![]() |
Zitat:
Chiellini war permanent mit Ellenbogen und Händen unterwegs, wo es nicht sein soll. Das waren eigentlich 5 gelbe Karten. Das Mandzukic sonst auch so ein Typ ist, der austeilt, unterstreiche ich, ist aber vollkommen irrelevant. Abseits, naja, im Zweifel heißt es für den Angreifer, und das war eine enge Entscheidung, die für Bayern ausgefallen ist. Vidal hat doch um eine Karte gebettelt, für mich ist das ein unfairer Hund, so wie ein van Bommel es auch war. Wobei ein Team so einen Spieler durchaus brauchen kann. Und wie gesagt, Ribery sollte so nicht zurückfoulen. Warum sollte Bayern kein Tor in Turin schießen können? Die müssen ja das Spiel machen und 3 Tore schießen, da sollten sich schon Räume auftun, einzig würde ich dann anders aufstellen in der Offensive an JH Stelle,. |
Zitat:
2 reichen dicke. Buffon > Neuer wenns ins Elfern geht. Der Sieg ist nicht überraschend. Juve ist wohl klar die 3.-schlechteste Truppe im 8el-Finale nach Malaga und Gala.... Dafür werden die Halbfinals umso spannender. Dortmund naja so ein 0:0 auswärts kann gefährlich sein. |
Zitat:
Die Reife die Ihnen nun attestiert wird müssen sie allerdings beweisen wenn sie in Turin das erste gefangen haben. ;-) Lange Rede kurzer Sinn: Taktisch war das eine Glanzleistung. Großes Lob dabei an Alaba und Lahm, den beiden Außenverteidigern kam dabei eine enorme Bedeutung zu. Wer das Spiel gesehen hat weiß hoffentlich was ich meine. Zitat:
Dennoch ist Selbstjustiz nicht der richtige Weg. Leider ist er fußballerisch enorm begabt, in der Birne aber dumm wie Stroh. Ergo: Vidal hat gestern seine Bewerbung für München abgegeben und auch ich bin überzeugt dass der sehr gut passen würde. Wie der sich aufgebäumt hat, beeindruckend. :yo: |
zur Abwechslung Heute mal: Nordkorea sucht das Super-Moddel :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...Cr%20forum.jpg |
Gratulation dem FC Bayern München, und seinen Anhänger, zur verdienten deutschen Meisterschaft.
Eine Saison der Superlativen :yo: |
Zitat:
aber von Superlativen kann ( darf ) man noch nicht Sprechen da es noch nicht zu ende ist ;-) Du bist in 2 Wochen in Dortmund oder? |
Zitat:
Ja, gut gemerkt Mane, da werd ich den BVB Tempel wieder huldigen :lol: |
Zitat:
genau ;-) und da werdet Ihr die Vize feiern ;-) |
Zitat:
Aber sei's drum, da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner:-) Ich werd die Tage, alles feiern... |
Zitat:
wie ich Dir beim Essen gesagt hab mir gefällt das Schwarz und Weiß nicht :-? letzte Saison sind drei 2. Plätze schlecht ( für mich nicht ) 8-) Jetzt ist man sehr bald Meister und schon ist es ein Superlativ ( für mich nicht ) 8-) mal schaun was die Saison noch so bringt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Rekord ist eben die höchste Form. Ein Superlativ ist die höchste Form/Stufe... P.S. Viel Spass, beim feiern... Beim ITS gehts schon wieder rückwärts:-? |
Gratulation den Bayern.
Ein verdienter Titel. Endlich wurde mal schlau eingekauft! (Dante!) Bin gespannt ob es noch nen Titel oder gar 2 dazu gibt - Pokal sollte eigentlich sicher sein. Die CL wird aber noch ein harter Kampf. |
Der zweite ist der erste Verlierer. Zwar immer noch besser als 30 andere Teams (CL), aber doch nicht der Sieger.
Demnach wurde richtig reagiert, gut eingekauft, sauber und konsequent gearbeitet. Keine Feier finde ich ebenfalls richtig, ist ja nicht der erste Titel. :lol: Ein wenig stört mich die Erwartungshaltung dass die Saison nur eine sehr Gute ist, wenn der CL Titel geholt wird :nono: Pokalfinale erreichen, Meistertitel holen (der ehrlichste Titel, bereits abgehakt ;-)) und CL Viertelfinale ist für mich bereits eine sehr Gute Saison wenn man in Betracht zieht, welcher Vorsprung und Dominanz ausgeübt wurde über weite Teile der Saison. Alles andere macht es zu einer außergewöhnlichen Runde. Quasi Sensationell dann :-) |
Zitat:
|
So heute den BVB den Daumen drücken ;-) und hoffen das nach 90min das steht :th_dblthumb2:
|
Gott ist Dortmund doof ey.... auch wenn es knapp Abseits war.
|
Auch Abseits krank aba geil ey
|
Zitat:
der Ball ist rund und das Spiel dauert ...... ;-) Gratz an den BVB ein geiles Spiel :shock:;-) aber:-? ein Doppelabseits Tor :shock: bedanken dürft ihr euch beim Weidenfeller ;-) mMn haben die heute die Hosen ein bisschen voll :-? mich würde dann auch mal Euer Meinung interessieren über die Schmelzer aktion :-D |
solch ein Sieg macht doch den Fußball wieder richtig geil :banane::banane::banane:
|
Das war ein super Spiel! ;-)8-)
|
geile Partie, Schiri-Leistung war allerdings wieder unterirdisch
Schmelzer muss hier vom Platz fliegen btw ;-) |
2 Abseitstore :-?
Eines Malaga eines Dortmund hebt sich zwar nicht auf und macht keines der beiden besser - aber Ok so. Was zuvor bereits klar war: Der Sieger aus Dortmund/Malaga ist Wunschgegener im 1/2 Finale - warum sah man deutlich. Schmelzer mit einer klaren Tätlichkeit - glatt Rot eigentlich. Glücklicherweise nicht gesehen vom wirklich schlechten Schiri. Sperren die den Merk, dann bot sich der nächste an :lol: Alles in allem war dass der (ARD) Tatort der jüngeren CL Geschichte: Spannend bis zum Schluß aber qualitativ grottenschlecht Good N8 :yo: |
Zitat:
|
Wie bereits angemerkt übervorsichtige Dortmunder, die dann so nie richtig in ihr Spiel gefunden haben.
Schiri Leistung nicht CL würdig Gestern gewann der glücklichere, aber in Summe der beiden Spiele, doch der bessere:-) |
Zitat:
Schnelles umschalten, den einen Konter erfolgreich fahren ist wesentlich leichter als in einem Kessel, voll mit fanatischen und fachkundigem Publikum :becky:, das SPiel zu machen. Das haben dann auch die Dortmunder nach wenigen Minuten gemerkt. Zitat:
Lustig der Malaga Scheich: Dies sei wie Rassismus. Er verlange eine Untersuchung wie eine spanische Mannschaft so aus dem Bewerb genomenw erden kann. Eine Spanische :shock: Unerhört. Vielelicht sollte ihm jemand sagen das er nicht Madrid oder Barcelona gekauft hat sondern nur Malaga. Demichelis spricht gar von Raub :nachdenken: Nun ja, ein Stück weit verständlich der Frust. Absolut ein Rätsel für mich auch Real Madrid, die sind ja für eine halbe Stunde komplett weg gebrochen, wenn das 4:1 für Gala fällt kann da alles passieren. Dann wären heute sämtliche Dönerbuden und schwule Friseure geschlossen. |
Wurde mir gerade zugespielt ;-)
Ist allerdingsnur was für Hardcore Dortmunder, haben wir hier sowas eigentlich? :mrgreen: LINK zu YouTube Webradio BVB |
Irgendwie lustig, dass Malaga ausgerechnet mit dem guten alten "Kick and Rush" innerhalb von drei Minuten die größten Probleme hatte, denen sie sich zuvor in neunzig Minuten bei "moderner" Spielweise des Gegners kaum ausgesetzt sahen.
Verdient ist der Aufstieg für Dortmund alleine von den Torchancen her über beide Spiele gesehen mit Sicherheit, aufgrund des gestrigen Spiel als solches allerdings nicht. In 99 von 100 Fällen geht das Spiel maximal 2:2 aus, das hatte etwas von Geschichte. Real war gestern eigentlich nie gefährdet, sie haben einfach einige Minuten die Zügel schleifen lassen, danach aber wieder die Kontrolle übernommen. Galatasaray hatte ja von der einen Phase abgesehen eigentlich keine Torchancen. |
Zitat:
Geiler Spot, doch wirklich... :thumb: |
Zitat:
das war in der Nachspielzeit Kampf (Brechstange) mit unbedingtem Siegeswillen und dem nötigen Quentchen Glück :cheer2: kann man wohl nur richtig vertstehen und erleben wenn man selber eine Ballsportart ausübt oder ausgeübt hat :-D LG Rudolf MSV :-P |
tolle wurst^^ die Italiener haben schon wieder ihre Lieblingsstellung
eingenommen :-? am Boden wälzend und Karten fordernd wie eh und je :lol: klar, dass der sehr klug gewählte spanische Schiedsrichter sich nicht lange bitten lässt :der: PS: aja, gw den Dortmundern :wink: nach den erzählungen gestern, war ich drauf und dran mir das spiel auch noch mal anzuschauen. eure reden haben mich zum glück davon abgehalten. und siehe da, ich lebe noch und versteh nach einer kurzen bildlichen zusammenfassung grad eben das ganze geschrei auch nicht wirklich mehr :D war doch ein ganz normales spiel mit einer schlussphase wie sie sich eh an jedem zweiten wochenende irgendwo in Deutschland abspielt :-) |
Zitat:
zitiere mich Heute ausnahmsweise mal selber :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...le1%20fert.jpg |
Klasse Rudolf :th_dblthumb2:
Was wünscht euch Ihr jetzt für ein Halbfinale? FCB und BVB Fans und neutrale :-D |
Zitat:
BVB-Bayern erst im Finale :-D |
Zitat:
|
Mein Wunsch:
BvB : Real und Barca : FC Bayern |
Zitat:
Das vermeintliche leichteste Los wäre Dortmund. Barca stand die letzten Jahre eigentlich immer mind. Im Halbfinale, Real hat gegen Genau dieses Team seit 1,5 Jahren nicht verloren. Aber wenn's einen Wunsch gäbe dann wohl Fc messi vs. BVB Real vs. La bestia Negra ;-) |
da ich endlich mal das CL-Finale schlechthin sehen möchte und zwar Real Madrid gegen Bayern, scheidet diese Partie leider fürs Halbfinale aus. und da Bayern-Barca und Real gegen den BvB ziemlich langweilig ist, müssen zwangsläufig zwei ligainterne Halbfinali her ;-) zwei Ausgaben dieser Duelle fände ich persönlich auch sehr schön und vor allem wertgleich. ein vergleich in zwei Duellen ist doch etwas bedeutender, als in einem Spiel, wo vielleicht nur die Tagesform entscheidet. Und außerdem, wer will denn zwei deutsche oder zwei spanische Mannschaften bei den verlausten Inseläffchen sehen :lol: dort müssen wir der Premier League schon mit der geballten europäischen Kraft die Stärke der zwei besten europäischen Ligen vorführen. und dann am Rande ruhig immer noch mal das nationale Abschneiden der beiden Mannschaften der englischen Nationalmannschaft gegenüberstellen :lol:
nein, das war vielleicht etwas zu gehässig :D wobei, real vs. bvb hatten wir ja schon mal, könnte also eine interessante revanche werden, da ich real mittlerweile wieder weit besser als den bvb einschätze. trotzdem würde mir ein ausscheiden des bvb gegen real kaum Genugtuung verschaffen :-? dann doch lieber gegen bayern. und barca vs. bayern ist halt immer etwas haarig. warum auch immer, macht sich ja doch irgendwie jeder vor barca und messi in die hose. das war so unglaublich schlecht vom psg gestern. haben das ding in sack und tüten und in der 60. minute kommt der kleine hobbit da reingehumpelt und die stellen spiel und kampf ein und verkriechen sich im eigenen 16er. kapier ich immer noch nicht :-? und warum auch immer, würde es bayern nicht anders ergehen. einzig und allein real kann meines Erachtens mit "eigenem Spiel" (!!) durch die vielen Ligaduelle in sagen wir 50% der Fälle gegen Barca bestehen. für alle anderen Mannschaften würde die Wahrscheinlichkeit wohl weit in den Keller gehen. insofern ist das Duell Bayern gegen Barca wohl das einzige, was ich mir ausdrücklich nicht wünschen würde. dafür aber halt die zwei ligainternen duelle mit real vs. bayern als folge und final in wembley. so, hoffe die frage ausführlichst beantwortet zu haben :D |
Wer jetzt überlegt, wer/was einfacher ist, hat meiner Meinung die falsche Einstellung. Mit vollen Hosen lässt sich nichts erreichen, das gilt fürn Fussball, als auch fürs richtigen Leben, PSG hat´s gezeigt, wie´s net geht ;-)
Der Fokus muss vielmehr auf den nächsten Gegner liegen, unabhänig wer es ist. "Ihr steht uns im Weg, wir machen euch weg". Nur wer selbstbewusst und mit dem absoluten Willen(Gier, Geilheit) des siegens an die Aufgabe geht, wird dauerhaft erfolgreich sein 8-) Das Ziel, jedes einzelnen, der verblieben 4(ja, auch für den BVB), muss heißen, "ich will den Pokal, und sonst nix" :twisted: |
ich bin da beim Ante ;-)
mir ist auch ein Halbfinale BVB - FCB und Real - Barca lieber ;-) nur deshalb weil dann auf alle fälle eine Deutsche Mannschaft im Finale ist :-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |