![]() |
Zitat:
Hab mir diesmal sogar so einen Eat the Ball Burger gemacht, und den mega langen Vorbericht auf Pro7Maxx reingezogen. :) Der Kasim Edebali von den Saints ist echt ein cooler Gast, Hut ab. |
Wann ist denn Anstoß (Ankick? :-?)
|
Zitat:
Spielerisch gesehen hat er ALLES verdient. MVP sowieso. Und den Titel erst recht. Gemeinsam mit dem Team ist es das was diese Saison einfach alles richtig gemacht hat. EDIT: Ich hab ihn ja extra bei FF genommen. Ich halte ja spielerisch sehr viel von ihm und hab ihn einiges zugetraut. Hab auch immer wieder betont, dass ich genau solche QBs (wie auch Wilson) total mag. Cam hat halt den großen Vorteil gegenüber Wilson, dass er sehr groß ist. Das macht einiges leichter. Wilson ist mir von seiner Art aber wesentlich lieber. Und das ist ja nur ein kleines Ding was mich stört an Cam. Bin auch schon in Stimmung. Kann losgehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja stimmt schon! Die fahren da schon ziemlich auf! Jetzt ist Sat1 auch im Stadion vor Ort und berichten von dort aus dem Stadion. Mit dabei ist der nächste Footballer aus Deutschland, NFL Spieler Markus Kuhn - Defense Spieler bei den Giants! Da kann Puls4 bislang noch nicht mit! Vielleicht BALD mal wenn wir auch einen Spieler in der NFL haben! |
Zitat:
...In dem Fall darf Lady Gaga die US-Hymne singen, ABER ich hab keine Ahnung, welches -dicke- Kleid sie anzieht oder wieviel unnötiges Fleisch sie diesmal am Körper hat! :mrgreen: (Anm.: Das ist nur eine Anspielung auf ihr legendäres Fleisch-Kleid, das in der Rock and Roll Hall of Fame ausgestellt wird! ;-)) |
Zitat:
|
Zitat:
Die eigentliche Pointe ergibt sich aus der möglichen 3-Fachbedeutung, wie ich das mit dem Kleid bzw Fleisch wohl gemeint hab! :eyebrows::becky: PS: Nix gegen Lady Gaga, ABER sie will ja ziemlich sicher sowieso, dass sie Gesprächsthema bleibt! => Ich meins schon net so, wie ihr vielleicht meint! ;-) |
Zitat:
Ich halte es da mehr mit den Klassikern :-) |
Wo schaut ihr heute? Also ich mein das eher auf den Sender bezogen?
Ich muss schon sagen, dass ich stark auf Sat1 bin. Die sind live vor Ort dabei. Und berichten eigentlich sehr gut darüber. Mir taugt das weit mehr. |
Zitat:
|
Pff also auf die Gaga hätte ich wirklich verzichten können!! Zum Glück schlaft meine Frau schon, die ist Gaga Fan :-D
|
Oher würd ichs aber auch gönnen
|
Guten abend die Herren!
Die gaga hab ich mit soviel Gewand gar Neffe erkannt Und stimmt bei puls4 quatschens Zuviel. Den pasha mag i ja gar net |
Los geht's!
|
Zitat:
OK aber "Buschi" kann die Pfeife auch bislang garnicht halten! Aufgedreht wie ein Duracell Häschen! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ganz guter Drive von Denver, am Ende war die Defense dann aber stark da und es gibt nur ein Field Goal! Gut damit ist mein 0:0 Tipp bis zum 2. Drittel schon mal hinfällt! :lol::lol: Was glaubt ihr, wieviele Field Goals werden wir heute sehen?? Ich tippe mal auf 6 Stück, wobei nicht alle geschafft werden! 8-) |
Ja überraschend gut von Denver. Aber die Panthers haben sich dann gleich gut eingestellt. Fieldgoalversuche wurde 5 geben und jeder vergibt eins.
Endergebnis wird 34 - 25 für die Panthers |
Tja Panthers starten ein wenig Nervös! Aber gut die Defense von Denver ist halt Megastark!!
|
Buschi mag ich gar nicht. Sorry aber das ist falsche Emotion. Kennt sich einfach viel zuwenig aus. Und plappert viel zu viel. Und übertreibt alles.
|
Zitat:
|
Also ich hab diese Saison NICHTS gesehen.
Seit 20 vor bin ich dabei :-D Beide recht Defense stark hmm? |
Ich hät den 4ten Versuch übrigens ausgespielt. Camp gätt des eine Ard scho gemacht. Und psychologisch wär das wichtig gewesen
|
Zitat:
Zitat:
Vorher hätte ichs nicht gemacht. |
mMn Fehlentscheidung der refs
|
Zitat:
Zitat:
Ok also das hab versteh ich nicht!! MMn klar ein Complete Catch!! |
Doch nicht. Incomplete. Und damit 1 Timeout weg. Und weiterhin kein Erfolgserlebnis. Und 2nd 10.
|
Stewart humpelt und 3th and 10.
|
Td denver. Krassssssssss.
|
Ui- der Miller is ein Wahnsinn
|
Zitat:
Jetzt wird man sehen zu was Cam Newton fähig ist!! |
Da kann man Cam nachdenken. WOW. Also das ist saustark von Denver. Auch wie Miller den Ball zum fumble brachte. STARK.
|
Und jetzt kommt Cam gleich wieder. Bin gespannt was jetzt passiert.
|
Ja jetzt braucht cam nerven. Nicht einfach
|
Zitat:
Buschi wieder ausser Rand und Band :lol::lol::lol: |
Geiles Play. Der Trainer pfeift sichauch nix
|
3 und 8. Also Cam noch nicht locker.
|
SACK. Bist du fertig, die Defense steht. Und Cam schafft momentan nicht sein Erfolgserlebnis.
|
Die def Issing a Wahnsinn - sau stark
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |