![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich den Typen schon sehe könnte ich kotzen.^^ Dann doch lieber einen koksenden, fetten und zigarrenrauchenden Don Diego.^^ |
ich bin jetzt seit ein paar tagen auf der suche nach passenden 15-jährigen am jugi-TM, die ich dann anfang nächster saison gleich ins a-team holen kann. dann brauch ich mir nicht mehr so viele gleich am anfang zulegen ... da sind die preise ja ziemlich ordentlich am anfang :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
aber mal schauen, hoff es ergibt sich noch was bis zum saisonende! |
Ich bin jede Runde aufs neue überrascht wie sich meine Jungs schlagen. Erneut als taktikschwächere Mannschaft einen Auswärtssieg geholt. ;-)
Die hättens schon verdient, dass ich die Finanzen in dem Griff bekomme und einen Trainer finde... |
Zitat:
das ist halt der vorteil bei nicht-normalos ... die können auch als taktisch unterlegenes team was reißen. das ist bei uns normalos quasi ausgeschlossen. |
Zitat:
Nö habe gegen alle für den Aufstieg in Frage kommenden Teams zu Hause gespielt. Auswärts sieht's dann anderst aus... |
Zitat:
|
wie schaut denn dein gegner in der cup vorausscheidung aus? hast einen schlagbaren erwischt?
bei mir sollte der einzug in die gruppenphase kein problem sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hast von dem neuen manager von thomas gelesen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber mir ist ein Managerspiel ala dbdT aktuell lieber... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was sagst sonst zum spiel? (ich hab das mail erst eben geschickt und bin noch nicht drinnen). |
Zitat:
Habe erst vor Kurzem mitbekommen, dass Training war.^^ |
Zitat:
|
Geh leck. 3. Elferspiel - 3. Niederlage - das 3. x 2-3.
Immer auf zufällig. Wieviel Pech kann man haben? |
Zitat:
gegen mich wirds schon zum sieg reichen :-) so bin jetzt auch beim deinfußballmanager dabei. ich spiel beim fc kufstein oder so ^^ |
Zitat:
Also wohl eher nein. :-) Ich bin in Mödling. ;-) |
mhm, hast nicht tirol ausgewählt?
irgendwie check ichs noch nicht ganz und mitm handy ists schwer einen überblick zu verschaffen ... |
Zitat:
Nun wird man dem nächstgelegenen Ort zugeordnet. ;-) |
Heute 6 Taktik-Ups. Davon 5 bei Stammspielern. Das war endlich mal ein brauchbares Training. Taktiken nehmen die Jungs besser an als Def. Skills...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nur ists extrem mühsam, dass sich noch diejenigen verbessern, die überhaupt noch potential haben. und ich seh einfach wenig sinn dahinter, die jetzt noch so mühsam hochzuziehen, um dann draufzukommen, dass sie erfahrungsmäßig für deren alter teilweise 5 punkte zu wenig haben :-( wie gesagt, bei mir haben alle weniger als 9 xp. und viele nur so um die 6-7 ... |
Zitat:
|
Was anderes. Bist morgen wieder dabei beim Kicken?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kannst ja ein bisschen via live-ticker mitschauen zwischendurch ;-) |
Zitat:
Liga und CL sind wichtig. Den Cup soll Atletico Madrid holen. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |