Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

chris1976 12.12.2013 15:56

Schlimm ist nur das gestern beim Austria Spiel unschuldige Zuschauer zum Handkuss kommen wegen der Russische Hooligans.Verstehe unsere Polizei auch nicht wenn ich weiss das Amtsbekannte kommen das ich den Block nicht von hausaus ordentlich bewache.

shadow08 12.12.2013 16:34

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1216877)
jetzt noch was zur CL ;-)

mich freut es das alle D Teams weiter sind ;-)

was mir auch gefällt sind die Unterschiede ;-)

wenn Bayern so weitergekommen wäre wie der BVB würde heißen die Dusel Bayern ;-)

Beim BVB heißt es brillante kämpferische Leistung ;-)

wo man zu dem Fazit kommen kann ;-)

es ist kein Unterschied zwischen " Dusel und brillante kämpferische Leistung" ;-)

wenn ich wieder aml von den Dusel Bayern lese werde ich mir denken das war eine brillante kämpferische Leistung :mrgreen:

nönö es heißt ohnehin die 'Dusel-Deutschen' also egal ob FCB oder BVB :lol::lol::lol:

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1216883)
Schlimm ist nur das gestern beim Austria Spiel unschuldige Zuschauer zum Handkuss kommen wegen der Russische Hooligans.Verstehe unsere Polizei auch nicht wenn ich weiss das Amtsbekannte kommen das ich den Block nicht von hausaus ordentlich bewache.

jop sonst machen sich die Cops auch immer gleich wichtig und zeigen sich ohne dass was ist und da wo wirkli was ist sinds ned glei zur Stelle...

terminator85 12.12.2013 17:28

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1216877)
jetzt noch was zur CL ;-)

mich freut es das alle D Teams weiter sind ;-)

was mir auch gefällt sind die Unterschiede ;-)

wenn Bayern so weitergekommen wäre wie der BVB würde heißen die Dusel Bayern ;-)

Beim BVB heißt es brillante kämpferische Leistung ;-)

wo man zu dem Fazit kommen kann ;-)

es ist kein Unterschied zwischen " Dusel und brillante kämpferische Leistung" ;-)

wenn ich wieder aml von den Dusel Bayern lese werde ich mir denken das war eine brillante kämpferische Leistung :mrgreen:

Das liegt daran, das Bayern zZ keinen Dusel braucht!
btw: Zur Zeit werden ja systematisch die Spieler von Bayern langfristig gebunden. Nachdem man schon die "besten" Spieler hat, will man nix mehr anbrennen lassen. Diese Vereinsstrategie finde ich gut. ;-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1216890)
nönö es heißt ohnehin die 'Dusel-Deutschen' also egal ob FCB oder BVB :lol::lol::lol:

Mich würde ja mal interessieren, was ihr von der WM-Auslosung haltet!?
In D-Medien wird die eigene Gruppe sehr oft als sehr schwer bezeichnet! :lol:
Wobei traditionellerweise solche Teams wie Schweiz, (Belgien) und Griechenland in die leichten Gruppen rutschen, wo sie dann gute Chancen haben die Gruppe zu überstehen!
Dass Holland als lockerer Gruppensieger und aktueller Vizemeister nicht gesetzt war, ist schon komisch, oder?

Mane17 12.12.2013 17:54

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1216926)
Wobei traditionellerweise solche Teams wie Schweiz, (Belgien) und Griechenland in die leichten Gruppen rutschen, wo sie dann gute Chancen haben die Gruppe zu überstehen!
Dass Holland als lockerer Gruppensieger und aktueller Vizemeister nicht gesetzt war, ist schon komisch, oder?

ich sag mal so die Gruppe ist doch super ;-)
Bruderduell, der ehemals Co Trainer gegen seinen Chef von Damals :lol: und ein Spiel 11 gegen 1 :mrgreen:

Wenn man Weltmeister werden will kann die Gruppe nicht schwer sein ;-)

terminator85 12.12.2013 18:14

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1216941)
ich sag mal so die Gruppe ist doch super ;-)
Bruderduell, der ehemals Co Trainer gegen seinen Chef von Damals :lol: und ein Spiel 11 gegen 1 :mrgreen:

Wenn man Weltmeister werden will kann die Gruppe nicht schwer sein ;-)

Genau, du bringst die Zusammenfassung, die positiv (und realistisch) eingestellte Leute haben! 8-)
Die Panikmache können andere übernehmen. Das einzig "schwere" an der Gruppe ist, dass kein absoluter Jausengegner in der Gruppe ist, was aber mMn denn Deutschen nur zu gute kommen kann. ;-)

Wobei bessere Insider als Klinsmann und Herzog wird man als gegnerische Trainer kaum zugelost bekommen können. :lol:
Die wirklich schweren Gegner wären die südamerikanischen Teams gewesen!
...ABER vielleicht bürgert Portugal ja noch einige Brazilianer ein, dann schaut`s natürlich wieder ganz anders aus! :mrgreen:

Commander 12.12.2013 18:57

So ein umbau hat ja auch seine sehr guten seiten :lol:

Viele prämien,sehr viele Tore und 2 umbenennungen im G7 und GS :lol:

terminator85 12.12.2013 20:51

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1216969)
So ein umbau hat ja auch seine sehr guten seiten :lol:

Viele prämien,sehr viele Tore und 2 umbenennungen im G7 und GS :lol:

So ein Nichtumbau hat ja auch seine sehr guten Seiten :lol:

Viele Prämien, einen BuLi-Meistertitel und 2 weitere Saisonen in den BuLis :lol:

shadow08 12.12.2013 20:57

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1216999)
So ein Nichtumbau hat ja auch seine sehr guten Seiten :lol:

Viele Prämien, einen BuLi-Meistertitel und 2 weitere Saisonen in den BuLis :lol:

Grats zum Titel, somit treffen wir nächste Saison wieder ganz oft aufeinander ;)

terminator85 12.12.2013 21:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217000)
Grats zum Titel, somit treffen wir nächste Saison wieder ganz oft aufeinander ;)

DANKE!
Du hast es verdientermassen geschafft oben zu geblieben! GRATULLIERE, das ist mir noch nie gelungen (habs aber auch nur wenig versucht)! ;-)
Kommt wohl drauf an, wie die FA-Cup-Auslosung endet. Da sind wir uns (aus meiner Sicht) ja ideal aus dem Weg gegangen. :lol:

xDemon 12.12.2013 21:13

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1216926)

finde die Gruppen alle nicht so arg
die Deutschland Gruppe gehört dann allerdings schon eher zu den schwereren
aber ich freu mich trotzdem auf die WM, schade dass wir nicht dabei sind :-(

achja und grats zum Titel, jetzt kannst den alex in der Liga wieder a bissal ärgern :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.