![]() |
jetzt wissen wirs ;(
|
Zitat:
|
jo indexmässig tut sich bei mir gar nix......immer gleich schlecht
|
Zitat:
@ bookie: danke! |
Zitat:
|
Zitat:
nur kA wie er weiter vorgeht... :D Rechnet er jz nur von den 10 feldspieler aus oder? Weil in einem Viertel ein Wechsel ist muss er ja normal mit 11 spieler rechnen, da ja beide am Feld sind?! lg |
Zitat:
Ich sehe mir die 10 Feldspieler an, ermittle den Schnitt, rechne den Trainer dazu, und notiere mir die 4 stärksten Werte. Wenn ich wechsle (z. B. im 3. Abschnitt) rechne ich mir aus wer geht, tausche diese im Excel gegen die 3 neuen aus und schaue wie sich die Taktiken verändern. Die dann am stärksten ist spiele ich im 4. Abschnitt ;-) Ob das funktioniert werden mit die nächsten 3 Runden sagen, da spiele ich gegen den 3. dann 1. und zum Schluß 4. Wenn ich Herbstmeister bin, dann liege ich richtig, wenn nicht muss ich nachdenken :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ich denk mal, dass die meisten auch davon ausgingen, dass es die pos-xp wieder gibt! is ja wichtig zu wissen, dass ich da getrost mal tauschen kann. Zitat:
|
Wenn die Fitness eh net steigt ( 2 Spiele Pause) is wurscht ;-)
Und wegen der Erf. tausch ich auch nicht , denn die ist bei den Flaschen a wurscht;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das sind frische Kräfte nicht schlecht. Da ich 12 und 16 %er eintauschen kann, habe ich kein Problem damit ;-) |
Zitat:
Es spielen 10 am Feld + 1 Tormann. Einer geht raus einer kommt rein. Wieviele sind dann am Feld: a) 10 b) 11 c) 22 d) 25 ;-) |
Zitat:
Ich etwa konnte mir bis dato noch bei keinem Spiel den Tausch aussuchen - meine Zauberer haben zum Teil so schwache Kondi/Fitness, dass zumindest zwei bereits in der 1. HZ ersetzt werden, ... oft sogar schon im 1. Spielabschnitt! :roll: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ob das gut ist?? gute frage, aber ich hab zumindest seitdem keine niederlage mehr - vielleicht auch nur glück 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
oder soll ich lieber den 50:50 joker nehmen???? oder das publikum befragen? schwierige entscheidung 8-) |
Zitat:
wenn 10 am feld sind und 12 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der platz leer is ;-) |
Zitat:
Wieso? Hat er nicht recht. Du fragst wieviele am Feld sind. Hehehehe. |
Zitat:
|
@Bookie!
LOL... woher weisst du das am Anfang getauscht wird? lg |
Zitat:
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Hätte aber eher mit der 23 gerechnet. Die war aber nicht dabei. |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Wenn dann aber NUR die Flitzerin. Du schreibst ja beide Varianten. ;-) Und die männliche finde ich uninteressant. |
Tja an so manchen Textrechnungen scheiterten schon viele Gymnasiasten....;-)
|
Ab wann wird man eig freundschaftsspiele machen können????
lg cheeef |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
ähh wie ist dass jetzt mit der taktik und dem trainer sieht man da irgendwo wie stark ma auf den einzelnen taktiks ist oder muss mn sich dass selbst ausrechnen (Trainer plus spieler-Taktiks)
|
im büro sind die taktikstärken inklusive trainer - allerdings bezieht sich das auf alle 18 mann im kader.
|
Zitat:
hahahahahahaha des is ah ah guate mödung :caked: Bazi mit der retourkutsche :-P |
Denkt nur daran. Ruhig bleiben denn alles wird gut!
|
Zitat:
|
opa ist aufgewacht - save the moment :-)
hello, opa |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |