![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Versteh die Aufregung grad gar ned! 8-)
Der iaWesel (Ich lasse gedanklich meist das W weg, wenn ich ihn bzw seine Spieler am Jugi-TM sehe) ist eben der mit Abstand aktivste Jugi-TM-Bieter. kA, ob er da groß Geld damit macht. Vermutlich weniger als ich! => Nicht viel! ABER ich glaub kaum, dass er be..heißt! Der TW ist doch nicht ärger als so manch anderer Transfer! Im Gegenteil, sollte der TW trainiert werden ist da trotz des hohen Preises sehr viel Gewinn drinnen. Sollte er jedes Spiel spielen und als 18-19j verkauft werden, bekommt man zZ ja auch 2 Mios! ;-) Der rmax will in der Aktivliste immer ganz weit vorne sein, soweit ich es mitbekommen hab. Da hat er jetzt eben mal zu Abwechslung 2 brauchbare Jugis gekauft! :lol: Oder hab ich was übersehen? PS: Kann mich aber auch irren! :-? |
Hast was übersehen. der jugimarkt zählt nicht bei der aktivität. lass die das vom führenden der gesamtwertun erzählen. bzw von demjenigen der die million als erster gegnackt hat.
|
Zitat:
Aber der hat sich echt super entwickelt. :-) So gut is er auch wieder net das mir der Mund offen stehen bleibt. ;-) |
Zitat:
Zitat:
Ja ich wollte dir damals ja nur helfen, wenn du nicht von mir das Geld erhalten hättest wärst jetzt schon längst pleite. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1. wäre es ein wenig unrealistisch, dass nur die Jugendtransfers nicht zur Aktivität beitragen! 2. ich hauptsächlich dort aktiv bin! => Wie komm ich dann auf die Aktivpunkte? :shock: Mache beim Tippspiel nicht mit, hab nur wenige Elferspiele, usw...! Wobei es mir eigentlich total egal ist, wie da gerechnet wird und was zählt! 8-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
DD, jetzt hab ich erst gesehen, wieviele Credits man/du mit dem Tippspiel bekommen kann! :shock: => Kein Wunder, wenn du jetzt mehr als ich hab! :lol::lol::lol: und wie gesagt, mir kommt es auch darauf nicht an! ;-) Das ist nur eine Feststellung! Werde eh bald (vermutlich morgen) wieder einen PA nehmen! :lol: EDIT: Verbesserungsvorschlag für oben im Text: @DD: Es ist kein Wunder, dass du jetzt mehr Credits als ich habe! @chris, gefällt dir der Satz so besser? :-P |
Zitat:
Haha, gutes deutsch :shock::lol::lol::lol::shock: |
Zitat:
"Haha, gutes deutsch :shock::lol::lol::lol::shock:" vielleicht? :mrgreen: |
Zitat:
|
Hey alex, könntest du bitte bei meinem Logo den weißenRand wegmachen?
Ich lass es jetzt so wie's ist, ich komme eh nie dazu ein neuen zu machen. |
Zitat:
falls du nur was simples noch im Logo haben möchtest sag bescheid das könnt ich dir auch mal machen |
Zitat:
Ja ich hätt gern ein Bild vom chris im Logo. :lol: Nein, ja mach ich, danke! :-) Aber voerst lass ichs mal so. ;-) edit: Dirketlink: http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...5jir74sk86.png |
Zitat:
Link hätt ich eh ned gebraucht mir genügt die kleine Version hier ausn Forum ;) |
Zitat:
Du Schwuchtl :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
Dachte geht leichter, da's größer ist. ;-) |
Zitat:
Da is er schon. |
Zitat:
ich könnt ja auch ein Foto von dir und dem Chris rein tun :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ja hab i ma eh gedacht. ;-) Haha oder nur vom chris. :lol: |
Zitat:
für Bilder zum einfügen wäre die große Vriante praktisch, mal sehn ob ich mir was einfallen lasse :) |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist eine gute idee:-D:-D:-D |
Zitat:
Bist fett rene :evil::evil: Ich hab dir schon einmal gsagt das du net zum alex halten sollst :twisted: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nicht nur meiner da hätten wir sicher alle Spaß :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Hehehe, hast nix zum tun???? :evil: Du hast ab jetzt verbot bei uns im forum ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Alex, trau dich ja nicht!!!!!! :evil::evil::evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
vielen dank :-):-):-) |
chris, jetzt ist es fix, dein Fritzen wird abgelöst. ;-)
|
Zitat:
Was hast den als ersatz gekauft? |
Zitat:
|
Zitat:
Hab schon gesehen, wieso hast den keinen taktik stärkeren gekauft? Ps: ist eh ein guter transfer für ein mittelmäßiges team ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |