![]() |
Zitat:
|
gern - nennen wir es fettigkeitstheorie. bin überzeugt davon, nachdem ich weiß, dass der sprung zwischen 25 und 26 nicht größer ist als zwischen 24 und 25.
ist das was ich derzeit tu gut? oder ist es entwertet? - wir werdenen sehen. ich glaube, es passt, sonst täte ich ja was anderes. ich sehe jedes neue feature als chance, mich weiter von der breiten masse - nicht von euch - abzusetzen. auch die jugend. ihr könnt übrigens schon wieder user vorschlagen, wer halt möchte http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43453 Zitat:
|
ich bin auch net bei facebook .....
ich hab keinen schimmer, was hier einige mit den dressen meinen....steht da irgendwas bei fb das es kommt??? |
Wenn interessiert das fb :?: Interessiert mich genausoviel wie die Wahl zum UdM ;-)
|
hey bmwf1 was hast du für eine pleiteliga erwischt
oder cheaterliga:lol: |
Zitat:
|
guten Morgen die illustre Runde
alle Osterbräuche gut hinter euch gebracht? ab heute will ich Jugis finden und mit den Kündigungen fortfahren sch... Leistungsgesellschaft :lol: 1.493 Zuschauer bringen, nach Stadionausbau, trotzdem nicht mehr Einnahmen als die bisherige Höchstzahl von 1470 Besuchern. tja egal, heutiges Spiel noch zu Null dann folgen 2xPc-Teams und der Coppi ist seinen (alleinigen) Rekord los :-D ;-) |
Mahlzeit zusammen!
Ich bin dafür, dass PC-Teams aus der Serie ausgenommen werden :lol: ;-) Nein dem Hannes gönne ich es eh, weil diese möglichst-wenig-Gegentore-Spielweise ist mir so ganz geheuer noch nicht bzw. bin ich es von TC noch nicht gewohnt, so zu spielen... Stadion voll, passt (1500)! |
nun hat auch der wg endlich einen wahren spitzengoalie:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=20496 :lol: |
Zitat:
|
wie war das jetzt genau mit Kondi und Fitness bei den Goalies?!? :lol: :roll:
(nein ich will jetzt keine Antworten, bitte verschont mich damit) ;-) |
Zitat:
Wenn einer seiner austrainiert ist kauft er sich diesen mit 20/20 retour. OMS |
Zitat:
Zitat:
@h.nes: es muss sein ;-) Zitat:
|
Hm, habe gerade einen 17j Goalie entdeckt mit einem "hellen" Balken knapp über die Hälfte (bei allen Intensitäten auf 4) und bin jetzt am überlegen - was würdet ihr sagen bzw. gibts bereits Vergleichspreise am TM?
|
Schön langsam könnt mal in jedem Team was gefunden werden/worden sein. :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
dachte nur, falls da schon welche verkauft worden wären und ihr seid's ja die tm-überblicker...:-P |
ich glaub, der csaba hat einen 17jährigen goalie um ca. 50k verkauft, aber das ist schon 2 runden her? momentan ändert sich da ja ständig alles im preisgefüge...
|
hmmm heut nur einen spieler endteckt aber dafür was feines... nen 18j. tw mit allen einstellungen auf 5...
ich glaub den muss ich fast ziehen... das würd sich am markt sicher rentieren.. was meint die lagerfeuerrunde? |
Zitat:
lass das nur in deinem 1. Satz weg ... :evil: ...;-) Ich würd ihn ziehen und am Transfermarkt geben. |
nur einer bei int. 4... wollte 2 haben :lol:
|
Zitat:
Bald werd ich meine Jugendarbeit einstellen und mir nen Jugi um 200k kaufen ... :lol: |
also für int. 5 ist der tw enttäuschend... aber wird trotzdem schon seinen preis erzielen am markt... schätz ich mal :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab ja selber heut einen 17j TW entdeckt (Stufen allerdings nur auf 4) und beobachte mal die Marktpreise - zwecks 40k werd ich ihn allerdings eher nicht ziehen ;-) (klingt blöd, ist aber so :lol:) |
Zitat:
|
Zitat:
od. ich bekomm mehr.. ist ja der erste der ne gute kondi hat und die ist ja bekanntlich am markt viel wert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ab stufe 6-7 werd ich anfangen zu ziehen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
WOW ganze 2 Textblöcke in der ersten HZ :lol:
hat jemand weniger zu bieten? :-D |
Zitat:
das war meiner zum vergleich: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=20678 und der vom csaba: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=20806 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Solange die Jugis am TM mehr bringen als sie in der Aka kosten sind sie ein Gewinn für mich!
OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |