Spielern/-Trainern gehört, dass in Südamerika noch nie eine europäische Mannschaft den WM-Titel geholt hat. => Da wird das mögliche Scheitern schon mal vorbereitet. :lol:
Aber wer außer D soll es werden (falls keiner der Stammspieler ausfällt)???

DANKE!
...ABER was heißt a bissal ärgern? Er wird vernichtet! :mrgreen:

xDemon 12.12.2013 21:47

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1217007)
Hab schon von mehreren deutschen ehemaligen NT-Spielern/-Trainern gehört, dass in Südamerika noch nie eine europäische Mannschaft den WM-Titel geholt hat. => Da wird das mögliche Scheitern schon mal vorbereitet. :lol:
Aber wer außer D soll es werden (falls keiner der Stammspieler ausfällt)???

DANKE!

von den europäischen Teams: Spanien halt neben den Deutschen
sonst natürlich Brasilien und Argentinien aber auch Uruguay trau ich was zu

Holland, England, Italien und Frankreich seh ich dagegen gar nicht vorne

terminator85 12.12.2013 22:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1217013)
von den europäischen Teams: Spanien halt neben den Deutschen
sonst natürlich Brasilien und Argentinien aber auch Uruguay trau ich was zu

Holland, England, Italien und Frankreich seh ich dagegen gar nicht vorne

Spanien, ist zumindest ein guter Aussenseiter (mit ihrer derzeit eher schlechten Form)! Der absolute Titelhunger wird vorallem bei den Katalanen auch nicht mehr da sein.
Brasilien ist mMn für D der einzige richtige Konkurrent um den Titel. Ob sie taktisch aber mithalten können. Außerdem so gut (nahezu schon perfekt) eingespielt sinds auch ned, weil sie auf der ganzen Welt auf diverse Vereine verteilt sind.
Argentinien ohne Messi in Überform ist sehr zahnlos. => Das wird diesmal wohl nix werden.
Die Urus sind für viele starke Spiele gut. In der Kadertiefe fehlt es ihnen aber. Zum Titel wirds ned reichen. ;-)

Ja, auf diese 4 europäischen "Fußballnationen" würde ich auch ned tippen! ...dann noch eher auf die Griechen. :mrgreen:

shadow08 12.12.2013 22:28

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1217003)
DANKE!
Du hast es verdientermassen geschafft oben zu geblieben! GRATULLIERE, das ist mir noch nie gelungen (habs aber auch nur wenig versucht)! ;-)
Kommt wohl drauf an, wie die FA-Cup-Auslosung endet. Da sind wir uns (aus meiner Sicht) ja ideal aus dem Weg gegangen. :lol:

Danke ;)
also im FA-Cup wärst mir du eh lieber gwesen als der Faby :-P

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1217007)

vernichtet? :shock:
sei froh, dass du so wenigstens mal wieder zu einem Sieg gegen mi kommst mit dem HV ;)

Stiffler 13.12.2013 00:44

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1216877)
jetzt noch was zur CL

mich freut es das alle D Teams weiter sind

was mir auch gefällt sind die Unterschiede ;-)

wenn Bayern so weitergekommen wäre wie der BVB würde heißen die Dusel Bayern ;-)

Beim BVB heißt es brillante kämpferische Leistung ;-)

wo man zu dem Fazit kommen kann ;-)

es ist kein Unterschied zwischen " Dusel und brillante kämpferische Leistung" ;-)

wenn ich wieder aml von den Dusel Bayern lese werde ich mir denken das war eine brillante kämpferische Leistung :mrgreen:

Das haben wir doch schon seit Jahren.
Leider gab es in der Vergangenheit tatsächlich sehr oft Beispiele in denen wir im Grunde unterlegen waren aber denncoh Siegreich.
Erst vergangene Saison wurde über weite Strecken (oder mit wenigen Ausnahmen) souverän gespielt.
Dies hat sich durch das Ballbesitzspiel von Pep noch dramatisch in der Wahrnehmung in diese Richtung gesteigert.
So meine Einschätzung

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1216879)
du hast echt nur dumme kommentare auf lager ;-)

Schön von Dir zu lesen.
Du musst meine Meinung nicht teilen :noidea:
Für mich jedenfalls wäre es eine Überraschung gewesen wäre die Austria auf einen dritten Platz und damit in die EL gerutscht, du kannst das gerne anders sehen ;-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1216890)
nönö es heißt ohnehin die 'Dusel-Deutschen' also egal ob FCB oder BVB :lol::lol::lol:

Wo heißt es das? :-P

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1216926)
Das liegt daran, das Bayern zZ keinen Dusel braucht!
btw: Zur Zeit werden ja systematisch die Spieler von Bayern langfristig gebunden. Nachdem man schon die "besten" Spieler hat, will man nix mehr anbrennen lassen. Diese Vereinsstrategie finde ich gut. ;-)

Mich würde ja mal interessieren, was ihr von der WM-Auslosung haltet!?
In D-Medien wird die eigene Gruppe sehr oft als sehr schwer bezeichnet! :lol:
Wobei traditionellerweise solche Teams wie Schweiz, (Belgien) und Griechenland in die leichten Gruppen rutschen, wo sie dann gute Chancen haben die Gruppe zu überstehen!
Dass Holland als lockerer Gruppensieger und aktueller Vizemeister nicht gesetzt war, ist schon komisch, oder?

Genug zu Bayern, die haben einen unglaublichen Lauf und ein System dass so Deutschland keiner kennt.
Das wird sich auch wieder ändern, unabhängig vom Personal.

Die Gruppe ist tasächlich sehr gut getroffen.
Man läuft nicht Gefahr da dermaßen die Gegner zu unterschätzen, kann diese aber sehr gut einschätzen.

Interessant ist die Auslosung im Hinblick auf das Achtelfinale. Meines Wissens treffen die favorisierten Brasilianer auf, wenn´s "normal" läuft Spanien oder Niederlande.
Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, denke aber das so gelesen/gehört zu haben.

shadow08 13.12.2013 08:22

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1217034)
Schön von Dir zu lesen.
Du musst meine Meinung nicht teilen :noidea:
Für mich jedenfalls wäre es eine Überraschung gewesen wäre die Austria auf einen dritten Platz und damit in die EL gerutscht, du kannst das gerne anders sehen ;-)

jop aber auf Grund der schwachen Leistung von Porte wäre es echt gut möglich gewesen
ich habs damals gleich bei der Auslosung gesagt, die Gruppe hat zwar nicht die großen Kracher, aber deshalb braucht man ned glei den Aufstieg erwarten und den Fehler haben sicher einige gemacht
Austria war gegen alle 3 klarer Außenseiter im Vorfeld und wie gesagt Porto war diesmal extrem schwach da wäre echt mehr gegangen, so gesehen ists jetzt halt bitter, aber die Austria hat sich gut verkauft finde ich

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1217034)
Wo heißt es das? :-P

in ganz Europa :lol:
und während einer WM sogar auf der ganzen Welt :lol::lol::lol:

Mane17 13.12.2013 10:39

Jetzt spinnen sie ein bisschen

http://www.t-online.de/sport/fussbal...brasilien.html

:noidea:

shadow08 13.12.2013 10:45

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1217144)

also das 1. Wort hättest weglassen können und das 2. ist ja wohl noch sehr untertrieben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

david15 13.12.2013 10:50

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1217144)

Wer ist denn dieser Joachimi Löw? @Bildsignatur

Stiffler 13.12.2013 10:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217052)
jop aber auf Grund der schwachen Leistung von Porte wäre es echt gut möglich gewesen
ich habs damals gleich bei der Auslosung gesagt, die Gruppe hat zwar nicht die großen Kracher, aber deshalb braucht man ned glei den Aufstieg erwarten und den Fehler haben sicher einige gemacht
Austria war gegen alle 3 klarer Außenseiter im Vorfeld und wie gesagt Porto war diesmal extrem schwach da wäre echt mehr gegangen, so gesehen ists jetzt halt bitter, aber die Austria hat sich gut verkauft finde ich

in ganz Europa :lol:
und während einer WM sogar auf der ganzen Welt :lol::lol::lol:

Porto schwächelt immer wieder mal. Beinahe jährlich geben die die besten Spieler ab für Unmengen an Geld. (Facao 40 Mio; Hulk 55 Mio; Rodriguez 45 Mio usw)
Dennoch hat sich die Austria tatsächlich richtig gut verkauft.
4 Punkte gegen die Russen geholt und das wirklich sehr überraschende Remis in Porto.

Erst Europa dann die ganze Welt! Kenn ich doch :-P
Mythen mein Freund, Mythen. Diese Zeiten sind vorbei.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.